Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Süßes & Saures

#1
Zitieren   

Süßes und Saures

Lob hören wir gern, aber konstruktive Kritik ist mindestens genauso wichtig. Von daher sprecht euch aus, solange böse Schimpfwörter und Beleidigungen nicht darin vorkommen. *zwinker*




offline Posts

#2
Zitieren   

Hallo ihr Süßen,

ich bin's mal wieder (: Außnahmsweise nicht im Fragebereich, sondern hier, wo definitiv mal ein Lob hingehört!

Ich liebe dieses Forum wirklich aus ganzem Herzen und daran ist sicherlich nicht nur das Team schuld, sondern auch diese wunderbaren Mitglieder. Es ist eines der wenigen Foren, in denen ich meinen Platz gefunden habe und auf dem ich immer gerne herumgeister, weil immer was los ist und schön viel Chaos gestiftet wird <3

Um dieses Lob zu spezifizieren: Ich finde die neue Tabelle unter dem Banner super! Zuerst war sie etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich finde sie mit dem Mainplot [jetzt, wo wir einen haben (:] besonders schön. Aber das Beste ist definitiv die CI-Spielerei mit dem 'Neu'-Button, sodass man sofort und auf der Stelle erfährt, was der eigene Charakter jetzt schon wieder falsch gemacht hat :D

Ihr bringt immer kleine, neue Veränderungen hierher und trotzdem bleibt es immer das 'alte', das gute alte Forum, das wir so lieben.
Danke dafür <3




#3
Zitieren   

HALLO <3

Oh Gott wir finden dein Lob wirklich sooooo süß und wissen es wirklich zu schätzen. Es bedeutet und viel, wenn es ein Stammuser so sieht, was du für uns defintiv bist und das ganze Board schon mit ausmachst. Vielen, vielen lieben Dank. Wir hoffen dass wir auch in Zukunft immer noch kleine Überrachungen für euch haben, die euch gefallen.

KNUTSCH VON ANNI & MIR




#4
Zitieren   

Hallöchen,

ich hab eine kleine Kritik bezüglich der neuen Veränderung der Vergangenheitsarea bzw. der Löschung.

Ich muss fairerweise sagen, dass ich vielleicht gerade empfindlich reagiere, weil für einen meiner Chars gerade eine sehr wichtige Szene da spielt und die jetzt einfach verloren geht und bei dieser das Umdatieren einfach nicht möglich ist, und dass die Vergangenheitsarea für mich immer ein fester Bestandteil eines Forums ist.

Aber ich verstehe auch nicht ganz, warum sie wegkommt. Ihr habt als Grund angegeben, dass man sich auf die Plots konzentriert, aber was ist, denn man das nicht möchte? Ich persönlich fühle mich gerade etwas 'in die Ecke' gedrängt, da ich nicht mehr die Möglichkeit habe, die Szenen zu playn, die ich playn möchte, sondern quasi 'gezwungen' werde, die zu spielen, die ihr anbietet. Das bedeutet für mich nicht mehr wirklich Spaß.
Ich verstehe schon, dass die Plots für euch wichtig sind, aber für uns sind evt. auch vergangene Szenen wichtig und/oder vor allem auch mal lustig. Schließlich soll playn Spaß machen und eine Szene aus der ganz frühen Vergangenheit würde beispielsweise auch Spaß machen. [Klein Wade und klein Mila zusammen im Sandkasten (oder so XD)]

Vor allem wenn man vier Wochen vor dem Zeitsprung krank wird, vorher noch Klausurphase hatte, ect. und das Umdatieren nicht möglich ist, ist die Szene verloren, auch wenn sie für den Char evt. wichtig ist oder gerade besonders spannend, whatever. Für euch Admins macht die Vergangenheitsarea doch eigentlich auch keine große Arbeit, außer zum Zeisprung, wenn ein paar Szenen aussortiert und dorthin verschoben werden müssen. Und ein Forum haben bedeutet eben auch immer ein bisschen (mehr) Arbeit (ich denke, das kennen viele auch aus eigener Erfahrung).

Ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine,

LG




#5
Zitieren   

Ich muss mich da anschließen.. finds auch ein bissi doof, dass die nun geschlossen wird..
Hätte auch nicht bemerkt, dass eine Fokusierung der User auf der Vergangenheits-Area liegt und die Leute nicht in den Plots spielen.. Es scheitert auch manchmal daran, dass man keinen Postpartner findet.. :( aber ich finde die Vergangenheitsarea sollte bleiben. *nick*



offline Posts

#6
Zitieren   

Hallo ihr zwei,

ich denke die Wortwahl war vielleich etwas zweideutig.
In der Vergangenheitsarea sind sehr viele unberührte Szenen bzw. wurden die Szenen letztendlich nicht beendet, wozu die Area eigentlich da sein sollte. Dies ist der Grund, wieso wir uns letztendlich dazu entschieden haben, diese Area zu löschen. Ich schließe mich dort persönlich mit ein. Mein Fokus liegt einfach auf dem Ingame, so dass ich Posts in der Vergangenheits-Area von der Priorität hinten anstelle.

Das Schließen der Area bedeut nicht, dass in Zukunft Szenen, die nicht beendet werden konnten, nicht zu Ende gespielt werden können. Das wird nur nicht mehr in der Vergangenheitsarea stattfinden!!! (Wie bereits im Newsbeitrag erwähnt) Das nur vorweg. Ich versuche es anhand eines Beispiels deutlich zu machen.

Dirty Dancing Night
Die Szenen dort sollen eigentlich in den nächsten Tagen abgeschlossen werden. Wer es nicht schafft, kann im Phoenix eine Szene eröffnen (möglichst mit dem selben Titel wie im Plot) und die dort weiter spielen. Das heißt, die Szene kann im Ingame beendet werden, nur nicht mehr in der Plotarea.

Das heißt, dass man die Szenen beenden kann. Bitte lest nächstes Mal den Newsbeitrag etwas genauer, denn eigentlich steht in der Nachricht drin, dass keiner von euch seine Sezenen abbrechen muss oder verliert.


VG
Anni & Julesy





#7
Zitieren   

PS_ Also Nebeninformation für euch. Wir haben natürlich auch die Regeln dazu angepasst.

Zitat:
  • Mit dem Zeitsprung werden alle Szenen ins Archiv verschoben. NEU! Es besteht die Möglichkeit pro User bis zu 5 gewünschte Szenen trotz des Zeitsprungs in dem aktiven Ingame bei zu behalten. Diese Szenen zählen automatisch zu euren erlaubten drei Szenen pro Charakter, die auch für die Blacklist relevant sind. Wenn die Szenen beendet sind, gebt uns bitte im Support bescheid, damit wir sie zu den anderen Szenen ins Archiv verschieben können.




  • offline Posts

    #8
    Zitieren   

    Das klang in den News ein bissi komplizierter.. ;)



    offline Posts

    #9
    Zitieren   

    Die Schriftliche Form ist leider immer mehrfach interpretierbar, daher hatten wir auch geschrieben, dass ihr uns gern eine PM schreiben könnt ;) Wir hoffen das Missverständnis ist jetzt aufgeklärt. *flausch*



    offline Posts

    #10
    Zitieren   

    In dem Newsbeitrag habe ich es so verstanden, dass nur Szenen aus der Vergangenheit dann zuende gespielt werden könnten, wenn man sie umdatiert und das ist ja nicht immer möglich.

    Trotz der Szenen, die man behalten kann, bleibe ich jedoch dabei, dass es wesentlich schöner wäre, wenn man eine Vergangenheitsarea hätte, weil man jetzt beispielsweise kein Play aus der Vergangenheit anfangen kann, was ich sehr schade finde. Außerdem: Wenn man Szenen sowieso weiterplayn kann, wieso dann nicht in einer dafür vorgesehen Area, sodass klar ist, dass es ein Vergangenheitsplay ist? Aber gut, es ist eure Entscheidung.

    EDIT:
    Den Newsbeitrag habe ich btw. genau gelesen, aber es war nicht sehr verständlich geschrieben!




    #11
    Zitieren   

    Hallo,

    hier noch einmal dazu: falls ihr solche Szenen schreiben wollt und nicht wisst, wie, dann schreibt uns eine PM, denn auch hierfür sind Lösungen vorgesehen. Wir wollten nur nicht jede einzelne Möglichkeit detailliert in den News darstellen. Der Newsbeitrag war insbesondere auf die Dirty Dancing Night bezogen.

    Szenen aus der Vergangenheit kann man z.B. mit einem Rückblick posten. Wie genau das funktionieren kann, könnt ihr gern per PM fragen, da es einfach zu lang wäre hier auszuführen.


