Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Süßes & Saures

#21
Zitieren   

Ach ihr seid ja alle so knuffelig ♥
DANKE DANKE DANKE
Also Prost, UCLA. Lasst uns schön feiern, auch wenn´s gerade weniger zum Plot passt *rofl*




#22
Zitieren   

IMMER wenn ich mal eine längere Zeit nicht online war und dann hier her zurück komme, überrascht ihr mich! Das kann doch nicht wahr sein!
Ganz zuerst: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Schön, dass es euch (wieder?) gibt. Ich persönlich fühle mich hier am Board sehr wohl und wie oben schon genannt freue ich mich immer unglaublich über die Neuerungen. Das zweite Design ist einfach wunderschön geworden. Schlicht und doch ansprechend. Ich mag es und hab es gleich mal als Standard abgespeichert. Macht weiter so!

Liebe Grüße Malie




#23
Zitieren   

Sorry für den Doppelpost, aber ich muss das Lob jetzt los werden:
Ich finde es unglaublich toll, dass ihr auf uns User eingeht! Ich selber hab mich im Hauptplot nich wirklich wohl gefühlt, kaum noch zurecht gefunden und wollte vor meinem Urlaub keine weitere Szene dort eröffnen. Liegt wohl größtenteils auch an mir, da ich lieber Real Life Szenen spiele und nicht so der Gruppenspieler bin. Egal. Auf jeden Fall finde ich es wirklich super, dass ihr das alles im Auge behaltet, mitbekommt und sofort darauf reagiert. So hänge ich mit meinem Chara nicht ewig in der Luft und andere haben die Chance ihre Szenen im Plot zu beenden. Eine wirklich gute Lösung.
Vielen Dank und liebe Grüße, Malie




#24
Zitieren   

Hallo liebes Team :))
Erstmals muss ich sagen, dass ihr hier ein schönes Forum habt!
Jedoch muss ich einen kleinen Kritikpunkt abgeben, der aber nicht wirklich die Welt ist. Und zwar ist mir aufgefallen, dass bei den Gesuchen einige dabei sind, welche bereits seit Wochen vergeben sind, es aber nirgends steht. Man muss sich also erstmal durch die Antworten darunter durchkämpfen, bis man weiß ob die Person nun vergeben oder noch zu haben ist. Vielleicht könnte man das Gesuch sobald es sich erledigt hat ins Archiv verschieben? Das wäre auf jeden Fall leichter für Gäste, die sich für Gesuche interessieren.

Aber ansonsten weiter so! :)

LG Bree




#25
Zitieren   

Hallo Bree,

danke für das Lob. Zum Kritikpunkt muss ich ehrlich gesagt passen. Wir verschieben die Gesuche normalerweise bin in einer Woche nach dem WOB & die einzigen 2 weiblichen Gesuche, die jetzt vergeben sind, wurden beide erst in den letzten 3 Tagen bzw heute gewobt. Von daher weiß ich leider nicht, welches Gesuch du explizit ansprichst.

Das einzige, wo ich dir 'Recht' gebe, dass 'ältere' Beiträge von Anfragen noch in zwei der Cannon-Gesuche standen, aber auch hier ist keine der angefragten Rollen besetzt wurden, ansonsten hätten wir sie als vergeben oder reserviert gekennzeichnet.

Viele Grüße
Lizzy




#26
Zitieren   

Huhu meine Lieben,

Wie einige von euch bestimmt schon gemerkt habe, bin ich ganz offiziell (und nach einem langen, sehr bösartigem kreatief ._.) wieder anwesend:3

Und weil ihr so unendlich geduldig mit mir wart, möchte ich an dieser Stelle ein unheimlich großes Dank an das Team und an die User aussprechen <3

Ich hab euch alle sooooo lieb! :*




#27
Zitieren   

Hey kleine Isa <3

Vielen lieben Dank für deine unglaublich süße Wertschätzung. Ich glaube wir sind ebenso froh und glücklich dich wieder hier zu haben und danken dir für deine Treue. Du gehörst wie so viele andere längst zur UCLA Familie, die wir hier sicherlich so schnell nicht gehen lassen werden <3 *flausch* Ich spreche mal im Namen von Ryan, mir und vor allem ganz vieler andere lieber User: wir haben dich auch lieb!




#28
Zitieren   

Zitat:Original von Liz Lawson
wir haben dich auch lieb!

