17.12.2013, 19:09
Guten Abend,
irgendwie fühle ich mich gerade schuldig... Ich wollte mit meiner Anfrage neulich keine Lawine lostreten. Ich hab mich einfach nur geärgert, weil ich so lange hing und nichts von meinem Postingpartner gehört habe. Ich hoffe einfach, dass es jetzt nicht so eine Boardvernichtende Diskussion wird. Der Spaß sollte doch weiterhin im Vordergrund stehen. Und ehe ich auf die einzelnen Punkte eingehe möchte ich noch was loswerden:
Ich finde ihr Admins macht einen super Job! Ihr steht beide im Berufsleben bzw. habt eine Familie und kümmert euch wahnsinnig toll um das Board und uns User. Man kann nicht jeden Wunsch von jedem User erfüllen. Manchmal muss man sich als User eben auch anpassen.
Nun aber mal zu den einzelnen Punkten:
1. / 3.
Ich fände eine allgemeine Szenentrennung auch sinnvoller. (In den Plots vorher ging es irgendwie schneller.) Vielleicht liegt es auch an der Weihnachtszeit, dass es geradeso stockt. Auf jeden Fall würde ich mich deutlich dafür aussprechen, denke aber, dass man dann kein Neben RPG mehr braucht. Die Admins haben hier ja die max. Anzahl an Szenen aufgehoben, so dass einem eigentlich gar nicht langweilig werden kann. Man sollte ja auch im hier und jetzt spielen und nicht in der Vergangenheit oder in einer eventuellen Zukunft. Das bringt den Chara letzten Endes dann ja auch nicht wirklich weiter.
4.
Ich persönlich möchte meinen Namen nicht Preis geben. Mir reicht es wenn man mich mit Sam anspricht, oder eben Eric. Das soll auch nicht unhöflich wirken oder sonst was, aber es erleichtert mir die Sache einfach. Eine Grundsvoraussetzung für so ein Feld finde ich überflüssig. Einige haben es ja im Profil stehen, bzw. in der Sig. Finde ich vollkommen ausreichend.
Genauso seh ich das auch mit den Messengern. Ich nutze diese nur zu privaten Zwecken und komme mit den PMs gut zurecht. Das sollte also wirklich jedem selber überlassen bleiben und wie Aaron schon sagte gibt es ja immerhin auch einen passenden Thread dafür bzw. Profilfelder.
Liebe Grüße