    VG
    Lizzy




    #12
    Zitieren   

    Ich würde auch gerne mal etwas loswerden:
    Ich war jetzt aus privaten Gründen längere Zeit weg und muss sagen, dass Ihr alle es mir wirklich einfach macht zurückzukommen. In anderen Boards habe ich nach der doch längeren Pause teilweise meine Charaktere gelöscht, weil ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe. Hier habe ich mich aber auf Anhieb gleich wieder 'zu Hause' gefühlt.
    Nebenbei: Großes Lob für den Hauptplot! Ich finde ihn ganz toll. Ist endlich mal was anderes! Und auch die kleinen Spielereien bei dem Profil etc. finde ich schick. Ich mag Euren Stil total gerne. Einfach, übersichtlich und ohne großen Schnick Schnack. Weiter so!
    Liebe Grüße
    Malie




    #13
    Zitieren   

    Hey Malie-Maus,

    das hören wir gern und danke für das wirklich süße Lob <3
    Meine Lizzy hätte dich Ingame auch nicht hergegeben *knutsch*

    LG
    Lizzy




    #14
    Zitieren   

    Hallo liebes Team,

    Ich muss euch mal ein kleines Lob da lassen. Dieser Chaos-Plot ist echt der Wahnsinn. Ihr habt das echt unglaublich aufgezogen und ich hatte nicht erwartet, dass es solche Wellen schlägt und mich buchstäblich von den Socken haut. Ich bin immer noch vollkommen euphorisch & bin schon wieder total motiviert Paige ins Ingame zu bringen. Ihr seid schlimm und macht süchtig. *knutsch*


    Liebe Grüße
    Paige




    #15
    Zitieren   

    Hallo Hallo <3
    Ich kann mich da, - und ich mach es auch einfach mal ganz dreist -, Paige absolut anschließen. Der Plot und die Umsetzung sind wunderbar. *-* Und süchtig trifft es ganz gut <3

    *flausch*
    Jess




    #16
    Zitieren   

    AWWWWWWWWW *SCHNIEF* *ROTWERD*
    Ich seid echt soooo süß! Und wir sind überglücklich ((und selber etwas überrascht)), dass der Plot sooo gut ankommt und alle sofort Gefallen daran gefunden haben & posten wollen. Durch und mit euch macht es uns erst sooooo viel Spaß! Danke, Danke, Danke.

    PS_ Der Plot hält noch einigen Überraschungen bereit. Von daher dürft ihr euch noch weiter freuen <3




    #17
    Zitieren   

    schon ein jahr? nanü! wie die zeit verfliegt! <3
    wie man sieht.. *lach* bin ich immer noch seeehr glücklich hier! meine charasucht nimmt kein ende.. ich bemühe mich aber darum den rahmen nicht zu sprengen! xP erstmal ist ruhe im karton. habe ich mir zumindest vorgenommen. loswerden.. tut mir mich auf jeden fall nicht! <3 ich hab alle hier sehr ins herz geschlossen. PUNKT! :3 uuuuuund.. wieso ich eigentlich hier im thread bin: TOLLES DESIGN! *_* <3 wurde direkt eingestellt. <3 also ein fettes lob für.. alles. <3

    knudshi,
    katie. <3




    #18
    Zitieren   

    Hallo ihr beiden (:

    Ich schließ mich mal meiner unglaublich attraktiven Vorrednerin an! Ich glaube ich bin fast 5 Monate dabei und fühl mich immer noch genauso wohl hier, wie schon am Anfang. Wie ihr sagt, liegts auch an den anderen Usern, die hier echt spitze sind. Aber auch ihr zwei habt nen dickes, fettes Lob verdient!
    DAS NEUE DESIGN IST HAMMER! und eure bisherigen Plots auch. Macht bitte weiter so, damit wir auch noch einen 2. und 3. Geburtstag feiern können! Mich werdet ihr so schnell auch nicht mehr los (:




    #19
    Zitieren   

    Erst ein Jahr????? Es kommt mir doch schon eeeewig vor :)

    Aber mal Quatsch beiseite, Gratulation an alleeee :) bin so happy, dass es dieses board gibt :)



    offline Posts

    #20
    Zitieren   

    Es ist schwer und wird meiner Meinung nach immer schwerer ein Froum zu finden was Abwechslung bietet, dennoch schön heimelig-vertraut ist, in dem es keine schrecklich-grausigen Teammitglieder gibt bzw. die eiegenen Ideen andauernd abgewirkt werden.

    Und hier hab ich ein kuschliges Eckchen für meine Charas gefunden, werd euch auch noch mit weiteren quälen weil sowohol Userschaft als auch Team wunderbar harmonieren und toll miteinander arbeiten <3

    Weiter so ihr Süßen :3





    [-]
    Schnellantwort
    Nachricht
    Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

     
    Wähle diese Zahl aus: 10
    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
     





    Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste