05.01.2016, 23:37
[block]Ich bin ja wirklich erst seit kurzer Zeit hier angemeldet, aber ich fühle mich in diesem Forum unglaublich wohl und ich finde, dass ihr alle - und damit meine ich nicht nur das Team, sondern einfach alle User - es verdient, dass man das mal sagt. Nicht allein, dass ich so viele Realtionsanfragen, wie (wie ich glaube) noch nie in so kurzer Zeit erhalten habe, nein, man kann mit euch auch wunderbare Sachen planen, Anfragen im Support wurden ganz schnell bearbeitet und ich find eure Community ganz super. Vielleicht auch, weil ich selber immer etwas zurückhaltender bin, weil es in vielen Foren Leute gibt, die nur mit dem einen anderen Sachen planen, aber hier habe ich das bisher nicht erlebt und bin sehr, sehr begeistert von euch allen. Normalerweise werden von mir auch immer Charakterideen gepostet, bevor ich mich anmelde. In diesem Forum war ich mir irgendwie sicherer, vielleicht auch, weil ich mir vorher das Jahrbuch angucken konnte und so - das ist wirklich eine schöne Idee von euch gewesen!
Ich will auch noch hinzufügen, dass bisher immer nur Kritik von mir verfasst wurde und nur selten so ein großes Lob, aber ich konnte es mir nicht verkneifen und hoffe natürlich, dass es so noch mehr Gewicht hab, wenn ich euch das mitteile. Ich finde es super hier und fühl mich einfach unglaublich wohl und vor allem willkommen, trotz der wenigen Tage, die ich hier bin. Ich habe auch unendlich viele Playideen mit vielen von euch und finde das einfach toll, sodass ich manche Form der begeisterung gar nicht so beschreiben kann, wie ich es möchte. So viel sei gesagt: Ich bin begeistert, absolut![/block]