Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Süßes & Saures

#61
Zitieren   

@ WILLA
Hallo Willa, tut uns Leid, dass wir jetzt erst reagieren. Ist leider irgendwie total untergegangen unter den anderen Supportbeiträgen. Und gerade sowas Liebes übersehen wir dann auch noch. Danke für das Lob, ich denke das gilt jedem User hier im UCLA, der dir den Einstieg hier so leicht gemacht hat <3
Hab dich leider in den letzten zwei Wochen nicht mehr hier gesehen und hoffe das liegt nicht daran, dass wir das hier übersehen haben *flausch*


@ BEN
Danke für die süße Rückmeldung. Das freut uns, wenn es gefällt *knutsch*



offline Posts

#62
Zitieren   

Liebes Team des UCLA RPGs,
über die Weihnachtstage haben wir uns die Zeit genommen, unsere Partnerforen durchzugehen. Dabei ist uns bei eurem Partnerbereich aufgefallen, dass dieser mehr eine reinste Link-Sammlung zu sein scheint, als dass man die Massen an toten und veralteten Links, teils schon jahre alt, tatsächlich als Partner bezeichnen könnte.
Wir vom Youth Institution sind hochgradig enttäuscht über diesen Zustand und haben kein Interesse daran, die Partnerschaft unter diesen Umständen aufrecht zu erhalten, da sie eurerseits offenbar keine Bedeutung hat.

wir verweisen an dieser Stelle auch auf eine Bitte, die ihr selbst an eure Partner gestellt habt:
Zitat: Kleine Anmerkungen am Rande oder aber "Ordnung muss sein"
Wir erleben immer wieder, dass Partner einfach irgendwo ihre Daten hinterlassen, ohne groß darüber nachzudenken etc. Klar, Werbung ist wichtig, dennoch erwarten wir ein klein wenig Ordnung.

Bitte nehmt euch dies auch selbst zu Herzen.

Noch zwei Wochen werden wir euren Thread bei uns erhalten. Wir hoffen, in dieser Zeit eine positive Rückmeldung auf diese Kritik zu erhalten, damit wir weiterhin an unserer nun schon 2,5 jährigen Partnerschaft festhalten können.

Mit freundlichen Grüßen,
Patch vom YI

http://institution.gotmjolk.de/




#63
Zitieren   

Hallo,
ich bin sehr enttäuscht, dass auf die angebrachte Kritik nichtmal ein Funke an Reaktion erfolgt.
Wird sie etwa für unberechtigt empfunden oder interessiert so ein Wort von außen tatsächlich nicht einmal?




#64
Zitieren   

Hallo Patch,

tut mir Leid, dass wir hier vorher noch nicht reagiert haben. Ich habe oben stehenden Beitrag heute das erste Mal gelesen. Es ist anscheinend durch einen nachfolgenden Supporteintrag untergegangen, sonst hätten wir uns sicherlich schon eher gemeldet.

Die Partnerboards wurden definitiv seit September etwas liegen gelassen, weil wir abwechselnd abwesend waren. Für uns geht das reale Leben in jeder Linie vor. Daher bleiben auch Arbeiten liegen und die Ordnung in den Partnerboards war für uns das, was als erstes warten kann, wenn wir aufgrund privater Dinge weniger Zeit haben. Wir schauen sie in der Regel alle drei Monate durch und löschen 'tote' Boards raus. Wie gesagt ist das seit Ende Sommer nicht mehr passiert, was für uns bis dato auch zu verschmerzen war. Es wird von unserer Seite aus sicherlich in den nächsten Wochen nachgeholt, wenn sich der private Stress auf unserer Seite wieder etwas legt.


Viele Grüße
Julesy




#65
Zitieren   

Oh, das passiert euch aber oft, oder? o.o
das hat Adam Hunt oben in dieser Seite ja auch geschrieben.


Nun gut,
aber schön, dass es doch nicht einfac nur egal ist! Das stimmt doch optimisatisch!
Allerdings muss ich sagen, dass da nicht einfach nur etwas seit September liegen geblieben ist, da ich da einige Foren gesehen habe, die selbst den Sommer 2014 nicht mehr erlebt haben.

wie dem auch sei,
da keine Reaktion kam, hab ich euch im YI schon aussortiert, sorry!
Wenn mal wieder bedarf an einer ernst gemeinten Partnerschaft (jaja, so ernst sowas halt ist *g* ) besteht und ihr auch die Ressourcen habt, um eine Partnerecke zu führen, könnt ihr euch ja gern wieder melden.

Ansonsten veil Spaß noch und so. :)




#66
Zitieren   

Schönen Abend noch und ich denke das passt schon.
Wenn ihr kein Verständnis habt, dass Dinge aufgrund des realen Lebens auch mal liegen bleiben, dann ist es so. Jeder setzt seine Prioritäten anders. Viel Glück und Spaß noch mit eurem Board.

VG
Julesy




#67
Zitieren   

Du hast schon verstanden, wie lange das Zeug da schon liegt? Das Ding ist einfach, ihr verlangt's von anderen, aber habt Null Verständnis dafür, wenn man sich wundert, warum ihr nicht auch ein bisschen Ordnung haltet... das ist doch frech.
Und wenn man's als Kritik anbringt, kommen nur halb-nachvollziehbare Erklärungen dazu.

Wenn ihr seit über einem halben Jhar keine Zeit dafür findet, schaut euch doch mal unter eurer - erfahrungsgemäß - herzlichen Userschaft nach Hilfe für genau diese Augabe um?




#68
Zitieren   

Hallo,

ich misch mich jetzt mal als Userschaft ein, auch wenn es nicht meine Aufgabe ist. Es ist doch jetzt alles gesagt. Ihr habt das UCLA aus der Partnerschaft genommen und die Admins hier haben es verstanden wieso ihr das tut und darüber hinaus akzeptiert. Ist es damit nicht auch einfach mal getan? Wie lange will man denn noch darauf rumreiten? *kopfschüttel* Die Admins hatten jetzt ein halbe Jahr lang mal etwas Stress, das kann uns allen mal passieren und gut ist. Zieht einen Strich drunter und fertig.

LG
Maja




#69
Zitieren   

Guten Abend nochmal,

ich denke ich zieh dann einfach mal den Schlussstrich unter das Thema. Danke Haley für das Einmischen. Hätte ich nicht besser sagen können. Wir wissen, dass wir einiges haben liegen lassen und sind am aufarbeiten. Denke damit ist auch alles gesagt. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und eine schöne Restwoche.

VG
Julesy




#70
Zitieren   

[block]Hey ihr zwei,

ich möchte auf Grund von dem vorher auch kurz was sagen, bzw. mal ein Lob aussprechen.
Und nein, ich möchte mich nicht auf die Partnerschafts Sache beziehen, da Julesy einen Strich drunter gesetzt hat.

Seit ich hier bin fühle ich mich pudelwohl und zwar weil hier auf User geachtet wird und auf das Ingame und nicht auf irgendwelchen SchickSchnack drum herum (das heißt nicht dass ich Partner als Schnick Schnack empfinde - ehe ich hierfür eines übergezogen bekomme!) Es bleibt jedem selbst überlassen wie viel Zeit man in ein RPG steckt; ihr geht beide arbeiten, habt Familie und teilweise sogar Nachwuchs. Ich muss echt sagen: Ich zieh vor euch den Hut, dass ihr trotz allem das Board zu dem gemacht hat, was es ist:
Eine super liebe Boardfamilie, spannende Plots, nette Leute, tolle Designs, einfaches Handling...
Für mich ist das nicht selbstverständlich. Ich bin nur User und arbeite im Schichtdienst und schaffe es trotzdem nicht regelmäßig hier zu sein etc. Wie gesagt, es sei jedem selber überlassen wie aktiv er ist und wie viel wert er auf bestimmte Dinge lebt. Ich finde, ihr macht das prima. Die Anzahl der User / Charas beweist in meinen Augen auch, dass es nicht nur mir so geht. Ich kenne kaum ein Board wo so gut auf die Leute hinter den Charas eingegangen wird. Das mal was liegen bleibt - ob Partner, Design, alte Beiträge etc - finde ich absolut verständlich! Soweit ich mich erinnere passiert das nämlich im Real Life auch. Wer neben dem RPG arbeiten geht und Freunde / Familie außerhalb des Internets hat kann das sicher nachvollziehen.

