01.03.2016, 19:07
Hallo, ich mal wieder. Nach meinem Lob an das gesamte Team möchte ich mein Wort nun auch im Namen von Ille und Laura an eine bestimmte Person richten.
Liebe Mel,
ich selbst bin noch nicht lange hier. Ille und Laura zwar etwas länger, aber auch noch nicht ewig. Dennoch bist du uns speziell ins Auge gefallen. Du machst und tust und kümmerst dich wirklich rührend ums UCLA als auch um die einzelnen User unter einander. Was die Steckis und Neuanmeldungen und überhaupt alles angeht bist du stets geduldig und lässt dir die Zeit jeden möglichen "Mist" (das ist nicht wörtlich gemeint) zu kritisieren und sorgst dafür, dass alles Hand und Fuß ergibt. Generell bist du einfach super present im Forum und für uns bei Fragen immer verfügbar. Auch da bist du geduldig und legst dich wirklich ins Zeug. Und das, liebe Mel, ist wirklich lobenswert. Du machst das Forum zu einem angenehmen Ort an dem man sich nicht allein gelassen fühlt und schlichtest im ruhigen Ton auch brennzliche Situationen. Wir möchten dir einfach danke dafür sagen. Für alles, für die Organisation, für deine Ruhe, deine Geduld und deinen Einsatz. Das ist wirklich, wirklich beeindruckend und ganz ehrlich? Ich hätte nicht die Lust mir alles mögliche was wir hier verzapfen durchzulesen und es dann Sinn- und vor allem sachgemäß zu beantworten. Das machst du wirklich rührend und man spürt, dass du es gern tust! Dafür lieben wir dich!
Danke Mel! Dass du für uns da bist, mit Rat und Tat zur Seite stehst und generell, dass es dich hier am UCLA gibt <3
Ein dreifachknuddel von Ille, Laura und mir :)