Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Süßes & Saures

Zitieren   

Schönen guten Abend :)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Was lange währt, wird endlich gut, sagt man ja so schön. Ich finde es super, dass ihr Ideen zu einem neuen Zeitsystem aufgenommen und umgesetzt habt. So wünscht man sich das als User :)
Zeit ist ein Luxusgut, das wissen wir alle. umso mehr freut es mich, dass ihr trotz der neuen DSGVO alles umsetzen konntet! Ich habe die News mit Freude gelesen :)

Das neue Design ist auch eine hübsche Neuerung zum Geburtstag und da ich weiß wie viel Arbeit das macht, geht ein Danke an Vicky raus :)

Ihr wisst, ich bin kein Herzchen und Küsschen Verteiler ^^ Das sollte mein Lob allerdings nicht mindern, hoffe ich , denn Mühen und Arbeit sollte immer honoriert werden ;)

LG Anna




Zitieren   

Hallo ihr Mäuse! Heart

Awwwww! Vielen lieben Dank für euer Lob, wir freuen uns immer wieder, wenn ihr so liebe Worte für uns findet, denn damit gebt ihr uns unglaublich viel zurück uuund motiviert für die Zukunft - also mindestens die nächsten sechs Jahre <333

Ganz liebe Grüße,
euer UCLA-Team




Zitieren   

Ouh, hier ist ja länger nichts passiert. Von mir gibt es heute gleich zwei Dinge!

1. Ich finde es super, dass nun auch Szenen, die weit in der Vergangenheit liegen, im Tracker erscheinen. Danke, dass ihr euch darum gekümmert habt. Heart

2. Der Adventskalender ist eine süße und klasse umgesetzte Idee! Danke, dass ihr euch die Zeit dafür genommen habt. Bin echt begeistert!

Liebe Grüße,
Mina




Zitieren   

Hallo Mina <3

Uns freut es auf alle Fälle zu hören, dass wir euch auch mit kleinen Veränderungen glücklich machen können. Ich bin selber auch froh über die ein oder andere Anpassung.

Und vielen lieben Dank für das Lob von dem Adventskalender :*
Wir haben gehofft, dass euch die kleine Überraschung erfreut und es ein bisschen Weihnachtsstimmung weckt und euch Spaß macht, bei den keinen Aufgaben mit zu machen. Um so glücklicher macht uns dein Lob <3 Das bedeutet uns wirklich viel.

LG
Julesy




Zitieren   

Hallo ihr lieben,

Es wurde zwar von Mina schon gesagt aber es liegt mir auf dem Herzen. Ich finde den Adventskalender wirklich super schön. Jeden Morgen bin ich gespannt was ihr euch wieder tolles überlegt habt und bin begeistert wie viel Mühe und liebe ihr in jedes Einzelne Türchen gesteckt habt. Wirklich tolle Idee und fantastische Umsetzung ! Dickes Lob Heart

Liebste Grüße
Coco




Zitieren   

Hallo Coco Heart

Danke für deine lieben Worte, das Lob für unseren Adventskalender freut uns ganz besonders, weil wir euch damit wirklich täglich eine kleine Freude machen wollen und du uns zeigst, dass es uns gelungen ist *___*

HeartHeartHeart

LG
Mel




Zitieren   

Hey hey hey!

Ich find die neuesten Veränderungen im Board super cool. Die Schachfiguren da oben sehen top aus und das neue Design gefällt mir super! Ich bin ja irgendwie schuld daran, dass Vicky sich dran setzen musste (blödes Adventskalender-Türchen) aber ich bin begeistert, dass ihr diesen Wunsch wirklich umgesetzt habt und es dann auch noch so klasse wurde!
Es ist dunkel und trotzdem frisch. Irgendwie funky durch die Neonlichter und die Farben passen auch prima zu dem anderen Design von Vicky ("L.A. I'm yours"). Zumal ich ein Fan der Schriftart "Oswald" bin und sie perfekt zu dem Theme passt (aber gut, es ist bestimmt nicht jeder so'n Freak wie ich wenn es um Schriftarten geht. xD).

Mein neues Lieblingsdesign für die Nacht.

Bleibt weiterhin fleißig. Macht weiter so.

LG Mina




Zitieren   

Ahhhhhhh Mina! *____*

Danke für deine süßen Worte, irgendwie ging das neulich völlig unter, aber ich glaube Julesy und du strandet schon privat in Kontakt, zumindest stand da was von OSWALD und einer Rose für sie, hahaha (btw love it too!) :PHeart

Durch die tollen Grafiken von Vicky und dem Wunsch nach einem "Nightlife"-Design hat sich die Farbgebung super ergeben und wir freuen uns einfach sehr, dass du damit so happy bist <3

LG
Mel




Zitieren   

Hallo ihr Lieben <3

Ich habs mir tausendmal vorgenommen und immer wieder vergessen, aber ich wollte unlängst schon mal meinen Senf hier abgeben.
Ich bin ja jetzt schon einige Jahre in der RPG-Welt unterwegs (Gott, man wird alt) und habe schon viel an Foren gesehen. Dabei ist mir selten eines untergekommen, bei dem man sich so sicher sein konnte, dass man langfristig Spaß hat (Stichwort: Eintagsfliegen). Und obwohl das Forum vermutlich älter ist, als alle Foren in denen ich war zusammen und man mitunter auch merkt, wie lange ihr euch alle schon kennt, habe ich mich hier vom Fleck weg wohl gefühlt. Ich wurde super herzlich von allen aufgenommen und hatte nie das Gefühl, dass ich hier versuche in eine eingeschworene Gemeinschaft zu kommen. Ich finde es beeindruckend, wie kreativ die User hier alle sind und bin immer wieder erstaunt, was für geniale Ideen sich entwickeln lassen, wenn von allen Seiten mehr als "Freunde?"-"Jap" kommt. Und das habe ich hier eigentlich gar nicht erlebt (also dieses stumpfe, nicht das kreative. Ergibt das noch Sinn?). Ich muss sagen, ich fühle mich hier super wohl und super gut aufgehoben. Ich finde es bei euch Teamies toll, wie schnell ihr immer am Werk seid (Mel, du brauchst perspektivisch wohl echt ein Zelt im Reservierungsthread, wenn das so weiter geht xD) und wie konstruktiv eure Kritik ist, wenn es denn welche gibt. Habe es hier noch nicht erlebt, dass ich das Gefühl hatte, von jemandem angegangen zu werden, sondern Kritik immer super nachvollziehbar und berechtigt war. Das muss man erstmal schaffen. Man merkt einfach, wie viel euch an dem Forum liegt und das finde ich echt toll.

So, genug der Lobhudelei :D <3

Liebe Grüße,
Pepper <3




Zitieren   

Danke Pepper <3

Ich wollte auch schon das gleiche schreiben <3
Es war eine wirklich gute Idee, wieder hier einzusteigen.
Ihr seit alle so wahnsinnig nett zu mir <3 :*
Ich habe vor über 3 Jahren zwangsläufig aufhören müssen. Ich hatte einen harten Schickalsschlag hinter mir und dieser hat mich so hart getroffen, dass ich einfach nicht mehr mit meinem alten Char Jurij weitermachen konnte.
Aber jetzt wo ich wieder hier bin und auch Anschluß suche, ist es mir so als wäre ich nie weg gewesen.
Auch Mel ist so unglaublich lieb :* Ich habe euch wirklich vermisst <3

Ihr seit super und ich möchte das ihr so bleibt <3 <3




Zitieren   

Guten Morgen ihr beiden <3

Tut mir Leid, dass ich gestern noch nichts dazu gesagt habe. Ich war die letzten Tage im Urlaub und daher hat Mel hier auch zum Glück ganz tapfer die Stellung gehalten und sich vermutlich wirklich ein kleines Lager im UCLA aufgeschlagen, weil hier eine Menge los war.

