Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Süßes & Saures

#81
Zitieren   

Diese Idee würde ich auch glatt unterstützen :D Scheint mir in jedem Fall eine super Lösung zu sein :D
*thumbs up*
Das müsste dann natürlich noch wo angekündigt werden, die Neuerung, damit das auch jeder mitbekommt aber was das angeht mache ich mir sowieso keine Sorgen^^




#82
Zitieren   

tolle idee die wahl extern zu machen <3 <3 da sieht man ja nicht einmal mehr wie/was die anderen bereits gewählt haben ;3 wird man gar nicht beeinflusst. i like <3




#83
Zitieren   

Ich find es auch genial und ihr macht es echt schwierig, wenn man nicht mehr sieht, wie viele Stimmen jemand hat. Da wird man gleich nicht mehr beeinflusst und die Qual der Auswahl wird noch größer. Und es bleibt spannend bis zum Schluss *thumbs up*




#84
Zitieren   

*freu* sehr schön! Freut mich, dass es euch gefällt.

@ Iris
In den News hatte ich das eigentlich geschrieben, damit jeder bescheid weiß. Ab dem nächsten Mal kommt es dann auch als Infotext in die Nominierungsliste. Wir waren uns zu dem Zeitpunkt nur noch nicht ganz sicher, welche Plattform wir nehmen.

LG
Julesy




#85
Zitieren   

Dem neuen Abstimmungssystem gebe auch ich gerne so meinen Segen (auch, wenn ihr den ja bekanntermaßen nicht braucht xD) aber so schließe ich mich meinen Vorrednern eben an, dass es bis zum Ende hin spannend bleibt und die Gewinner der einzelnen Wahlen schon auf lange Sicht absehbar sind, Daumen hoch :D

@Cady: Oki xDD Ich meinte ja schon, dass ich mir darum keine Sorgen mache xD Gott sei Dank besteht der Großteil des Forums ja nicht aus Leuten wie mir, die wichtige Meldungen konsequent solange überlesen, bis man sie mit der Nase draufdrückt^^ xDD Ja, ja... die ewig langen Leitungen eben.




#86
Zitieren   

Alsooo ich find ich sollte mal etwas Lob aussprechen ^^

Ich schreib seit 2013 RPG und alles hat mit einem HP RPG angefangen, damals war ich gerade in der Anschlussklasse und hab das eine oder andere Mal meine Charas aufs Eis gelegt weil ich für die Matura lernen musste, bin aber nicht mehr wieder gekommen, weil mich dort überhaupt nicht wohlgefühlt hab. Alle kommen mir so kindisch rüber und die Admins hatten da einen Regime gehabt dass es nimma normal ist.
Um ehrlich zu sein bin ich so froh dass ich UCLA gefunden hab und noch nie hab ich mich in einem Board so wohl gefühlt wie hier. Man behandelt die User gerecht und alle sind hier so lieb. Das Verständnis dass das Privatleben vor geht, gibt es leider nur selten auf RPG Boards. Zumindest ist es das erste Mal begegnet dass man es wirklich offenherzig toleriert. Ein ganz großes Lob hier für :3

Lg. Cin <33




#87
Zitieren   

Hallo <3

Danke für die wahnsinnig lieben Worte :* Noch mehr freut mich aber, dass du dich hier so wohl fühlst. Das ist das wichtigste, denn dann macht das alles hier ja überhaupt erst richtig Spaß. Wir freuen uns auf alle Fälle, dass du hier anscheinend ein RPG-ZU-HAUSE gefunden hast und hoffen, dass du uns und den anderen auch noch lange erhalten bleibst <3


LG
Julesy




#88
Zitieren   

HUHU <3 Jetzt muss ich aber auch mal...

Da ich mich gerade aus einem anderen Forum verabschiedet habe, weils einfach nicht mehr gepasst hat, ist es mir jetzt auch mal wichtig, hervorzuheben wie wohl ich mich im UCLA fühle. Ich hab wirklich schon so einige Foren durch *hust* und muss sagen, hier stimmt's einfach :D Ich konnte mich noch nie so derart flott mit einem Chara eingliedern wie hier, also Anschluss war wirklich unheimlich schnell gegeben und man kann sich wirklich irgendwie mit fast jedem User 'verbandeln' und sich Geschichten ausdenken.

Irgendwie ist das hier wie so ne kleine süße Familie, wenn's einmal mal nicht gut geht seid ihr zur Stelle, wenn man charatechnisch Probleme hat, kann man das offen ansprechen und es wird nach einer gemeinsamen Lösung gesucht...und selbst wenn sich jemand auf ein Gesuch meldet, bekommt man mindestens drei Meldungen von Mitgliedern, die einen in die Gesucharea lotsen, damit man auch ja schnell für die Interessenten antwortet *schmunzel*

Ich denke, dass ich nun seit Februar hier bin und mittlerweile 10(!) Charktere rumwuseln hab, spricht wohl auch für sich und bedarf keiner weiteren Worte <3 Ich hab mich hier jedenfalls schön bequem eingenistet und fühl mich pudelwohl, wie man so schön sagt!

Btw auch ein riesengroßes Lob an unsere beiden Admina, Anni und Julesy - ihr seid toll und macht eure Sache absolut großartig! <333





#89
Zitieren   

*hereinschleich* Lob verteilen, steckt irgendwie an, zumindest habe ich das Bedürfnis auch was loswerden zu müssen und das geht nicht nur an die ganz tolligen Adminas, sondern auch an alle anderen User und vor allem auch an die Gäste, die hier ab und an herumschwirren.

Ich bin seit mittlerweile 2 Jahren hier und ich finde es einfach toll, dass es hier (wie Mel schon sagte) eine familiäre Stimmung ist und das Miteinander zwischen allein einfach passt. Als ich neu war wurde ich hier auch gut aufgenommen und ich sehe es auch jetzt immer noch bei vielen Neuen, dass man hier wirklich gut Anschluss findet, was auch immer wieder frischen Wind mitbringt. Das erste und letzte, was ich morgens und abends tue, ist hier rein zu schauen XD so süchtig macht ihr schon. *lach*

Ich find es einfach toll, dass man hier irgendwie immer neue Ideen ausleben kann und sich die Plays nicht nur auf Pairing-Plays beschränken, sondern es hier durch so viele tolle User ist, dem Chara ein Leben zu verleihen kann. Ich lese unheimlich gern auch andere Stories hier mit, weil interessant sind und auch über die Zeit hin die Entwicklung von Charakteren zeigen. Ich war vorher auch schon an vielen anderen Boards und es gab selten eins, wo ich mich so wohl gefühlt habe und diese gelebte User-Gemeinschaft einfach so toll war, selbst bei der Größe des UCLAs.

LG
Maja




offline Posts

#90
Zitieren   

Heydiho.

Möchte dann doch auch mal nach einer gewissen Zeit mal einfach sagen wie schön es hier ist und ich mich (was ich so nicht oft erlebt habe) als Neuling hier auch wirklich willkommen gefühlt habe. Oft haben Foren ja ein wenig mit Gruppenbildung zu kämpfen und dann kommt man eben schwer rein. Hier ist das definitiv nicht der Fall, so schnell hab ich eigentlich noch nie mich in einen Board eingefunden und auch Plays zum laufen gebracht. Der eine oder andere kleine Plot läuft auch schon für mich, ist einfach schön wenn man seinen Charakter gleich richtig einbringen kann. Hab auch das Gefühl das ganze wird hier sehr gut und auch akribisch geführt, das muss man schon auch mal loben. ((:

Keine Anmerkung bleibt mir dennoch nicht erspart, das Ava des Daily Bruin Account hat einen kleinen Schreibfehler drinnen. "Daily Briun". Ist kein Beinbruch aber doch ein kleiner Dorn im Auge. :x :3

Lg Flo x)




#91
Zitieren   

Guten Abend zu so später Stunde <3

OMG! Ich hatte den Tag eure unglaublich süßen Beiträge auf dem Handy gelesen. Asche auf mein Haupt, dass ich mich dafür noch nicht bedankt habt.

@ Mel & Maja
Ihr wisst ja, dass ihr mittlerweile schon zur UCLA Familie gehört, wie gaaaanz viele andere auch und hier gar nicht mehr weg könnt, zumindest nicht, ohne dass euch eine Menge User festhalten würden. Danke für eure Worte und das, was ihr zu dieser tollen Atmosphäre beitragt. Ohne euch (alle) würde es hier gar nicht so sein, wie es ist. *euch ganz doll knuddeln muss*

@ Cory
Es freut mich wirklich immer wieder insbesondere von neuen Usern sowas zu lesen <3 Das bestätigt glaube nicht nur uns, sondern auch alle anderen, dass hier jeder ein Stück zu dem Board beiträgt und das ganze zu dem macht, was es letztendlich ist. Wir haben echt tolle User <3 und ich bin überzeugt, dass du bald auch fest zu unserer 'kleinen' Familie gehörst und nicht mehr weg zu denken bist. Es hört sich zumindest so an, als hättest du hier schon deinen Platz gefunden <3 Das du dich hier wohl fühlst und Spaß hast ist eigentlich das wichtigste.
(Der Schreibfehler war nur da, um euch zu testen, wie aufmerksam ihr seid *hust*) :P