Ganz meine Meinung. :)




#29
Zitieren   

Jaaaa :) schön, dass du wieder da bist!!



offline Posts

#30
Zitieren   

HIER bin ich richtig xD

IHR SEID SOHOHOHOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOO TOLL!
endlich muss ich nich mehr nerven wegen szenen. xD <3 *_*' haha. <3




#31
Zitieren   

Dann ist die Zeit des Einschleimens vorbei... verdammt ;) <3 Haben wir doch was falsch gemacht, oder? :P




#32
Zitieren   

einschleimen? ICH? niemals nie :D hrhr.
ach i-wo.. ihr habt alles richtig gemacht. <3




#33
Zitieren   

Leider kann ich als Gast in eurem Grüsse-thread nichts posten deshalb posten ich es hier :)








#34
Zitieren   

Wir waren uns auch nicht sicher, ob ihr keine Grüße mehr wollt oder ob der Bereich nur unabsichtlich für Gäste gesperrt wurde. Aber ihr wisst ja, wie es zu Halloween läuft, wer keine Süßigkeiten bereitstellt, der kriegt Saures... :P






#35
Zitieren   

Also liebe Leute,

ich denke es ist wieder einmal soweit ein Dankeschön auszusprechen. Also Danke, dass ihr so viel Geduld mit mir hattet, als mir die Zeit und Motivation fehlte um zu posten. Ich bin echt froh, dass ihr mich nicht rausgekickt habt :). Danke, dass ihr so ein warmes, liebevolles Board führt, in dem man sich immer Zuhause fühlt. Und danke, dass ihr so klasse User anzieht mit denen es nie langweilig wird. Ihr und die fleißigen Userleinchen hier seit einfach genial. Gut, dass meine Durststrecke jetzt erst einmal vorbei ist und ich freue mich auch in Zukunft auf ganz viel Action, Romantik und Herzschmerz für meine Charas. Danke, dass ich das mit eurem Einsatz ermöglicht.




#36
Zitieren   

N'abend,

Ich glaube wir haben noch nicht viel zusammen gepostet, aber irgendwie ist es immer wieder schön zu sehen, wenn jemand aus unsere UCLA-Familie aus einem KreaTIEF zurück kommt. Du gehörst einfach zum Board und wir haben dich vermisst.
Werde mich aber gleich mal an deine Lobeshymne anschließen. Das Board ist einzigartig, weil unsere beiden Adminas zusammen mit so vielen anderen Usern hier so eine tolle Atmosphäre schaffen. Das erste und das letzte was ich am Tag mache, wenn ich online gehe ist meinen 'UCLA' Button drücken. Kurz mal reinschauen, ob noch alle da sind und was passiert ist. Ihr macht alle verdammt süchtig und dafür danke ich den beiden Adminas und vor allem meinen unglaublich geilen Postingpartnern und denen, die es noch werden.




#37
Zitieren   

*nur noch herzchen seh* Ihhhhhhrrrr zweiiii seid ja soooo süüüüüß <3
Danke, danke, danke, danke, danke. Ich glaube alle anderen lieben User sind genauso angesprochen, daher schneide ich mir nur ein kleines Stücken ab. Anni und ich sind unheimlich froh so eine treue und tolle Familie hier zu haben. Das Board ist nicht nur unser zu Hause, sondern durch euch erst zu etwas geworden, was man so nennen kann. Wir stehen ja beide auch voll im Leben, haben Jobs... Familie... genauso Probleme wie ihr... und kommen teilweise auch nicht so zum Posten, wie wir es gerne würde. Daher haben wir auch immer das Verständnis, wenn es einem von euch mal ähnlich geht <3 *knutsch*




#38
Zitieren   

Ich muss euch jetzt auch mal ein ganz ernstes Lob aussprechen!
Wie ihr vorallem im Support agiert finde ich mehr als vorbildlich, immer schnell und immer super lieb <3 so viel Engagement hab ich selten erlebt und fühle mich hier deshalb richtig wohl. Letzteres aber auch, weil ich allgemein finde, dass das klima am board wirklich warmherzig ist und man mit offenen Armen empfangen wird. Ihr habt was wundertolles auf die beine gestellt und ich freu mich riesig hier zu sein! :D