Es freut mich wirklich sehr diese Worte hier zu lesen, vor allem weil das UCLA für mich auch einen emotionalen Wert hat. Ich bin wirklich dankbar für das tolle Team, was wir haben, abe das UCLA ist im Grunde ohne euch alle nur das, was es jetzt ist. Ich finde es einfach schön zu sehen, wie hier jeder mit offenen Armen empfangen wird und dadurch einfach so viele tolle Connections zwischen euch und euren Charakteren entstehen. Es gab hier definitiv auch schon Grüppchenbildung oder unnötig kritisierende Worte, was ich auch nicht gern sehe. Daher bin ich froh, dass die Gemeinschaft mittlerweile einfach so positive und harmonisch ist, dass diese Board seit den letzten Wochen noch ein Stück mehr aufgeblüht ist. Daher danke für eure lieben Worte, aber auch danke an dich Pepper, da du jetzt schon eine Weile hier ist und genauso süß und offen bist wie der Rest der UCLA-Fam, der das alles hier überhaupt so einzigartig macht. :*

LG
Julesy



offline Posts

Zitieren   

Ich muss jetzt auch nochmal etwas hier lassen, aber ich halte mich kurz, versprochen ^^

Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen- vielen Dank für die tolle Arbeit, die ihr täglich leistet- gerade bei den ganzen neuen Bewerbungen wollte ich euch wirklich oft ein paar Kekse zuschieben- das macht ihr wirklich vorbildlich <3

Heute wollte ich aber vor allem mal Maja großen Dank aussprechen, denn was sie da in kürzester Zeit für das neue design geleistet hat, ist wirklich beeindruckend und war sicher auch sehr zeitintensiv- ich bin wirklich total begeistert <3

So und jetzt lasse ich nochmal einen dicken knuddler für alle teamies da und verschwinde wieder (:




Zitieren   

Hallo liebes Team,

ich schließe mich auch an & hab ein paar lobende Worte für euch. Vor allem, weil ihr mir in den letzten Monaten gegenüber so viel Verständnis gezeigt habt mit meiner privaten Situation und mir da keinen Druck gemacht habt, zu posten. Dafür vielen Danke. Sowas findet man nicht überall und ich weiß euer Entgegenkommen sehr zu schätzen.
Dann danke ich eigentlich auch allen anderen wundervollen Menschen hier, die mir den Wiedereinstieg so leicht gemacht haben. Die Akzeptanz und Kreativität untereinander ist wirklich toll hier. Und zu guter letzt muss ich das Design loben! Ich kam jetzt nach gut einer Woche das erste Mal wieder online und wham - da war diese frische, strahlende Design. Ich find es wirklich gelungen.

LG
Jani Isa



offline Posts

Zitieren   

Mone <3 Jani Isa <3

Mel hat mich gerade erst aufmerksam gemacht über euren lieben Worte. Das ging durch die Support-Anfrage bei mir leider total unter. Ich freu mich wirklich, dass es euch gefällt und wir das Design nicht komplett verwerfen mussten. Danke für euer Lob, hat mich eindeutig einiges an Zeit und Nerven gekostet das für euch alle schnellst möglich zu restaurieren, daher bin ich um so beruhigter, dass es euch auch gefällt.

Und da ich ja auch lange nur User war, bevor ich zum Team dazu kam, muss ich euch vollkommen zustimmen. Es ist die Kombination aus dem Team und der kompletten Gemeinschaft, die alles hier so schön warm und familiär machen. Und ich muss mich persönlich bei ganz vielen lieben Menschen hier bedanken, was ihr da einfach immer für wahnsinnig gute Posts schreibt und mich selbst an ätzenden Tagen erfreut und und mich auch aus meinem Kreatief geholt habt. Ich spreche nicht nur von meinen eigenen Postingpartnern - wer mich kennt weiß, dass ich sehr viel mitlese und "stalke" *zu Mimi schiel* und einfach so viele tolle Storys hier liebe. Wir haben wirklich eine tolle Off-Game-Gemeinschaft aber auch einfach ein super Ingame, weshalb ich nach 5 Jahren auch immer noch hier bin <3