Für mich ist das Ingame & die kleine Familie hier weitaus wichtiger als tausend verschiedene Designs oder ein Fehlerteufelchen hier und da. Und ganz abgesehen davon, können wir uns wirklich nicht beschweren, dass hier wichtige Dinge zu spät erledigt werden. Meistens reicht ne kurze PM aus und zack - erledigt. Ich für mich kann nur sagen, dass ich es toll finde hier zu sein. Bleibt so wie ihr seid <3 Liebe Grüße, Malie[/block]




#71
Zitieren   

Hallo ihr Lieben;

Irgendwie habt ihr mich doch etwas überrascht, als ihr das Forum in den Wartungsmodus gestellt habt. Vielleicht war ich auch ein wenig ängstlich, aber nachdem ich die ersten Änderungen wahrgenommen habe, wurde ich zunehmend hibbelig und neugierig. Daher bitte den Schmalztopf nicht vergessen unter den Rechner/Laptop/Tablet/Smartphone zu stellen. :D

Erst einmal möchte ich euch für die neue Tabelle loben... Irgendwie hatte ich in der alten Seitentabelle immer Überblicksschwierigkeiten, weil ich wieder einmal den Spielzeitraum gesucht habe. DAS passiert mir jetzt nicht mehr so schnell ;)

Zweitens ist das neue Design toll geworden (auch wenn es damit scheinbar noch einige Probleme in einigen Browsern gibt, in Firefox wird es übrigens richtig angezeigt ^^). Wobei ich gestehen muss, dass ich eher auf dunkle Styles stehe, irgendwie bekomme ich da nicht so schnell Kopfschmerzen, aber ich muss es ja nicht nutzen. Zumindestens habe ich es mir angesehen und finde es perfekt. 8)

Irgendwie wirkt das Forum durch die neue Headertabelle auch nicht mehr so klotzig (ich finde dafür gerade kein anderes Wort), sondern übersichtlicher und irgendwie lockerer. Macht weiter so, ich fühle mich immer noch wohl bei euch.

LG Fly




#72
Zitieren   

Hallo,

ich bin zwar noch im Tarnmodus unterwegs, aber ich muss mich ganz herzlich für dein Lob bedanken. Wir hatten das Design schon seit November geplant, nur die Zeit vor Weihnachten nicht mehr gehabt, es online zu stellen. Unsere Entscheidung es jetzt zu tun kam sehr spontan XD Wir wissen, dass die meisten von euch zeitweise auch wieder vor den geschlossenen Türen campiert haben, daher danke für eure unglaubliche Geduld, da drei Tage spontanes Board-Schließen ohne Ankündigung ja nicht unbedingt befriedigend ist.
Um so mehr freuen wir uns aber, dass es sich gelohnt hat & ihr euch noch wohler fühlt. Es werden definitiv dieses Jahr noch 2 Designs folgen. Ein sommerliches & ein weiteres Dunkles! Hoffe das kommt dann genauso gut an.


LG
Julesy



offline Posts

#73
Zitieren   

Und jetzt zum angenehmen Teil *g*
1. Ich bin wieder da. Nach 2 Wochen Grippe mit Rippenfellentzündung bin ich endlich wieder einsatzbereit, was mich freut und eigentlich nicht wirklich hier her gehört. Aber ich wollte es einfach mal erwähnen.
2. O.O Was für ein toller und gelungener Umbau! Das neue Design ist total klasse! (Auch wenn ich wie Jayden eher zu der dunklen Seite der Macht gehöre xD )

Ich mag euch zwei Schätze <3 und fühle mich super wohl!

Liebe Grüße, Malie




#74
Zitieren   

Danke Süße <3
Nächstes Mal schocken wir euch mit griftgrün und pink *fg*




#75
Zitieren   

Als ehemaliger Hintergrund von Malia Tate, möchte ich mich - nach langer Abwesendheit vom Netz - entschuldigen. Insbesondere bei allen Mitschreibern und ganz besonders bei Haley. Da ich dich nicht mehr erreichen konnte und ich es einfach verschleppt habe, weil mein Kopf woanders stand. Es tut mir leid. Es mag seltsam wirken aber ich habe mir selbst Grundsätze im Umgang mit Menschen gesetzt und meinen "Code of Conduct" gebrochen.

Ihr habt hier ein tolles Board, nette Leute und interessante Plots! Macht weiter so!

