21.11.2015, 01:20
Guten Abend zu so später Stunde <3
OMG! Ich hatte den Tag eure unglaublich süßen Beiträge auf dem Handy gelesen. Asche auf mein Haupt, dass ich mich dafür noch nicht bedankt habt.
@ Mel & Maja
Ihr wisst ja, dass ihr mittlerweile schon zur UCLA Familie gehört, wie gaaaanz viele andere auch und hier gar nicht mehr weg könnt, zumindest nicht, ohne dass euch eine Menge User festhalten würden. Danke für eure Worte und das, was ihr zu dieser tollen Atmosphäre beitragt. Ohne euch (alle) würde es hier gar nicht so sein, wie es ist. *euch ganz doll knuddeln muss*
@ Cory
Es freut mich wirklich immer wieder insbesondere von neuen Usern sowas zu lesen <3 Das bestätigt glaube nicht nur uns, sondern auch alle anderen, dass hier jeder ein Stück zu dem Board beiträgt und das ganze zu dem macht, was es letztendlich ist. Wir haben echt tolle User <3 und ich bin überzeugt, dass du bald auch fest zu unserer 'kleinen' Familie gehörst und nicht mehr weg zu denken bist. Es hört sich zumindest so an, als hättest du hier schon deinen Platz gefunden <3 Das du dich hier wohl fühlst und Spaß hast ist eigentlich das wichtigste.
(Der Schreibfehler war nur da, um euch zu testen, wie aufmerksam ihr seid *hust*) :P
LG
Julesy