Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Pausiert [Hier ausdrucksstarken Titel einfügen]
[Hat nicht geklappt]

Freundschaft miteinander. I bims, 1 Fives.

Nachdem ich auf meine Charaktervorstellung im storming gates kontaktiert werde, wollte ich mich nach anfänglichem Gemauschel jetzt auch mal direkt "vor Ort" melden ^^

Mein Alter bewegt sich tagesformabhängig zwischen "noch gut im Saft" und "antik" aber immerhin eine circa 18jährige RPG Karriere kann ich mittlerweile vorweisen. Leider ist es in die Richtung bei mir aktuell eher ruhig geworden, was eben der vorrangige Grund ist, aus dem ich gerade wieder ein paar meiner alten Charaktere (und auch den ein oder anderen neueren) ausgebuddelt habe und versuche, wieder an den Mann oder an die Frau zu bringen.

Ich hatte mich in erster Linie wegen meinem Charakter Moe gemeldet, die ja bei vereinzelten Persönlichkeiten schon ganz gut anzukommen scheint, da ich aber noch zwei andere Figuren habe, für die ich noch ein neues bzw. ein weiteres Zuhause suche, hau ich die vielleicht gleich mal mit dazu. Ich versuch auch, mich kurz zu halten ^^'

1. Moe Caulfield, 26 Jahre, Punkerin mit großer Fresse und Attitüde

Eigentlich Monica, aber bei ihrem vollen Namen nennt man Moe am besten nur, wenn man ganz dringend das Bedürfnis verspürt, die Kinnlade verschachtelt zu bekommen. Sie ist schon in jungen Jahren aus ihrem toxischen Elternhaus geflohen und hat seitdem mit andere Punks und Pennern auf der Straße gelebt. Sie weiß also, wie man sich unter widrigen Verhältnissen durchs Leben schlägt. Nicht gebildet, aber street smart. Vulgär, ruppig, laut überspielt sie ihr insgeheim weiches Herz und ihren Beschützerinstinkt. Außerdem besitzt sie eine wirklich tiefsitzende Liebe zur Musik, gleichzeitig aber auch eine bemerkenswerte Unbeholfenheit bei so gut wie allem, was irgendwas mit moderner Technik zu tun hat.
Mittlerweile lebt sie als Mitbewohnerin bei einem Freund und verdient ein paar Kröten whiskyschubsende Aushilfskraft und spielt recht unzuverlässig in einer Band mit Leuten, die sie insgeheim nicht wirklich leiden kann.
Moe ist ein Mensch ohne Kenntnisse über irgendwelche übernatürlichen Wesenheiten. Ich würde mir für sie eine jüngere, beste Freundin wünschen, die möglicherweise komplett gegenteiligen (also eher gut betuchten) Lebensverhältnissen stammt und von ihr lernt und gelernt hat, wie es abseits des behüteten Elternhauses auch zugehen kann, gleichzeitig aber auch ausreichend Durchsetzungsvermögen besitzt, Moe bei Bedarf auch mal in ihre Schranken zu verweisen, wenn sie mal wieder über die Stränge schlägt.

2. Elisha Keyes, 24 Jahre, Blumenverkäuferin mit großem Herz und großem Körper

Im Gegensatz zu Moe ist Elisha meine knuffige Süßmaus. Sie kümmert sich immer zuerst um andere und stellt ihre eigenen Bedürfnisse oft hinten an. Geschuldet ist das wohl ihrem miserablen Selbstwertgefühl, dass in ihrer Kindheit stark eingeschränkt wurde, als sie aufgrund ihres Übergewichts gemobbt wurde.
Lisha besitzt einen eigenen Blumenladen, über dem sie gemeinsam mit ihrem Kater Mister Mittens wohnt. Gebürtig stammt sie aus Irland und hat dort auch noch Familie, als Kleinkind ist sie jedoch mit ihren Eltern in die Staaten gezogen.
Elisha hat bisher noch keinerlei romantische Erfahrungen gemacht und befindet sich aktuell noch in dem Glauben, nur auf Männer zu stehen. Für sie würde ich mir eine kontrastreiche Freundin als Pairing-Partnerin wünschen, die sie beschützt, bei der Hand nimmt und ihre kleine, feine Welt ein bisschen auf den Kopf stellt.

3. Ashley Tyler, 24 Jahre, die leichtfüßige Femboy-Hoe

Hier wäre interessant für mich zu wissen, ob Avaterperson und Charakter im Geschlecht auch voneinander abweichen dürfen, denn mit ihm würde ich gern so ne Art genderbend-Geschichte aufziehen. Sprich ein Dude, der sich kleidet, verhält und auch von anderen erstmal als Frau wahrgenommen wird.
Ashley schlägt sich nach seinem Kunststudium mit eher miserablen Jobs durch (seien wir mal ehrlich, wer Kunst studiert, hat's auch eigentlich insgeheim nicht anders gewollt). Nebenher verdient er sich online ein wenig durch Gaming Livestreams und die Erstellung von spicy content dazu.
In Gesellschaft gibt er sich vorrangig sassy, classy, gerne auch mal anspruchsvoll, er kann aber durchaus auch eine kleine Schla ... sexuell aufgeschlossen sein. Ab und an hat er jedoch auch mal seine verletzlichen Momente, vor allem aufgrund negativer Erfahrungen aus früheren, romantischen Beziehungen. Den würde ich gerne in sehr feste Hände geben, entweder in die von einem eher rüpelhaften Charakter oder einem Sugar Daddy (nicht zwingend in einer Person xD )

Ja, was soll ich sagen? Ich spiel halt gerne Pairings, am liebsten, mit Kontrast ^^'

Ich werd mich auch gleich mal bei euch auf dem Discord umschauen, also gern könnt ihr mich bei Interesse oder Fragen auch dort kontaktieren :)

Liebe Grüße
Fives

Hello Five Hearts

Ich freu mich, dass du es hier zu den Vorstellungen geschafft hast. Ich schreib einfach nochmal hier drunter, auch wenn wir schon im Discord geschrieben haben und ich dir für deine 3 Charaktere möglichen Anschluss angeboten hatte Blush

Wir sind hier zum Großteil Entwicklungs-Spieler, was ganz und gar nicht ausschließt, dass eine Lovestory entstehen kann. Die Meisten hier planen Pairings nur nicht vorweg, sondern lassen das eher auf einem natürlichen Weg entwickeln. Wenn es für dich okay ist, dass du hier tendenziell eher diverse Anschlussmöglichkeiten findest, ohne eine geplante Pairingstory, gibt es hier wahrscheinlich einige Spieler, die dir gern etwas anbieten würden.

LG
Maja

Ja, ich bin eher ein Plotter, ich mag es gerne, zu wissen, in welche Richtung die Reise geht, aber das eine schließt das andere für mich ja deswegen nicht aus. Natürlich bin ich auch offen für Bekanntschaften außerhalb von Pairings für meine Leutchen. Ashley könnte zum Beispiel auch ne gute Freundin gebrauchen um gemeinsam Mädelssachen zu machen und über Jungs zu reden xD

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
data-fid="108">