08.02.2016, 12:58
Um das ganze aufzurunden;
Ich habe es schon bei dem ein oder anderen erwähnt, auch schon beim Team selbst, aber dennoch will ich nochmal ein großes, fettes Lob an dieses Forum abgeben und mich damit meinen beiden anderen zu 100% abschließen. Ich bin durch Lena auf dieses Forum gelangt und habe bereits jetzt schon so wundervolle Leute kennen gelernt, die mir unheimlich viel Freude eingebracht haben und sogar schon die ein oder andere Nacht voller Spaß und Lacher. Das habe ich so wirklich noch NIE erlebt. Auch, dass ich direkt hier aufgenommen wurde und sich für meine Charaktere so begeistert wurde, dass ALLE so toll eingegliedert sind. Vor allem für Constantin war das der beste Start, den ich wohl jemals hatte und haben werde. Es ist wirklich schön. Vor allem aber muss ich sagen, fühle ich mich hier so RICHTIG wohl, weil alle einfach verstehen, dass man mal keinen Bock hat und ein Privatleben führt. Hier zickt man nicht rum, hier arbeiten alle miteinander. Admins, Moderatoren, Mitglieder, Neulinge. Alle ziehen hier am selben Strang. Und das macht das ganze zu etwas sehr, sehr wundervollem. Macht weiter so und lasst uns dieses Forum noch weitere Jahre zum eben erblühen <3 Ich freue mich sehr ein Teil dieser Community zu sein und mein Hobby mit EUCH zu teilen. In aller Ruhe, ohne Stress und Druck und mit Spaß an der Sache. Vielen, vielen dank auch an Lena, dass du mich hierher gelockt hast!
Eure Nika :)