28.05.2026, 22:12
Hallo liebe Sarah!
Aber natürlich heißen wir auch alte Hasen und Rückkehrer willkommen. Vielleicht kannst du dich an das ein oder andere ebenfalls wiedergekehrte Gesicht sogar erinnern bzw. an die gar nicht Weggewesenen. Und Kekse nehmen wir auch immer!
Über Anschluss würde ich mir bei deiner Violet so gar keine Sorgen machen. Wir haben, soweit ich es aufm Schirm habe zwei aktive illegale Rennen Fahrer mit Alexander und Luca und einen Ehemaligen mit Sawyer, der zu mir gehört. Musikalisch haben wir eine Musikstudentin zu bieten, die gute Soley und ebenfalls Journalismus studiert Haley. Ich könnte mir vorstellen, dass sich auch einige zusammenfinden könnten für die Band, denn mit Sicherheit habe ich noch ganz viele vergessen, die ebenfalls guten Anschluss bieten können. Aber vielleicht traut sich ja noch wer hier rein und gibt dir Rückmeldung. Die Altersgruppe ist recht gut vertreten bei uns.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin überzeugt, Violet kann sich sehr gut einfügen und easy Anschluss finden!
Du kannst auch gerne zum Discord-Server hüpfen, wenn du magst und hast, da quatscht es sich ja in aller Regel noch mal etwas leichter
Liebe Grüße
Svenni