Aller aller liebste grüße! <3




#39
Zitieren   

*eben schnell mit pc on komm* OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH <3
Du bist sooo zuckersüß. Danke, danke, danke, danke. Es ist unglaublich lustig, dass du glaube erst seit einigen Wochen hier bist und es sich trotzdem anfühlt, als würdest du schon ewig zu uns gehören. Das ist mir eigentlich erst durch das unglaublich tolle Lob aufgefallen und das macht es auch zu etwas besonderem. Wir freuen uns wirklich über die lieben Worte, vor allem weil wir in erster Linie unser Ziel erreicht haben: das UCLA zu einem kleinen zu Hause für euch zu machen, wo ihr euch wohl fühlt und eure Kreativität ausleben könnt. Natürlich sind wir auch nicht perfekt und machen Fehler, die ihr aber alle liebenswerter Weise erduldet und 'überseht'. Daher vielen Dank für dein Lob <3




#40
Zitieren   


Hallo liebe Julesy und liebe Anni und liebes UCLA,

Wohowow, es kommt ein Riesenpost!
An dieser Stelle möchte ich einfach mal ein paar Dinge loswerden. Zu aller erst: Ich finde eurer Forum insgesamt wirklich super und ich hätte nie gedacht, dass ich hier mit so offenen Armen aufgenommen werde, schon gar nicht mit einem Chara wie Nigel. Ich war absolut positiv überrascht von euch und habe so viele neue Leute kennengelernt, die mir jetzt schon ans Herz gewachsen sind. Es tut mir Leid, wenn ich mit dem Folgenden ein paar Leuten auf den Schlips trete oder unhöflich rüberkomme – das ist keinesfalls meine Absicht. Es gibt aber ein paar Punkte, die mich stören und bei denen ich mich in meiner Kreativität wirklich eingeschränkt fühle. Ich möchte bloß ehrlich sein und diese kleinen Ärgernisse nicht in mich hineinfressen, mit dem Hintergedanken, dass ich in manchem Punkten nicht allein bin. Im Endeffekt ist es natürlich alles virtuell und halb so wild so weiter, trotzdem finde ich läuft hier einiges so, wie es nicht laufen müsste. Ich würde mich freuen, wenn sich die Admins und vielleicht der ein oder andere Mitspieler das hier (zugegeben sehr ausschweifende Geschwafel) durchlesen und einen Kommentar abgeben würden.
Der Übersichtlichkeit halber ordne ich das einfach mal numerisch:

1. Die Art und Weise, wie der Plot gehandhabt wird, finde ich chaotisch, widersprüchlich, unübersichtlich, kreativitätshemmend und ineffizient. Um das zu demonstrieren, habe ich hier einen Screenshot aus einem anderen Forum, das das, wie ich finde, sehr gut organisiert. Und ich bin mir sicher, dass es andere Foren ähnlich machen, nur leider habe ich auf die keinen Zugriff.




Wie ihr seht, gibt es eine Area für den Plot – wie hier ja auch. Als wichtig markierter Thread: Eine Übersicht an Orten und der Zeitplan des Plots. Dann aber läuft das ganze über Szenentrennung. Jede Szene erhält einen frei wählbaren Titel (meist ein Liedzitat) und einen Untertitel, in dem steht, wer in der Szene mitspielt, wann die Szene spielt und wo. Also exakt wie hier im Inplay.
Das ermöglicht dem Spieler mehrere Szenen gleichzeitig zu eröffnen, falls die eine zum Stillstand kommt (möglicherweise aufgrund abwesender Playpartner). Und zwar ohne dafür die eine Szene unterbrochen „aufs Eis legen“ zu müssen, eine andere dazwischen zu schieben, diese mit Mühe und Not zu Ende zu bringen (auch wenn der alte Playpartner vielleicht schon wieder da ist), bevor dann die unterbrochene weitergeführt werden kann... ich meine… das ist doch wirklich unnötig.
Außerdem gibt es dadurch die Möglichkeit an viel mehr Orten zu spielen als die, die als Threads vorgegeben sind. Mal ganz davon abgesehen ist es wesentlich übersichtlicher für alle Beteiligten. Dieses Alle-in-einen-Thread-Vorgangsweise verursacht mir als kleine Perfektionistin ehrlich gesagt Kopf-und Bauchschmerzen.

Eins eurer Gegenargumente wäre, so wie ich das aufgeschnappt habe, dass man dann ja von der chronologischen Reihenfolge abweichen und dementsprechend mit dem Geschehen durcheinander kommen könnte. So wie ich das sehe, darf man aber in der jetzigen Version aber auch in der Zeit springen – sofern man selbst und sein Chara weiß, was vorher passiert ist. Das würde bei der Szenentrennung ja nicht anders sein. Dieses Argument zieht also nicht.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was euch dazu veranlasst, diese Handhabung als die geeignetste anzusehen. Mein letzter Versuch die Szenentrennung vorzuschlagen wurde sofort zunichte gemacht. Im Prinzip haben wir ja momentan Szenentrennung – in einem einzigen Thread. Und dass das chaotisch und unvorteilhaft ist, sehe garantiert nicht nur ich.
Davon abgesehen finde ich es sehr, sehr schwierig, dass man nur eine einzelne Szene eröffnen darf. Gut, in diesem einzigen Thread würde mit parallelen Szenen sicherlich noch mehr Chaos entstehen. Im Prinzip hemmt das den Spielfluss aber unglaublich. Mit der Szenentrennung im Plot 'plädiere' ich also auch auf die Möglichkeit, mehrere Szenen innerhalb des Plots zu eröffnen. Wir sind nicht im Kindergarten, sondern alle erwachsen. Ich denke, wir können einschätzen, wie viele Szenen wir auch zu Ende gespielt bekommen. So würden wir das ganze doch auch viel schneller über die Bühne bekommen. Was mich zu Punkt Zwei bringt.

2. Ich hänge fest. Nigel ist erst gegen Ende Juni nach LA gekommen und das lässt sich aufgrund der anderen Involvierten nicht ändern. Weil dieser Plot sich aber über Monate hinzieht, lässt somit auch der Zeitsprung auf sich warten. Ergo, die Tage, an denen ich Szenen eröffnen kann und somit meine Spielmöglichkeiten, werden knapp. Das finde ich schade.

3. Es gibt aber auch kein NRPG, in dem ich mich (und andere sich) zusätzlich austoben könnte(n). Hier kam wieder das Argument der „Forenleichen“ - aber im Ernst, das finde ich nicht berechtigt. Man sollte nicht von einzelnen auf alle schließen, denn das ist ungerecht. Ein NRPG gehört, finde ich, einfach zu einem Forum dazu, vorausgesetzt, dieses will seinen Spielern die Möglichkeit geben, ihre Kreativität in jeglicher Hinsicht auszuleben. Und ich denke das wollt ihr. Euer Vorschlag, das Ganze in einen Traum zu verpacken, gelingt einfach nicht mit allen Ideen – und braucht auch wieder Platz im Inplay, den ich persönlich nicht habe. Wieder: Wir sind erwachsen. Und ihr seid Admins. Wenn es euch zu viel Arbeit ist, ein paar Szenen zu löschen oder eine Area zu erstellen, sucht euch einen Moderator. Von einem lieben anderen UCLA-Mitglied kam die Idee, einfach mal eine Umfrage zu starten, wer gerne ein NRPG hätte und wer nicht. Fände ich nicht schlecht.

(3. Ich verstehe, dass sich nicht jeder einen Messenger auf den PC laden möchte, aber die Art und Weise, wie über PMs kommuniziert wird, finde ich persönlich antiquiert und äußerst anstrengend. Es gibt für mich nichts Nervigeres, als wenn man dringend eine Information braucht um weiterspielen zu können und tage- oder wochenlang, wenn nicht sogar vergeblich darauf warten muss. – Wenn man das ganze innerhalb einer Minute per Chat regeln könnte. Vielleicht habe ich von den Foren, in denen ich mich bis dato herumgetrieben habe ein anderes, schnelleres Zeitgefühl intus, aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht nur mir so geht. Als Lösung könnte ich mir einen gemeinsamen Online-Chatraum vorstellen, vielleicht sogar innerhalb des Forums… oder zumindest einen Thread, wo jeder, der einen Messenger hat, seine Kontaktdaten postet. Aber wahrscheinlich wäre es schwer möglich das zu ändern, wenn es sich bei euch so eingebürgert hat. Ist wohl Gewöhnungssache. Also meinetwegen vergesst diesen Punkt. Wollte es trotzdem gesagt haben.)

4. Wieso zur Hölle gibt es kein Profilfeld für den Spielernamen? Das ist so unglaublich verwirrend für Neue. Ich würde mich über ein Argument mit Hand und Fuß freuen.

Okay, somit hätte ich mir wohl erstmal alles von der Seele geredet :D

In diesem Sinne nochmal ganz liebe Grüße,
ein ‚Sorry‘ für den Roman,
ein Danken für und ein Hoffen auf eine konstruktive, nicht-angegriffene Antwort,

eure Tabs <3





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste