27.04.2026, 20:09
Hallloooo Jannie![]()
![]()
Und "vielleicht" willkommen zurück du Herzchen. Ich glaube wir haben damals zusammen angefangen am UCLA, kann das sein? Ich erinnere mich noch an Dade Murphy und Leopold und Michiyo, die mit Jesse Dobson zusammen war. OMG. NOSTALGIIIIEEEEEEs ist soooo viel Zeit vergangen und trotzdem erinnere ich mich noch ganz gut und würde mich mega freuen, wenn du deinen kleinen Zeh zurück ins Board setzt. Das reicht uns schon. Du weißt ja, wie das ist, wenn man den kleinen Finger reicht. Dann wird der ganze Arm genommen. Und wir nehmen dann einfach direkt beide Beine, damit du nicht weglaufen kannst
Ich würde dir auf alle Fälle auch Haley anbieten und vielleicht knüpfen wir da einfach an eine ähnliche Relation an, wie wir sie damals mit Leopold und Haley hatten.Natürlich nur wenn du Lust hast. Abgesehen davon hätte ich noch eine 25-Jährige Cady, die aber an der USC studiert hat und mittlerweile fertig ist. Allerdings kennt sie die Welt der Reichen ein bisschen, da ihr Dad bis vor 10 Jahren für sie gearbeitet hat. Da könnte man sicherlich auch was finden.
LG
Maja

Es ist soooo viel Zeit vergangen und trotzdem erinnere ich mich noch ganz gut und würde mich mega freuen, wenn du deinen kleinen Zeh zurück ins Board setzt. Das reicht uns schon. Du weißt ja, wie das ist, wenn man den kleinen Finger reicht. Dann wird der ganze Arm genommen. Und wir nehmen dann einfach direkt beide Beine, damit du nicht weglaufen kannst 
Natürlich nur wenn du Lust hast. Abgesehen davon hätte ich noch eine 25-Jährige