08.02.2016, 12:31
Dann reihe ich mich auch mal bei den Lobenden ein :)
Ich bin noch nicht lange an Bord und um ehrlich zu sein bin ich in erster Linie hier gelandet, weil das HP RPG, in dem ich war, geschlossen wurde und Ille mich überredet hat, Marco für Rebekah zu übernehmen. Ich wollte halt nicht mit dem Playen aufhören. Real Life Foren standen vorher nie im Zentrum meines Interesses (das habe ich schließlich jeden Tag). Inzwischen habe ich nicht nur Marco hier, sondern auch Aurora und mein Seth soll in absehbarer Zeit hier sein Zuhause finden. Fest steht um jeden Fall, das ihr mich so fix nicht mehr los werdet. Ich fühle mich hier pudelwohl und bin noch immer sehr überrascht auf die positive Resonanz, die ich nach meiner Anmeldung erhalten habe. Es ist immer schön, wenn man in einem Forum so offen und freundlich empfangen wird, vor allem, wenn es so eine große Userschaft beherbergt. Das ist alles andere als selbstverständlich. Deswegen muss ich an dieser Stelle ein dickes Lob an die User aussprechen. Das Team hat aber auch eins verdient: Ihr kümmert euch super schnell um Anfragen und neue Steckbriefe. Außerdem ist das Forum optisch wirklich top. Ein Kompliment also auch dafür.
Insgesamt bleibt mir also nur so viel zu sagen: Daumen hoch und danke an alle für ihre Mühen. Ihr seid klasse :)
Edit Da lese ich Nikas Antwort und mir fällt ein, dass ich ja noch was vergessen habe :'D So wie auch sie hatte ich noch nie so einen guten Start in einem Forum. Es ist absolut wahnsinnig, wie sich alle bemühen, einen in die Gemeinschaft zu integrieren und es auch problemlos schaffen. In der kurzen Zeit, wo ich hier bin, habe ich so viele nette Leute kennengelernt. Ich bin total verzückt. Danke dir, Ille, dass du mir das Forum gezeigt und Marco regelrecht angedreht hast.