19.05.2015, 22:30
Nachdem ich mir langsam aber sicher auch eine kleine Rasselbande zulege und schon eine gewisse Zeit hier verbringen durfte, sollte ich wohl langsam mal auch eine kleine Rezension zurücklassen, da ich mich bisher doch ein wenig zurückgehalten habe :D
First; ein fettes Lob für eure Arbeit rum um das Forum. Ich muss erstmal loswerden, dass mich das Design dieses Boards schon immer Top fand und bis heute spricht es mich sehr an und ich kann sagen, dass es mir bisher von allen Foren, die ich besucht habe am ehesten gefällt. Es ist übersichtlich, grafisch ansprechend und es gab süße kleine Glitzerflöckchen, die während der Weihnachtszeit über den Bildschirm rieselten <3
Zweitens; Der Usersupport kann sich genau so nennen :D So schnell wie man hier Rückmeldungen bekommt, egal wegen welchem kleinen Wehwechen aus immer, so schnell hat man die Mail selber noch gar nicht abgeschickt :D Und egal wie dumm das Anliegen auch ist, man hat immer das Gefühl als stünde man für das Team im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, so zumindest empfinde ich das^^
Und drittens; (kein wirklich negativer Punkt) Das einzige was ich ein schade finde ist die manchmal doch sehr lange Suche nach einem Postingpartner, was einem immer ein bisschen das Gefühl vermittelt auf einer Insel unter einer Käseglocke zu sitzen :/ Ich war mal in einem Forum, dass die Möglichkeit eröffnet hat sich selbst zu bestehenden Szenen dazu zu posten, wenn es die physischen Gegebenheiten erlaubt haben, z.B. Student A und Student B quatschen auf dem Campus und weil sie ja nicht die einzigen Studenten auf dem Campus sind, warum sollte dann nicht vielleicht Student C plötzlich dazu stoßen? Für mich gäbe das dann nämlich das Gefühl einer belebteren Welt, man lebt ja mit seinem Postingpartner schließlich nicht allein auf dieser und blendet alles drumherum aus ;)
Das wäre es dann schon von meiner Seite aus :D
LG