LG
Maja



offline Posts

Zitieren   

Mein letztes Lob ist zwar gar nicht so lange her, aber seitdem ist ja nun auch schon wieder ein bisschen was passiert. Die anderen haben es zwar schon vorweg genommen, aber ich geb meinen Senf auch nochmal dazu. ;)

das Team

Besonders die letzten Wochen haben gezeigt, dass ihr ein gut funktionierendes Team seid und auch mit Rückschlägen und Kritik gut umgehen könnt und ihr auch in stressigen Zeiten und bei reduzierter Teamie-Zahl auf Anfragen schnell reagiert. Mel hatte neulich echt viel um die Ohren und trotzdem alles tapfer und ohne zu jamern durchstanden ( :D ), aber auch generell geht ihr euren Aufgaben hier gewissenhaft nach, was ich wirklich toll finde. Ich kenn mich nicht so mit der Technik dahinter aus, bekomme aktuell durch ein Projekt meines Freundes mit, wie viel Arbeit der Aufbau eines Forums macht. Das alles immer so einwandfrei funktioniert ist nicht selbstverständlich, Großes Lob an dieser Stelle also auch an Luna, die mir auch bei privaten Code-Problemchen schon häufiger geholfen hat. Und danke Maja, dass du dich um das Design gekümmert hast; es sieht echt gut aus und war bestimmt nicht leicht, so schnell was neues zu zaubern, das auch irgendwie den Spirit der ursprünglichen Version versprüht. :)
Ich hab hier zwar nur drei von vier namentlich erwähnt (nicht persönlich nehmen! Julesy, du macht natürlich auch einen prima Job!), aber dass das UCLA so gut läuft, liegt natürlich an dem ganzen Team. Ihr alle macht das echt super und danke, dass ihr euch so ins Zeug legt, damit wir alle hier mit Freude unserem Hobby nachgehen können. Heart

die Community

Ich bin ja erst 1,5 Jahre hier, fühle mich aber pudelwohl, wie man an der Zahl meiner Charaktere vielleicht unschwer erkennen kann. :D Ich bin wirklich froh, hierher gefunden zu haben, denn mit dem UCLA hab ich einen Ort gefunden, zu dem ich nach einem anstrengenden Tag immer wieder gerne zurückkehre. Ich hatte durch den Ausstieg einer Userin ja nun zuletzt einen großen Rückschlag mit meinem Mainchara erlitten, aber ihr habt mir super geholfen, eine Lösung für ihn zu finden und mich mit den ganzen anderen Plots, die ihr für und mit meinen anderen Charas habt, prima aufgeheitert. Heart Ich finde es auch klasse, mit euch im Spam oder bei Skype zu quatschen oder rumzublödeln oder eben neue Szenen zu planen.
Meine Charaktere sind ja größtenteils (z.T. viiiel) älter als alle anderen hier und trotzdem bin ich prima vernetzt. Danke schön, liebe Community. Heart

Ich hab aber auch noch einen Wunsch, bzw. eher einen Vorschlag im Gepäck:

Beziehungskiste

Ich beobachte meinen Freund aktuell dabei, wie er sein Forum mit myBB einrichtet und er hat da ein Plug-in installiert, das ich persönlich ziemlich genial finde. Ich weiß nicht, wie es anderen da geht, aber ich finde es total schwierig und aufwändig, die Beziehungslisten meiner Charaktere zu pflegen und es gibt da für MyBB ein Plug-in, mit welchem man die Relations einfach über ein eigenes Feld in eine Übersicht im Profil eintragen kann. Lässt sich schwierig erklären, aber vielleicht wisst ihr ja, was ich meine und kennt das Plug-In, habt euch aber bewusst dagegen entschieden. Kann ja auch sein. Ich persönlich fänd sowas echt cool, da man einen Klick weniger bräuchte, um sehen zu können, wie ein Charakter zu anderen Charakteren steht, zumal diese schön übersichtlich direkt im Profil sichtbar wären.
Wenn ihr nicht wisst, was ich meine, den Vorschlag aber interessant findet, kann ich z.B. Luna ja mal einen Screenshot von dem Plug-In schicken.

So das war's von mir. Ihr seid spitze. Heart

LG
Mina




Zitieren   

Huhu Team ^^

Auch wenn euch das jetzt schon vielfach gesagt wurde, will ich mich auch noch einklinken und ein Lob da lassen :)

Das "UCLA I'm yours" Design - muss ich mal ganz ehrlich sagen - gefällt mir nach der raschen Überarbeitung sogar noch besser als vorher. Also Kudos an der Stelle an Maja für die wunderschöne und flotte Umsetzung der Grafik in den passenden Farben. Ist wirklich toll geworden :)

Was ich aber noch viel lobenswerter fand, und an der Stelle ein dickes Lob an das gesamte Team, ist die Art und Weise, wie vorbildlich ihr mit Kritik umgeht. Kritik und Meckerei ist nie einfach zu schlucken und der Impuls, erst mal alles und jeden zu verteidigen dürfte wohl jedem geläufig sein, der schon mal Kritik einstecken musste. Und gerade auf Foren hat so etwas leider ja oft die Tendenz, in eine Schlammschlacht auszuarten. Aber an der Stelle wirklich mal ein dickes Lob an die hier gezeigte ruhige und geradezu professionelle Art, mit so etwas umzugehen. Hut ab. Macht weiter so. :)

Dass man hier auch noch eine wirklich tolle Community findet, setzt dem ganzen noch ein i-Tüpfelchen auf. An der Stelle auch noch ein virtueller Keks für alle Spieler hier, die neue Ideen Spieler und Vorstellungen hier einfach mit offenen Armen, viel Kreativität und einem warmen 'Willkommen' empfangen.

Ihr habt hier ein wirklich tolles Board geschaffen und dürft echt stolz auf euch und das UCLA sein :)

lg!




Zitieren   

Hallo Mina <3

Im Namen des gesamten Teams, bedanke ich mich auch hier noch einmal für deine lobenden Worte. Wir haben uns sehr über dein ausführliches Feedback gefreut! Wie soll ich mich da kurz halten, wenn mir das tendenziell sowieso schon schwer fällt? *lach*

Ich bin selbst immer wieder begeistert und überwältigt, wie toll sich die Community hier im UCLA entwickelt hat und mit welcher Leichtigkeit sich neue User bei uns eingliedern können, um ihren festen Platz zu finden und damit schon bald zu unserer, mittlerweile schon nicht mehr ganz so kleinen, RPG-Familie zu gehören. @ALL Danke an jeden Einzelnen, dass ihr neue Mitglieder derart mit offenen Armen empfangt und so wunderbare Charas, Relations, Storys und Plots mit uns teilt! Es ist mir immer wieder eine Freude, eure Aufgeschlossenheit und Kreativität zu erleben <333
Sich zusammen mit Julesy, Luna und Maja um das Forum zu kümmern, macht mir nach all den Monaten und Jahren(!) immer noch wahnsinnigen Spaß, auch wenn manches nicht immer gleich beim ersten Anlauf reibungslos läuft und wir natürlich als Team immer wieder vor neuen Herausforderungen stehen. Höhen und Tiefen gehören dazu und ich gehe so weit zu sagen, dass ich sie mit niemandem lieber teile, als mit den drei! Wir ergänzen und unterstützen uns und haben uns eindeutig gefunden. @ JULESY, LUNA, MAJA Danke für die bisherige Zeit, die wir nun schon als Team zusammenarbeiten <333

Vielen Dank für die Anregung mit der "Beziehungskiste". Tatsächlich haben wir das Thema "Plugin für die Relations" auch schon ins Auge gefasst, nur noch nicht das passende Plugin für uns gefunden. Wir hoffen aber, hier bald etwas für euch realisieren zu können, damit es einfacher für euch wird, eure Relations zu verwalten <3

