Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

reserviert Don't you look at me with those eyes, You'll be the petrol, I'll be the fire
Verbotene Affäre zwischen Dozentin und Student

Heart 

DON'T YOU LOOK AT ME WITH THOSE EYES
You`ll be the petrol, I`ll be the fire

So love me through these winter nights,
Don't let me go just hold me tight,
Pull me close while you bite my neck,
Leaving deep marks in your flesh,
I hold your hands behind your head,
Girl your lips are bitten red.

der suchende * Aldous Bartholomew Gilbert
# 22 jahre jung | Student für Pädagogik auf Lehramt (Sport und Chemie) an der UCLA # [AVATAR: NOAH CENTINEO]

# ist wohlbehütet in Bakersfield, Kalifornien, aufgewachsen # versucht den Ansprüchen seines strengen Dad's gerecht zu werden # hat nach seinem Highschool-Abschluss eine 3-monatige Rucksacktour durch Europa gemacht # studiert im 7. Semester Pädagogik auf Lehramt und möchte später unbedingt Sport- und Chemielehrer werden # gibt neben der Uni noch Nachhilfeunterricht in Chemie # spielt seit seiner Kindheit Football und ist Cornerback bei den UCLA Bruins # coacht bereits eine Kinder-Football-Mannschaft # hat Kinder generell sehr gern # ist ein humorvoller, emphatischer Mensch, der die Gesellschaft anderer sehr zu schätzen weiß # ist direkt und ehrlich # stellt in beruflicher und sportlicher Hinsicht hohe Erwartungen an sich selbst # liebt das ungewisse # ist ein Adrenalienjunkie erster Klasse # hatte noch keine ernstzunehmende Beziehung, sondern lediglich ONS's oder kurze Affären # liebt das Leben und Herausforderungen # ist in gewissen Bereichen seines Lebens wenig verantwortungsbewusst (vor allem sich selbst gegenüber) # lebt in jeder Hinsicht schnell und exzessiv #

die gesuchte * Calliope Pandora Jinx
# 32-35 jahre jung | Dozentin für Schulpädagogik an der UCLA # [AVATAR: SCARLETT JOHANSSON]

Du bist eine jung gebliebene, auffallend unangepasste Frau, der man ihr Alter so gar nicht anmerkt. Deinen Job als Dozentin an der UCLA liebst du vor allem wegen der vielen jungen Menschen, dem regen geistigen Austausch und der Möglichkeit, immer wieder etwas Neues dazuzulernen. Du genießt eine ehrliche Diskussion, betrachtest Dinge und Menschen immerzu aus mehreren Perspektiven und hinterfragst gerne alles und jeden. Geistiger Stillstand ist für dich undenkbar, was sich unter anderem in deiner beträchtlichen Buchsammlung widerspiegelt, in die du eine Menge deines hart verdienten Geldes investierst und die beinahe täglich Zuwachs bekommt. Einer deiner Grundsätze lautet: Traue niemandem über den Weg, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal!
Du trägst dein Herz auf der Zunge und lässt diese nach ein paar Gläsern Wein gerne ungezügelt ihre Munition verschießen. Deine schonungslose Ehrlichkeit, deine Eloquenz und deine Leidenschaft werden von anderen gleichsam bewundert wie gefürchtet. Das macht dich zu einem Menschen, der häufiger mal aneckt, gleichzeitig aber nicht dazu bereit ist, sich den Vorstellungen der Gesellschaft anzupassen oder unterzuordnen. Du hast kein Problem damit für dich und deine Ansichten einzustehen, nimmst kein Blatt vor den Mund und bist deswegen eine sehr beliebte Dozentin, deren Kurse jedes Semester heiß begehrt sind. Du liebst dein Leben als Single, tanzt dir gerne bei Salsamusik die die Seele aus dem Leib und verbringst deine Sonntage am liebsten mit einem guten Buch auf der Couch.

inplay-pläne * Verbotene Affäre
# Bücherverrückte Powerfrau trifft auf sorglosen Peter-Pan-Verschnitt

An dieser Stelle gibt es so viele Möglichkeiten, dass ich gar nicht unbedingt einen bestimmten Weg vorgeben möchte. Grundsätzlich bin ich da für jeden Schabernack zu haben und für eine offene Entwicklung. Ich denke, die Story hat einiges an Potential. Vor allem die Art, wie die beiden spitz kriegen, dass sie sich körperlich und geistig anziehend finden, über die vielen Stolpersteine und zwiespältigen Gedanken, die eine Affäre zwischen einem Lehrkörper und einem Studenten mit sich bringen, bis hin zur eigentlichen Beziehung. Da gibt es einige Zwischenstationen, welche die zwei durchlaufen können und vermutlich müssen, um am Ende zusammen zu finden.
Je nachdem, was du dir für Calliope überlegst (sowohl charakterlich als auch für ihre Hintergrundgeschichte), ergibt das ja auch noch Details, die in die gemeinsame Geschichte hineinspielen und die Affäre beeinflussen. Der einzige Punkt, den ich vorgeben möchte, ist, dass es sich lediglich um eine Affäre handelt und dadurch, zumindest für Aldous, keine tiefergehende Bindung oder Gefühle entstehen werden. Man könnte das zwischen den beiden wohl am besten als Abenteuer Plus zwischen Freunden beschreiben. Der Nervenkitzel des Verbotenen steht bei der ganzen Sache im Mittelpunkt. FireLaughing

Noch eine Information am Rande: Wichtig wäre an dieser Stelle, dass die Gesuchte eine Dozentin an der UCLA ist, an der wiederum auch Aldous' Vater (er ist Wide Receiver Coach für das Football-Team) arbeitet. Calliope und Aldous' Vater kennen sich also oder sind zumindest miteinander bekannt, was die Geschichte zwischen ihr und Aldous noch etwas pikanter und schwieriger macht.

Wie du siehst, gibt es hier viele Möglichkeiten. Ich würde mich freuen, wenn du genauso gerne Geschichten spinnst wie ich. Dann kommen wir sicher auf einen gemeinsamen Nenner. Heart

und sonst so? * Drama, baby!
# Mensch mit Herz und Leidenschaft für's Drama gesucht

Hallo allerseits! Mein Name ist Annika und ich freue mich sehr, dass du bis hierher durchgehalten hast. Natürlich würde ich mich freuen, wenn du auf den Geschmack gekommen bist und ich dich mit dieser Dame dazu animieren kann, dich hier am Board anzumelden. Es gibt nur noch ein paar Punkte, die ich hier erwähnen möchte.

Ich habe den Charakter und den Job von Calliope nur grob umrissen, da sie im Endeffekt natürlich dein Charakter werden soll. Deine eigenen Ideen sind sogar erwünscht! (; Ich möchte mir nur bei der Gestaltung ihrer Geschichte und ihrer Charaktereigenschaften, und auch beim Namen (und der Avatarperson ;)), ein Veto bzw. Mitspracherecht einräumen. Scarlett Johansson ist logischerweise kein Muss, würde aber von ihrer Art her super zu Calliope passen.

Das Gesuch liegt mir sehr am Herzen und ich würde es ungern jemandem anvertrauen, der nach 2 Wochen bereits wieder verschwunden ist. Daher bitte ich dich darum, dass du dir genau überlegst, ob du genügend Zeit und auch Lust hast, dich Calliope zu widmen. Grundsätzlich suche ich jemanden, der das Drama genauso abgöttisch liebt, wie ich, und der gerne aktiv mit mir zusammen über mögliche Wendungen plottet (zum Beispiel über discord). Wichtig wäre mir zudem eine gut leserliche und flüssige Schreibweise. Wünschenswert wäre es, wenn wir vorab einige Probeposts austauschen, um zu schauen, ob wir miteinander harmonieren.

Kurz zu mir: Ich bin Mitte 30, arbeite in einem 9-to-5-Job und schreibe im Durchschnitt Postings zwischen 1500-4000 Zeichen. Je nachdem wie turbulent es in meinem RL zugeht, versuche ich 1 Mal die Woche zu posten.

Falls du Interesse hast melde dich gerne! Ich freue mich! (:

vhirdian | TCP

offline Posts

Hallo,

Wäre das Gesuch noch zu haben?

Hallo <3
Ich werde Annika schnellstmöglich hier her schicken.
Soweit ich weiß, ist die Rolle noch frei.

LG Maja

- online - Posts

Hey <3
Ja, die Dame wird noch gesucht :) Hast du discord? Da findest du mich unter seiltaenzer, wenn du magst.

offline Posts

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste