13.11.2015, 17:52
HUHU <3 Jetzt muss ich aber auch mal...
Da ich mich gerade aus einem anderen Forum verabschiedet habe, weils einfach nicht mehr gepasst hat, ist es mir jetzt auch mal wichtig, hervorzuheben wie wohl ich mich im UCLA fühle. Ich hab wirklich schon so einige Foren durch *hust* und muss sagen, hier stimmt's einfach :D Ich konnte mich noch nie so derart flott mit einem Chara eingliedern wie hier, also Anschluss war wirklich unheimlich schnell gegeben und man kann sich wirklich irgendwie mit fast jedem User 'verbandeln' und sich Geschichten ausdenken.
Irgendwie ist das hier wie so ne kleine süße Familie, wenn's einmal mal nicht gut geht seid ihr zur Stelle, wenn man charatechnisch Probleme hat, kann man das offen ansprechen und es wird nach einer gemeinsamen Lösung gesucht...und selbst wenn sich jemand auf ein Gesuch meldet, bekommt man mindestens drei Meldungen von Mitgliedern, die einen in die Gesucharea lotsen, damit man auch ja schnell für die Interessenten antwortet *schmunzel*
Ich denke, dass ich nun seit Februar hier bin und mittlerweile 10(!) Charktere rumwuseln hab, spricht wohl auch für sich und bedarf keiner weiteren Worte <3 Ich hab mich hier jedenfalls schön bequem eingenistet und fühl mich pudelwohl, wie man so schön sagt!
Btw auch ein riesengroßes Lob an unsere beiden Admina, Anni und Julesy - ihr seid toll und macht eure Sache absolut großartig! <333