LG
Julesy




#92
Zitieren   

[block]Ich bin ja wirklich erst seit kurzer Zeit hier angemeldet, aber ich fühle mich in diesem Forum unglaublich wohl und ich finde, dass ihr alle - und damit meine ich nicht nur das Team, sondern einfach alle User - es verdient, dass man das mal sagt. Nicht allein, dass ich so viele Realtionsanfragen, wie (wie ich glaube) noch nie in so kurzer Zeit erhalten habe, nein, man kann mit euch auch wunderbare Sachen planen, Anfragen im Support wurden ganz schnell bearbeitet und ich find eure Community ganz super. Vielleicht auch, weil ich selber immer etwas zurückhaltender bin, weil es in vielen Foren Leute gibt, die nur mit dem einen anderen Sachen planen, aber hier habe ich das bisher nicht erlebt und bin sehr, sehr begeistert von euch allen. Normalerweise werden von mir auch immer Charakterideen gepostet, bevor ich mich anmelde. In diesem Forum war ich mir irgendwie sicherer, vielleicht auch, weil ich mir vorher das Jahrbuch angucken konnte und so - das ist wirklich eine schöne Idee von euch gewesen!
Ich will auch noch hinzufügen, dass bisher immer nur Kritik von mir verfasst wurde und nur selten so ein großes Lob, aber ich konnte es mir nicht verkneifen und hoffe natürlich, dass es so noch mehr Gewicht hab, wenn ich euch das mitteile. Ich finde es super hier und fühl mich einfach unglaublich wohl und vor allem willkommen, trotz der wenigen Tage, die ich hier bin. Ich habe auch unendlich viele Playideen mit vielen von euch und finde das einfach toll, sodass ich manche Form der begeisterung gar nicht so beschreiben kann, wie ich es möchte. So viel sei gesagt: Ich bin begeistert, absolut![/block]




#93
Zitieren   

Hallo Teddy <3

Nach der kurzen Zeit, in der du hier bist... nicht mal eine Woche, ist das schon ein absolut unschlagbares Lob <3 Vielen lieben Dank dafür, auch im Namen aller anderer. Ich vertrete auch vollkommen deine Meinung, dass alle hier das Board zu dem machen, was es ist und du bist jetzt ein wundervoller Teil davon. Ich bin mir sicher, dass du das Board genauso bereichern wirst, wie alle anderen hier und dank dir vielleicht auch noch die ein oder anderen neuen User sich hier auch so wohl fühlen werden, wie du.

LG
Julesy



offline Posts

#94
Zitieren   

Dann reihe ich mich auch mal bei den Lobenden ein :)

Ich bin noch nicht lange an Bord und um ehrlich zu sein bin ich in erster Linie hier gelandet, weil das HP RPG, in dem ich war, geschlossen wurde und Ille mich überredet hat, Marco für Rebekah zu übernehmen. Ich wollte halt nicht mit dem Playen aufhören. Real Life Foren standen vorher nie im Zentrum meines Interesses (das habe ich schließlich jeden Tag). Inzwischen habe ich nicht nur Marco hier, sondern auch Aurora und mein Seth soll in absehbarer Zeit hier sein Zuhause finden. Fest steht um jeden Fall, das ihr mich so fix nicht mehr los werdet. Ich fühle mich hier pudelwohl und bin noch immer sehr überrascht auf die positive Resonanz, die ich nach meiner Anmeldung erhalten habe. Es ist immer schön, wenn man in einem Forum so offen und freundlich empfangen wird, vor allem, wenn es so eine große Userschaft beherbergt. Das ist alles andere als selbstverständlich. Deswegen muss ich an dieser Stelle ein dickes Lob an die User aussprechen. Das Team hat aber auch eins verdient: Ihr kümmert euch super schnell um Anfragen und neue Steckbriefe. Außerdem ist das Forum optisch wirklich top. Ein Kompliment also auch dafür.

Insgesamt bleibt mir also nur so viel zu sagen: Daumen hoch und danke an alle für ihre Mühen. Ihr seid klasse :)

Edit Da lese ich Nikas Antwort und mir fällt ein, dass ich ja noch was vergessen habe :'D So wie auch sie hatte ich noch nie so einen guten Start in einem Forum. Es ist absolut wahnsinnig, wie sich alle bemühen, einen in die Gemeinschaft zu integrieren und es auch problemlos schaffen. In der kurzen Zeit, wo ich hier bin, habe ich so viele nette Leute kennengelernt. Ich bin total verzückt. Danke dir, Ille, dass du mir das Forum gezeigt und Marco regelrecht angedreht hast.




#95
Zitieren   

Um das ganze aufzurunden;

Ich habe es schon bei dem ein oder anderen erwähnt, auch schon beim Team selbst, aber dennoch will ich nochmal ein großes, fettes Lob an dieses Forum abgeben und mich damit meinen beiden anderen zu 100% abschließen. Ich bin durch Lena auf dieses Forum gelangt und habe bereits jetzt schon so wundervolle Leute kennen gelernt, die mir unheimlich viel Freude eingebracht haben und sogar schon die ein oder andere Nacht voller Spaß und Lacher. Das habe ich so wirklich noch NIE erlebt. Auch, dass ich direkt hier aufgenommen wurde und sich für meine Charaktere so begeistert wurde, dass ALLE so toll eingegliedert sind. Vor allem für Constantin war das der beste Start, den ich wohl jemals hatte und haben werde. Es ist wirklich schön. Vor allem aber muss ich sagen, fühle ich mich hier so RICHTIG wohl, weil alle einfach verstehen, dass man mal keinen Bock hat und ein Privatleben führt. Hier zickt man nicht rum, hier arbeiten alle miteinander. Admins, Moderatoren, Mitglieder, Neulinge. Alle ziehen hier am selben Strang. Und das macht das ganze zu etwas sehr, sehr wundervollem. Macht weiter so und lasst uns dieses Forum noch weitere Jahre zum eben erblühen <3 Ich freue mich sehr ein Teil dieser Community zu sein und mein Hobby mit EUCH zu teilen. In aller Ruhe, ohne Stress und Druck und mit Spaß an der Sache. Vielen, vielen dank auch an Lena, dass du mich hierher gelockt hast!

Eure Nika :)




#96
Zitieren   

Ich reihe mich auch mal hinter Nika und Lena ein, auch wenn ich gar nicht mehr so neu bin. Ich erinnere mich aber noch wie gestern an meine 'Anfrage bei Charakterangeboten', auf die ich einige Resonanzen bekommen habe und daraufhin meine Joleen hier registriert hab. Alle waren wirklich lieb und zusammen haben wir schnell wirklich gute Ideen gefunden, um meine Süße zu integrieren. Und die Resonanz kam sowohl von Stammusern, als auch von neueren Mitgliedern. Wie Nika schon sagte - die Community hier ist toll - als Neuling kommt man sich nicht ausgegrenzt vor oder muss um Anschluss kämpfen. Man wird mit offenen Armen empfangen und integriert. Das ist auch ein Grund, wieso ich mittlerweile auch mit 4 Charakteren hier bin <3
Was ich ebenfalls bestätigen kann, hier gibt es kein Druck zu posten und das find ich erstaunlich selten. Das Verständnis unter einander, dass RPG 'nur ein Hobby' ist und nicht das ganze Leben. Ich bin wirklich froh das Board gefunden zu haben und bin mir auch sicher, dass ihr mich so schnell nicht los werdet. :*



offline Posts

#97
Zitieren   

Huhu ihr Lieben <3

Ich saß jetzt eine gefühlte Ewigkeit vor euren lobenden Worten und habe ernsthaft hin- und herüberlegt, wie ich darauf reagieren soll. Sprech ich nur für mich selbst, im Namen des Teams oder doch direkt für die ganze Userschaft? In diesen Dingen bin ich einfach nicht allzu „gut“. Letztlich bin ich zu dem simplen Schluss gekommen, dass ein ehrliches DANKESCHÖN für euer Lob wohl völlig ausreicht.

Wie ihr schon erwähnt habt, sind wir eine Gemeinschaft die das gleiche Hobby teilt - nämlich das RPG. Wir sind hier ein bunt gemischter Haufen, sowohl bei den von euch mitgebrachten Charakteren, als auch bei den Usern selbst. Als ich vor einem knappen Jahr zu diesem Board kam, wurde ich herzlich empfangen, mein Steckbrief rasch bearbeitet und ehe ich mich versah, hatte ich meine ersten Szenen gefunden, mithilfe derer ich meine eigenen Charaktere Stück für Stück besser kennen lernen konnte und durfte. Kurzum, der erste Eindruck war absolut positiv, überraschend positiv sogar, weil ich bis dato noch nie irgendwo einen derart guten Start hinlegen konnte. Die Herzlichkeit die hier herrscht war vom ersten Augenblick an zu spüren und es ist unglaublich leicht sich hier wohlzufühlen. Das sind alles Dinge die ihr bereits angeführt habt und die ich nur noch einmal unterstreichen möchte.
Ich bin der Meinung, dass man das weitergibt, was man zuvor bekommen hat. Mir fiel es damals wie heute jedenfalls unglaublich leicht, diese Herzlichkeit und Offenheit weiterzuleben und mit offenen Armen auf neue User zuzugehen – und ich denke so geht es auch vielen anderen. Auch ihr - Lena, Nika & Jani Isa - sorgt dafür, dass das alles hier so wunderbar und reibungslos funktioniert und das Wohlfühlfeeling weitergegeben wird <3

Als nunmehr junges Teammitglied will ich noch anmerken, dass es mich unheimlich freut so viel Lob von eurer Seite zu bekommen. Ihr habt absolut Recht, jeder einzelne User ist wunderbar und wertvoll für unser Forum. Deshalb fällt es uns als Team auch so leicht, sich um die Organisation der Plattform zu kümmern und euch mit dem ein oder anderen Leckerbissen das RPG-Dasein noch einmal ein klein wenig mehr zu versüßen. Ihr Motiviert uns dazu und helft selbst eifrig mit und das erachten wir als keine Selbstverständlichkeit. Auch dafür ein von tiefstem Herzen kommender Dank! Das Forum und das Team wäre nichts, ohne eure fleißige Mitarbeit und Beteiligung. Das Zusammenspiel aus USER und TEAM macht's aus - und das stimmt hier definitiv! :D

In diesem Sinne: DANKE DAS IHR TEIL DES UCLAs SEID UND ES DADURCH ZU DEM MACHT, WAS ES IST! <333 Danke, Danke, Danke :* *euch alle mal knuddel*




#98
Zitieren   

Hallo, ich mal wieder. Nach meinem Lob an das gesamte Team möchte ich mein Wort nun auch im Namen von Ille und Laura an eine bestimmte Person richten.


Liebe Mel,

ich selbst bin noch nicht lange hier. Ille und Laura zwar etwas länger, aber auch noch nicht ewig. Dennoch bist du uns speziell ins Auge gefallen. Du machst und tust und kümmerst dich wirklich rührend ums UCLA als auch um die einzelnen User unter einander. Was die Steckis und Neuanmeldungen und überhaupt alles angeht bist du stets geduldig und lässt dir die Zeit jeden möglichen "Mist" (das ist nicht wörtlich gemeint) zu kritisieren und sorgst dafür, dass alles Hand und Fuß ergibt. Generell bist du einfach super present im Forum und für uns bei Fragen immer verfügbar. Auch da bist du geduldig und legst dich wirklich ins Zeug. Und das, liebe Mel, ist wirklich lobenswert. Du machst das Forum zu einem angenehmen Ort an dem man sich nicht allein gelassen fühlt und schlichtest im ruhigen Ton auch brennzliche Situationen. Wir möchten dir einfach danke dafür sagen. Für alles, für die Organisation, für deine Ruhe, deine Geduld und deinen Einsatz. Das ist wirklich, wirklich beeindruckend und ganz ehrlich? Ich hätte nicht die Lust mir alles mögliche was wir hier verzapfen durchzulesen und es dann Sinn- und vor allem sachgemäß zu beantworten. Das machst du wirklich rührend und man spürt, dass du es gern tust! Dafür lieben wir dich!

Danke Mel! Dass du für uns da bist, mit Rat und Tat zur Seite stehst und generell, dass es dich hier am UCLA gibt <3

Ein dreifachknuddel von Ille, Laura und mir :)




#99
Zitieren   

Hallo ihr Süßen <333

Hab mich total über euer Lob gefreut! Euer Timing ist absolut perfekt *lach* Ich hatte heute gelinde gesagt den bescheidensten Tag seit gefühlten Jahren und da tut es natürlich umso besser, sowas zu hören. Ich freu mich riesig über eure Wertschätzung und sag einfach nur von Herzen DANKE :*

*knuddel*




Zitieren   

Also, ich bin ja erst hier rein geschliddert und eigentlich noch keine Woche da aber omg die Community hier ist feugh4ttufhcughnhujg3rfnvrtgno <- ich finde keine Worte deshalb das.


Ich habe fast 3 Jahre Pause vom Foren RPG gemacht, weil mich dieses ewige gezicken und gelabber so genervt hat aber hier wird man so herzlich aufgenommen, jeder bietet einem Relations man wird super nett und schnell aufgenommen trotzdem der vielen Leute. Ich hätte mir kein besseres RPG für den Wiedereinstieg vorstellen können und hoffe euch noch mit ganz vielen Babys von mir bewerfen zu können <3


DANKE - da macht mir das Foren RPG gleich wieder Spaß





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste