08.02.2016, 16:13
Huhu ihr Lieben <3
Ich saß jetzt eine gefühlte Ewigkeit vor euren lobenden Worten und habe ernsthaft hin- und herüberlegt, wie ich darauf reagieren soll. Sprech ich nur für mich selbst, im Namen des Teams oder doch direkt für die ganze Userschaft? In diesen Dingen bin ich einfach nicht allzu „gut“. Letztlich bin ich zu dem simplen Schluss gekommen, dass ein ehrliches DANKESCHÖN für euer Lob wohl völlig ausreicht.
Wie ihr schon erwähnt habt, sind wir eine Gemeinschaft die das gleiche Hobby teilt - nämlich das RPG. Wir sind hier ein bunt gemischter Haufen, sowohl bei den von euch mitgebrachten Charakteren, als auch bei den Usern selbst. Als ich vor einem knappen Jahr zu diesem Board kam, wurde ich herzlich empfangen, mein Steckbrief rasch bearbeitet und ehe ich mich versah, hatte ich meine ersten Szenen gefunden, mithilfe derer ich meine eigenen Charaktere Stück für Stück besser kennen lernen konnte und durfte. Kurzum, der erste Eindruck war absolut positiv, überraschend positiv sogar, weil ich bis dato noch nie irgendwo einen derart guten Start hinlegen konnte. Die Herzlichkeit die hier herrscht war vom ersten Augenblick an zu spüren und es ist unglaublich leicht sich hier wohlzufühlen. Das sind alles Dinge die ihr bereits angeführt habt und die ich nur noch einmal unterstreichen möchte.
Ich bin der Meinung, dass man das weitergibt, was man zuvor bekommen hat. Mir fiel es damals wie heute jedenfalls unglaublich leicht, diese Herzlichkeit und Offenheit weiterzuleben und mit offenen Armen auf neue User zuzugehen – und ich denke so geht es auch vielen anderen. Auch ihr - Lena, Nika & Jani Isa - sorgt dafür, dass das alles hier so wunderbar und reibungslos funktioniert und das Wohlfühlfeeling weitergegeben wird <3
Als nunmehr junges Teammitglied will ich noch anmerken, dass es mich unheimlich freut so viel Lob von eurer Seite zu bekommen. Ihr habt absolut Recht, jeder einzelne User ist wunderbar und wertvoll für unser Forum. Deshalb fällt es uns als Team auch so leicht, sich um die Organisation der Plattform zu kümmern und euch mit dem ein oder anderen Leckerbissen das RPG-Dasein noch einmal ein klein wenig mehr zu versüßen. Ihr Motiviert uns dazu und helft selbst eifrig mit und das erachten wir als keine Selbstverständlichkeit. Auch dafür ein von tiefstem Herzen kommender Dank! Das Forum und das Team wäre nichts, ohne eure fleißige Mitarbeit und Beteiligung. Das Zusammenspiel aus USER und TEAM macht's aus - und das stimmt hier definitiv! :D
In diesem Sinne: DANKE DAS IHR TEIL DES UCLAs SEID UND ES DADURCH ZU DEM MACHT, WAS ES IST! <333 Danke, Danke, Danke :* *euch alle mal knuddel*