22.01.2015, 09:43
[block]Hey ihr zwei,
ich möchte auf Grund von dem vorher auch kurz was sagen, bzw. mal ein Lob aussprechen.
Und nein, ich möchte mich nicht auf die Partnerschafts Sache beziehen, da Julesy einen Strich drunter gesetzt hat.
Seit ich hier bin fühle ich mich pudelwohl und zwar weil hier auf User geachtet wird und auf das Ingame und nicht auf irgendwelchen SchickSchnack drum herum (das heißt nicht dass ich Partner als Schnick Schnack empfinde - ehe ich hierfür eines übergezogen bekomme!) Es bleibt jedem selbst überlassen wie viel Zeit man in ein RPG steckt; ihr geht beide arbeiten, habt Familie und teilweise sogar Nachwuchs. Ich muss echt sagen: Ich zieh vor euch den Hut, dass ihr trotz allem das Board zu dem gemacht hat, was es ist:
Eine super liebe Boardfamilie, spannende Plots, nette Leute, tolle Designs, einfaches Handling...
Für mich ist das nicht selbstverständlich. Ich bin nur User und arbeite im Schichtdienst und schaffe es trotzdem nicht regelmäßig hier zu sein etc. Wie gesagt, es sei jedem selber überlassen wie aktiv er ist und wie viel wert er auf bestimmte Dinge lebt. Ich finde, ihr macht das prima. Die Anzahl der User / Charas beweist in meinen Augen auch, dass es nicht nur mir so geht. Ich kenne kaum ein Board wo so gut auf die Leute hinter den Charas eingegangen wird. Das mal was liegen bleibt - ob Partner, Design, alte Beiträge etc - finde ich absolut verständlich! Soweit ich mich erinnere passiert das nämlich im Real Life auch. Wer neben dem RPG arbeiten geht und Freunde / Familie außerhalb des Internets hat kann das sicher nachvollziehen.
Für mich ist das Ingame & die kleine Familie hier weitaus wichtiger als tausend verschiedene Designs oder ein Fehlerteufelchen hier und da. Und ganz abgesehen davon, können wir uns wirklich nicht beschweren, dass hier wichtige Dinge zu spät erledigt werden. Meistens reicht ne kurze PM aus und zack - erledigt. Ich für mich kann nur sagen, dass ich es toll finde hier zu sein. Bleibt so wie ihr seid <3 Liebe Grüße, Malie[/block]