&& Mina? Duuuuu bist auch absolut spitze <3 *knuff*



Hallo Nixie <3

Vielen lieben Dank für deine süßen Worte! *__* Es ist tatsächlich nicht immer einfach, mit Kritik umzugehen, aber sie gehört dazu - und je konstruktiver sie ausfällt, desto willkommener ist sie uns natürlich auch! Geschmäcker, Ansichten und Bedürfnisse sind von Person zu Person unterschiedlich. Was der eine Negativ auffasst, ist für einen anderen gar kein Thema und gerade, wenn uns nur Geschriebenes bleibt, ist die Gefahr der Fehlinterpretation sehr hoch, was vor allem in der RPG-Welt immer mal wieder vorkommt. Wir gehen im Fall von Kritik deshalb möglichst ruhig und sachlich auf die angebrachten Punkte ein und versuchen den kategorischen "Verteidigungsmodus" zu vermeiden :]

Es freut uns, dass du Teil unserer Community geworden bist, du dich hier so wohl fühlst und mit deinem Charakter und deinen Ideen einen Beitrag zu unserer RPG-Heimat leistest :*




Zitieren   

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Es ist toll, dass dieses Board schon so lange existiert und ich ein Teil davon sein kann *___*

Ich muss aber dem Team wirklich mal ein Lob da lassen. Ihr seid der Wahnsinn. Selten habe ich erlebt, dass ein Team so engagiert ist. Ihr kümmert euch um die Belange der User und steht uns mit Rat und Tat zur Seite. Macht weiter so.

Und das neue Design ist der Wahnsinn <3

Sooo, genug Honig ums Maul geschmiert^^ wünsche euch noch einen schönen Sonntag <3




Zitieren   

Happy Birthday, UCLA - und ein großes Dankeschön an das Team, ohne das es dieses Board wohl kaum so lange und erfolgreich geben würde. (Ja, ich weiß, aktive User sind auch nicht unwichtig, aber nur da wo es ein gut funktionierendes und motiviertes Team gibt, bei dem die User sich "gut aufgehoben" und willkommen fühlen, wird es dauerhaft aktive und begeisterte User geben ^^ )

Danke, dass ihr hier so eine schöne Spielwiese erschaffen habt und am Laufen haltet. Den siebten Geburtstag habt ihr euch echt verdient! <3 Dann mal auf die nächsten 7 Jahre! :D

PS: Das neue Design ist wirklich sehr hübsch geworden! *Daumen hoch*

LG
Cal




Zitieren   

Jetzt muss ich mich hier auch mal breit machen! :D

Vorab auch von mir, Happy Birthday UCLA! 7 Jahren und man muss sich nicht einmal fragen, wieso dieses Forum schon so lang existiert... Es ist der hammer, hier findet jeder einen Platz, jeder Hilfe, jeder Anschluss! Ihr, das Team, kümmert euch um jeden User und jedes noch so kleine Anliegen Heart

Die Community ist so toll, so viele kreative Köpfe und liebenswerte Menschen die facettenreichen Charakteren Leben einhauchen, looove it!
Ich bin mittlerweile eine bekennende Stalkerin zahlreicher Szenen, absolutes Suchtpotenzial! und fieber mit den Chars die hier Zuhause sind regelrecht mit.

Wie meine Vorgängerinnen hier muss ich ein großes Lob an das neue Design aussprechen, Gold passt hier sowieso ganz toll hin und die Machart ist super schick geworden! Und für blinde Hühner wie mich, die ihre Brillen schon seit Monaten verlegt haben, auch noch super gut lesbar thihi Blush

Ich könnte hier wohl noch ewig weiter schreiben, über das Team wie klasse es ist und die anderen User, wie großartig ich jeden hier finde...Aber puh, das würde wohl den Rahmen sprengen xD

In diesem Sinne, lass ich noch eine Portion Stalker-Mimi-Liebe hier und einen großen Dank an euch alle, dass das Forum so ist wie es ist Heart und noch ewig bleiben soll ;)

LG Mimi





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste