08.02.2016, 13:14
Ich reihe mich auch mal hinter Nika und Lena ein, auch wenn ich gar nicht mehr so neu bin. Ich erinnere mich aber noch wie gestern an meine 'Anfrage bei Charakterangeboten', auf die ich einige Resonanzen bekommen habe und daraufhin meine Joleen hier registriert hab. Alle waren wirklich lieb und zusammen haben wir schnell wirklich gute Ideen gefunden, um meine Süße zu integrieren. Und die Resonanz kam sowohl von Stammusern, als auch von neueren Mitgliedern. Wie Nika schon sagte - die Community hier ist toll - als Neuling kommt man sich nicht ausgegrenzt vor oder muss um Anschluss kämpfen. Man wird mit offenen Armen empfangen und integriert. Das ist auch ein Grund, wieso ich mittlerweile auch mit 4 Charakteren hier bin <3
Was ich ebenfalls bestätigen kann, hier gibt es kein Druck zu posten und das find ich erstaunlich selten. Das Verständnis unter einander, dass RPG 'nur ein Hobby' ist und nicht das ganze Leben. Ich bin wirklich froh das Board gefunden zu haben und bin mir auch sicher, dass ihr mich so schnell nicht los werdet. :*