20.02.2015, 21:38
Hallo ihr Lieben;
Irgendwie habt ihr mich doch etwas überrascht, als ihr das Forum in den Wartungsmodus gestellt habt. Vielleicht war ich auch ein wenig ängstlich, aber nachdem ich die ersten Änderungen wahrgenommen habe, wurde ich zunehmend hibbelig und neugierig. Daher bitte den Schmalztopf nicht vergessen unter den Rechner/Laptop/Tablet/Smartphone zu stellen. :D
Erst einmal möchte ich euch für die neue Tabelle loben... Irgendwie hatte ich in der alten Seitentabelle immer Überblicksschwierigkeiten, weil ich wieder einmal den Spielzeitraum gesucht habe. DAS passiert mir jetzt nicht mehr so schnell ;)
Zweitens ist das neue Design toll geworden (auch wenn es damit scheinbar noch einige Probleme in einigen Browsern gibt, in Firefox wird es übrigens richtig angezeigt ^^). Wobei ich gestehen muss, dass ich eher auf dunkle Styles stehe, irgendwie bekomme ich da nicht so schnell Kopfschmerzen, aber ich muss es ja nicht nutzen. Zumindestens habe ich es mir angesehen und finde es perfekt. 8)
Irgendwie wirkt das Forum durch die neue Headertabelle auch nicht mehr so klotzig (ich finde dafür gerade kein anderes Wort), sondern übersichtlicher und irgendwie lockerer. Macht weiter so, ich fühle mich immer noch wohl bei euch.
LG Fly