Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Pausiert Not your typical Blondie

Halloooo Sarahhhhhhhh Slurp

OMG. Ich erinnere mich noch gut an Violet. Wir hatten damals auch Szenen! Wieee schöööön, dass du hier her zurückgefunden hast. Die Türen stehen dir - wie Svenni schon sagte - weit offen. Du kannst super gern zurückkommen, auch ohne die leckeren Kekse! Wink
Ich spiele btw auch Beau Donovan Grinning und wir können ja gern schauen, ob die beiden verwandt sind. Vielleicht eine Großcousine oder so? Dann kannst du den Namen auch super gern behalten und hättest Familienanschluss inklusive. Kiss Musst du natürlich nicht! Also wenn es dir lieber ist, einen anderen Nachnamen zu nehmen, wäre das auch vollkommen okay. Ich wollte es dir nur gern anbieten und damit 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Hearts

Svenni hat absolut Recht. Du wirst keine Probleme haben, Anschluss zu finden. ich habe Haley auch immer noch. Ich glaube die beiden waren damals auch befreundet gewesen? Zumindest studiert Haley auuch noch Journalismus. Ich meine, dass wir damals dadurch auch ne Freundschaft hatten. Und durch die Werkstatt hat sie bestimmt auch einiges an Anschlussmöglichkeiten Relieved Die UCLA Band gibt es leider aktiv bespielt nicht mehr, aber vielleicht spielt sie ja in ner kleinen eigenen Band. Wir haben hier auch die ein oder andere Lokalität, wo immer mal wieder Live-Bands auftreten (z.B. das Johnny Foxes oder das Jacks) Ich denke darüber lässt sich auch zusätzlich noch Anschluss finden Hrr

Falls du noch kein Discord hast, kannst du dir ja überlegen, ob du dir den Messanger zulegst und auf unseren Server springst. Natürlich funktionieren die guten alten PMs auch noch Smirking Von daher, meld Violet super gern an Heart

Liebste Grüße
Maja

- online -

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
Not your typical Blondie - von Sarah - 28.05.2026, 20:40
RE: Not your typical Blondie - von Sidney Jones - 28.05.2026, 22:12