13.11.2015, 18:07
*hereinschleich* Lob verteilen, steckt irgendwie an, zumindest habe ich das Bedürfnis auch was loswerden zu müssen und das geht nicht nur an die ganz tolligen Adminas, sondern auch an alle anderen User und vor allem auch an die Gäste, die hier ab und an herumschwirren.
Ich bin seit mittlerweile 2 Jahren hier und ich finde es einfach toll, dass es hier (wie Mel schon sagte) eine familiäre Stimmung ist und das Miteinander zwischen allein einfach passt. Als ich neu war wurde ich hier auch gut aufgenommen und ich sehe es auch jetzt immer noch bei vielen Neuen, dass man hier wirklich gut Anschluss findet, was auch immer wieder frischen Wind mitbringt. Das erste und letzte, was ich morgens und abends tue, ist hier rein zu schauen XD so süchtig macht ihr schon. *lach*
Ich find es einfach toll, dass man hier irgendwie immer neue Ideen ausleben kann und sich die Plays nicht nur auf Pairing-Plays beschränken, sondern es hier durch so viele tolle User ist, dem Chara ein Leben zu verleihen kann. Ich lese unheimlich gern auch andere Stories hier mit, weil interessant sind und auch über die Zeit hin die Entwicklung von Charakteren zeigen. Ich war vorher auch schon an vielen anderen Boards und es gab selten eins, wo ich mich so wohl gefühlt habe und diese gelebte User-Gemeinschaft einfach so toll war, selbst bei der Größe des UCLAs.
LG
Maja