Liebe Grüße,

Malia




#76
Zitieren   

Hallo 'Malia',

danke für deine lieben Worte <3
Wir alle kennen solche Zeiten, also Kopf hoch - auch wenn der Hals dreckig ist.
Hoffentlich bis bald!

♥ Anni




#77
Zitieren   

Nachdem ich mir langsam aber sicher auch eine kleine Rasselbande zulege und schon eine gewisse Zeit hier verbringen durfte, sollte ich wohl langsam mal auch eine kleine Rezension zurücklassen, da ich mich bisher doch ein wenig zurückgehalten habe :D

First; ein fettes Lob für eure Arbeit rum um das Forum. Ich muss erstmal loswerden, dass mich das Design dieses Boards schon immer Top fand und bis heute spricht es mich sehr an und ich kann sagen, dass es mir bisher von allen Foren, die ich besucht habe am ehesten gefällt. Es ist übersichtlich, grafisch ansprechend und es gab süße kleine Glitzerflöckchen, die während der Weihnachtszeit über den Bildschirm rieselten <3

Zweitens; Der Usersupport kann sich genau so nennen :D So schnell wie man hier Rückmeldungen bekommt, egal wegen welchem kleinen Wehwechen aus immer, so schnell hat man die Mail selber noch gar nicht abgeschickt :D Und egal wie dumm das Anliegen auch ist, man hat immer das Gefühl als stünde man für das Team im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, so zumindest empfinde ich das^^

Und drittens; (kein wirklich negativer Punkt) Das einzige was ich ein schade finde ist die manchmal doch sehr lange Suche nach einem Postingpartner, was einem immer ein bisschen das Gefühl vermittelt auf einer Insel unter einer Käseglocke zu sitzen :/ Ich war mal in einem Forum, dass die Möglichkeit eröffnet hat sich selbst zu bestehenden Szenen dazu zu posten, wenn es die physischen Gegebenheiten erlaubt haben, z.B. Student A und Student B quatschen auf dem Campus und weil sie ja nicht die einzigen Studenten auf dem Campus sind, warum sollte dann nicht vielleicht Student C plötzlich dazu stoßen? Für mich gäbe das dann nämlich das Gefühl einer belebteren Welt, man lebt ja mit seinem Postingpartner schließlich nicht allein auf dieser und blendet alles drumherum aus ;)

Das wäre es dann schon von meiner Seite aus :D

LG




#78
Zitieren   

Hallo Süße und vielen Dank für das große Lob <3
Uns freut es sehr diese Worte zu hören, weil genau das unser war / ist.

Deine Anregung finde ich persönlich einen guten Denkanstoß... Ich selbst habe durch dieses "einfache dazuposten" jemand ganz wunderbaren in meinem Leben kennengelernt *zu Julesy schiel*. Ich glaube allerdings, dass es durch die Umstellung von Orts- auf Szenentrennung beinahe ausgestorben ist. Bei manchen Plays ist es wirklich schwer sich einfach dazu zu gesellen, weil es so gar nicht in den Ablauf passt. Vielleicht kannst du Julesy (weil ich im Urlaub bin) mal schreiben wie das andere RPG das gehandhabt hat. Wir können dann ja mal drüber nachdenken inwieweit wir hier eine ähnliche Möglichkeit anbieten können usw. Ansonsten würde ich aber sagen: Kein User hier beißt oder schimpft, wenn man ihn per PM fragt, ob ein Chara dazu kommen könnte etc. Fragen kostet ja nichts xD Also einfach mal ausprobieren ;)

♥ Anni




#79
Zitieren   

*dazu meld*

erstmal muss ich das was Valerian geschrieben hat nochmal unterstreichen: Ihr beide seit klasse <3

Ich habs in Szenentrennungsboards schon gesehen, dass in den untertitel z.B. 'Frei' geschrieben wird und sich dann jeder dazu posten darf. Man könnte auch ein Thema irgendwo aufmachen, wo Leute ihre Szenen in denen man einsteigen darf verlinken könnten... so als 'Sammlung' xD da könnte man dann auch dazu schreioben max 4 spieler oder andere dinge ^^

LG Luna



offline Posts

#80
Zitieren   

Hey Sweety,

jap das war auch so meine Idee... eine kleine Linksammlung und ne Markierung der Szene wäre irgendwie gut :D Wir kümmern uns auf jeden Fall drum <3

Danke für deine Idee :*





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste