Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Süßes & Saures

Zitieren   

@ JESSY
Erstmal mega! Du hast ja dein Set gleich mal an die Farben des neuen Designs angepasst. Du bist ja ein Herzchen. <3 Jetzt passt Romeo direkt perfekt ins Nightlife *zwinker* Dann erstmal danke für die lieben Worten. Wer schon länger hier ist, weiß dass ich das Board damals mit meiner besten Freundin aufgemacht hab & wir das ursprünglich 2005 schon mal hatten. Das UCLA hatte daher schon immer auch einen emotionalen Wert für mich und ich weiß, dass Mel, Luna und Maja genauso viel Herzblut und Zeit investieren, um dieses Kind groß zu ziehen.
Wir waren etwas traurig, dass Alenia uns verlassen hat, aber wir freuen uns auf Romeo und ich glaube du hast hier auch schon einige Fans. Was ich immer ganz süß finde, wie du (fast) jeden Morgen in den Spam schreibst. Zumindest war das meist das erste, was ich in den letzten paar Wochen gelesen hab XD Du bist zwar neu, gehörst aber schon vollkommen zu uns und wir sind froh, dass du uns hier kreativ bereicherst <3

@ CAL
Vielen vielen lieben Dank! Ich hätte vir 7 Jahren auch nicht gedacht, dass es das Board so lange geben würde. Die erste Version hielt 3 Jahre und das war echt schon schön zu sehen. Aber 7 Jahre ist einfach nen Wahnsinn und ich kann auch noch gar nicht ans aufhören denken oder ähnliches. Das hier ist mittlerweile nicht nur mein Baby, sondern auch das von Mel, Luna und Maja, die immer ihr bestes geben, dieses ‚Kind‘ einfach zu pflegen und uns allen einen Platz zu geben, an dem wir uns wohl fühlen.

@ MIMI
Danke du bist einfach sooooo ein Schatz. Ich sage auch wie bei Cal und Jessy, danke im Namen des Teams. Das neue Desgin finden wir alle auch einfach mega und ich weiß, wie sehr Mel sich darüber freut. Das war in den letzten 3 Wochen ein Entwicklungsprozess, wo sie einmal alles über den Haufen geworfen und neu angefangen hat. Und selbst vor drei Tagen hätte sie fast hingeschmissen. Mel hat es glaube ich sehr viel Nerven gekostet, aber die harte Arbeit hat sich wirklich ausgezahlt. Ich bin auch ganz begeistert von den Farben, weil es einfach eine Wärme ausstrahlt, die zum UCLA passt <3
Danke aber auch an dich, für die Ideen und Mühe und deine Geduld mit uns wegen den OTY Wahlen, für die du im Grunde den Hut aufhattest und den Großteil der Arbeit gemacht hast <3 Wir freuen uns immer wieder, wenn einer von euch auch etwas zum UCLA beiträgt. :* Das zeigt einfach immer wieder, dass die Mischung aus Team und Community einfach unheimlich gut funktioniert und das Erfolgsrezept der letzten 7 Jahre ist.

LG
Julesy



offline Posts

Zitieren   

Ohh, jetzt bekomme ich gleich Pippi in den Augen *___* ich fühle mich hier aber auch pudelwohl. Ihr seid hier alle so lieb. Vom Team bis zu den Usern <3

Und was das Set angeht, jaaaa, mir gefällt die Farbe xD hab da einen kleinen Tick *hust*

und ihr werdet auch weiterhin einen ''guten Morgen Gruß'' von mir bekommen <3




Zitieren   

So, noch gar nicht lange hier und schon am Meckern :D
Jein. Ich habe gelernt, dass man ja immer mit netten Worten starten soll, also here we go:

Ich bin wahrlich fasziniert davon, wie schnell und wie viel Anschluss mir hier geboten wurde. Und auch, dass das nicht nur leere Versprechungen waren. Seit der Anmeldung kämpfe ich mich hier durch die ganzen PNs, um den Anschluss zu klären und alles so sortieren und das ist so nun wirklich nicht Standart. Also dafür ganz viel Lob an das Team und die ganzen User, man fühlt sich hier echt ganz schnell eingebunden. Heart
Und jetzt mein kleines Aber: Ich schaue unter der Woche tagsüber auch immer mal wieder über mein Handy rein. Nun hab ich auf der Arbeit aber kein WLAN und das mobile Netz ist in 90% der Fälle auch nicht so der Knaller. Meine Suche nach einem mobilen Style war bisher leider erfolglos, weswegen ich jetzt hier einfach mal kurz anmerken wollte, dass ich den total toll fände - und wenn ich wirklich nur blind war nehm ich eh den ganzen Absatz hier zurück Angel

Und weil man ja auch nett Enden soll: Die regulären Styles sind alle ganz bezaubernd und ich liebe, dass ihr Abwechslung habt.

So, Kimba over & out. Heart




Zitieren   

Halloooo ihr Lieben,
Ich hab mir das Design auch grad angeschaut und es direkt reingemacht, weil es echt mega schön geworden ist <33
(Und das kommt von einer, die eigentlich eher auf bunte und freundliche Designs steht und nur seht selten dunkle Forendesigns benutzt :D)
Auch dass ihr euch über den Foren-Gossip nochmal Gedanken gemacht habt, finde ich super ;) habe da letztens selbst auch reingeschaut und gemerkt, dass es in dem Thread länger ruhig ist.
Also Daumen hoch <3




Zitieren   

@ JESSY
Jetzt werde ich gleich noch breiter Grinsen wenn ich dein freundlichen Morgen-Gruß lese <3

@ KIMBA
Danke für deine süßen und lieben Worte! Wir geben definitiv unser Bestes und es ist aus unserer Sicht gesehen schade, dass diese Offenheit und anhaltende Euphorie über neue Charaktere eher eine Seltenheit ist. Als wir deine Vorstellung gelesen haben, war uns sofort klar: man du wirst eine weitere Bereicherung mit einem Chara, den es so noch nicht gibt und ich hab vorhin gegrinst wie ein Honigkuchenpferd, als ich die Vorstellung von May gelesen habe <3
Es freut mich, dass dir von vielen Seiten so viel Angebote zufliegen. Das war immer der Grund, wieso ich mich hier auch so wohl fühle und gern online komme. Die Community ist einfach toll und es freut mich wahnsinnig, dass du das nach nur ein paar Tagen auch so wahrnimmst. Es kann sicherlic auch am Anfang etwas überfordernd sein, vor allem weil wir kein kleiner Haufen sind, aber ich denke der Überblick kommt auch bald.
Was das Mobile-Design angeht, haben wir tatsächlich keins XD weil es bisher auch von keinem wirklich vermisst wurde. Ich nehme das auf alle Fälle mal ins Team mit auf. Wir haben uns selber nach den Vorbereitungen für den Geburtstag eine keine Pause verschrieben, wo wir auch mal nur das Nötigste machen wollen. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Bitte sieh uns nach, dass eine Entscheidungsfindung und ggf. Umsetzung ein paar Tage dauern wird :*

@ Denii
Ich glaube Mel freut sich da besonders drüber das zu lesen <3
Es ist schön, dass das Design gut ankommen und vor allem auch genutzt wird. Da haben sich die Schweißperlen und die langen Nächte für Mel eindeutig gelohnt :*


LG
Julesy



offline Posts

Zitieren   

So auch von mir alles gute zum siebten. *Eine Flasche Vodka raushol und eine Runde Shots verteil*

Ich mach hier jetzt mal den Stone, da ich hier bei noch mehr so süßen Worten Karies bekomme, auch wenn ich da total hinter den anderen stehe. :D

Ich habe in meiner Zeit ihr viele von euch Pappnasen mögen und lieben gelernt, auch wenn ich, aufgrund schlechter Erfahrungen aus steinalten Zeiten (also vor diesem Board), dennoch meinen Kontakt zu euch auf das Board begrenze und keien WA oder Skype Daten heraus gebe. Doch wurde das hier immer von allen ohne murren oder zumindest ohne Groll akzeptiert und ich bin dafür sehr dankbar. Ich möchte euch nicht missen und so. Bin schlecht wenn es um sowas geht. Deswegen... hoch das Glas, auf das Team, auf die User, auf die Freunde und die nächsten sieben Jahre!

Cheers!

Jen




Zitieren   

WOW sieben Jahre schon? und ich war ja auch schon auf dem Board davor mit dabei O_O da fühl ich mich ja gleich noch ein bisschen älter ;) unglaublich wie die Zeit vergeht und wie toll sich das Board trotz aller Aufs und Abs entwickelt hat <3

GRATULATION AN ALLE (den Lobeshymnen meiner Vorredner kann ich mich nur anschließen).




Zitieren   

Hallo ihr Lieben <3

Hoffentlich verzeiht ihr mir, dass ich gar nicht mehr so viel zu eurem Lob zu sagen weiß, weil ich neulich doch schon recht ausführlich wurde und dem was hier, auch zuletzt von Julesy, schon alles gesagt wurde, eigentilch nichts hinzufügen kann. Wir sind natürlich sehr dankbar, dass ihr das UCLA mit euren Charakteren bereichert und voller Begeisterung dabei seid. Das motiviert enorm und jedes Lob zu lesen, macht natürlich enorme Freude *___* In diesem Sinne natürlich nochmal ein riesiges DANKESCHÖN an euch alle! - insbesondere auch Holly und Jen: es ist wirklich toll, wie lange ihr schon dabei seid, dass macht euch in meinen Augen schon zu richtig starken "Grundpfeilern", ohne die hier eindeutig sehr viel fehlen würde! Auf die nächsten gemeinsamen Jahre, Prost! <333

@Jessy @Cal @Mimi @Kimba @Denii &
@all, die mir wegen dem Design geschrieben haben!
Ich freu mich riesig über euer positives Feedback zum Design. Es war wirklich ein etwas steiniger Entwicklungsprozess, an dem Maja, Luna und Julesy nicht ganz unbeteiligt waren, da sie mir zu diversen Zwischenversionen immer wieder Feedback geben mussten, was bestimmt auch nicht so einfach für sie war. Umso glücklicher bin ich, dass wir es nun gemeinsam zur Endversion geschafft haben und ihr Freude daran habt <333

LG
Mel




Zitieren   

So, ich machs mal hier. :D

1. Wird es dieses Jahr wieder einen Adventskalender geben? *-*

2. Rika erzählte mir mal von einem Board, in welchem es ein Social Media Plugin gab und zeigte mir auch mit einem Gastaccount, wie das umgesetzt wurde. Ich bin irgendwie total begeistert von dem Konzept und wollte fragen, ob man sowas auch im UCLA installieren könnte? Habe im SG gesehen, dass das Plugin dort sogar angeboten wird.

3. Ich finde es total cool, dass es einen Kommunikationsbereich gibt, aber irgendwie schade und unübersichtlich, dass Konversationen nicht wie Szenen im Tracker angezeigt werden. Mir persönlich würde es bei der chronologischen Einordnung zwischen meinen Szenen helfen, auch wenn es sicher ein bisschen komplizierter wird, sowas umzusetzen, wenn man einen Chatvelauf über mehrere Tage in einem Thread laufen lässt. Kann man da irgendwas machen?

4. Ich will nicht drängeln, aber wie läuft es mit dem Relationsplugin? ;)

Vg
Mina :*




Zitieren   

Hallo Mina,

erstmal vielen Dank, dass du hier deine Wünsche äußerst <3 Wir hatten schon mal vor eine Umfrage zu machen, um heraus zu finden, was euch ggf. noch fehlt. Das hier ist definitiv schon mal ein Anfang.

1. Wir werden mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit wieder einen Adventskalender machen.

2. Ich habe schon mal von solchen eigenen Social Medias gehört und auch mal selbst eins gesehen, was richtig cool gemacht war. Wir werden das mal in unserem Teamtalk besprechen und ggf. eine Umfrage machen, wer daran Interesse hat. :*

3. Ich gebe dir vollkommen Recht. Es ist alles etwas unsortiert und unübersichtlich. Ein wirkliches sortier-System ist uns auch noch nicht eingefallen. Wir sind da aber für Vorschläge definitiv offen. Es in den Tracker einzubauen würde bedeuten, dass man für "Jeden Tag/Jede Kommunikation" einen Thread eröffnen müsste. Wir besprechen das auch mal im Team. Sollte es hier allerdings Vorschläge oder Anregungen von eurer Seite aus geben, nehmen wir die sehr gerne auf.

4. Ja, wir warten da auch schon länger drauf. Eigentlich war es geplant, dass es Ende Juli bereits kommt, bevor Luna ihre Ausbildung macht und zeitlich eingeschränkt ist. Es gab wohl technische Komplikationen. Wir werden das Thema definitiv pushen, weil wir da auch schon länger drauf hoffen.


LG
Julesy



offline Posts

Zitieren   

Um da schnell einzuhaken, es handelt sich bei dem Social Media nicht um ein mybb Plugin. So eines gibt es im Gates, aber für unsere Bedürfnisse damals war das zu unübersichtlich und unausgereift. Wir haben ne freie Alternative im Netz gesucht die eine eigene Datenbank benötig und so. Ich stelle zur Anschauung gerne ein Account bereit, um sich das mal anzuschauen. Mittlerweile ist das Forum dazu etwas zur Ruhe gekommen und das Social Media wird nicht mehr genutzt, weshalb man ruhig rumschnüffeln und auch mal selbst testen kann wie was funktioniert^^




Zitieren   

Hallo Rika <3

Vielen Dank für die Hilfe. Das werden wir bestimmt in Anspruch nehmen. Sobald das im Team besprochen ist, werden wir uns auf alle Fälle bei dir melden, um uns das mal anzuschauen. Danke, dass du uns da so eine Möglichkeit anbietest :*

LG
Julesy



offline Posts

Zitieren   

Gerne! Ich weiß nur wie viel Spaß es uns bereitet hat und dass ich es lieben würde es im neuen Zuhause auch nutzen zu können. xD technisch kenne ich mich auch aus und könnte bei Bedarf auch assistieren. xD




Zitieren   

Na wenn mit Hilfe um sich geworfen wird (wo ich eben noch dachte, ach lass mal), mach ich das auch Mal xDD Relidings kann ich euch auch einbauen, wenn ihr das haben wollt, wäre kein Ding.




Zitieren   

Hallo Charly <3
Wie süß! Vielen Dank. Ich geb es an Luna weiter :*



offline Posts

Zitieren   

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich ja eher selten hier zu Wort, aber bevor ich zwei von euch bei Skype nerve, kann ich den Thread ja auch nutzen :P

Also erstmal: Wir brauchen wieder einen Ideen- & Diskussionsthread xD
Bis ich gecheckt hab, dass wir den nicht mehr haben, gingen Stunden ins Land :D

Vielen Dank für das große Update und die vielen Arbeiten, die ihr mit Hilfe von Charly und Rika in Angriff nehmen wollt. Ich finde es sehr lobenswert, dass ihr die Mitglieder außerhalb des Teams mitarbeiten lasst! Das ist nicht überall so :)

Der Ingame- Kalender ist top ^.^ Gerade, weil wir inzwischen ja so viele sind :)

Und wo ihr so fleißig an neuen Plug-Ins arbeiten wollt, kam mir noch eine Idee...
Verlinkungen.
Ich persönlich interessiere mich ja brennend dafür, ob und wie über meine Charaktere geschrieben wird oder vielleicht gibt es ja auch die eine oder andere Szene, die für mich interessant zu lesen wäre und für die ich durch betreffende User einen Hinweis bekommen könnte.
Ich weiß nicht, wie aufwendig das ist, aber Verlinkungen kennt man aus diversen RPG-Foren oder auch dem SG und ich muss sagen, gerade weil wir echt Zuwachs bekommen haben und vieles schnell untergeht und am Tag hier viel passiert, könnte das doch durchaus hilfreich sein. Nicht nur Ingame, vielleicht auch im Besprechungs- oder Spielbereich ;)

Das führt mch schon zum nächsten, nämlich unseren Cruel Intentions. Im Update vom 27.8.2019 schreibt ihr ja, es gäbe ein CI-Team. Wäre es möglich, irgendwo aufzulisten, wer dazu gehört oder ist das geheim?
Ich glaube, so eine Verlinkungsfunktion könnte auch dabei helfen, die eine oder andere CI Story von Charas zu finden, die nicht so populär sind ;)

So ich habe fertig.
Liebe Grüße
Anna




Zitieren   

Guten Abend <3

Wir hatten glaube ich 3-4 Jahre einen und der wurde nie genützt. Hätten wir ihn mal stehen lassen XD Aber hier könnt ihr auch jederzeit reinschreiben.

Wir danken Charly und Rika auch für ihre Unterstützung und Mel hat sich da jetzt wirklich ein paar Tage hintergeklemmt, dass wir endlich unsere To-Dos umsetzen können, die schon seit Anfang des Jahres bei uns auf der Liste stehen. Wir freuen uns auch immer wieder, wenn wir Ideen und Vorschläge oder auch Angebote für Unterstützung bekommen. Das schweißt uns alle ein bisschen mehr zusammen.

Zum Thema Verlinkungen kann ich dir schon mal sagen, dass das auch einer unserer Punkte war, die eine geringere Priorität als der Kalender und das Relations-Plug-In hatten. Gerade für die Blacklist oder aber auch bei den Spielen - oder wenn gewünscht - im Ingamebereich, wäre das einfach mega nützlich. Das steht auch schon einige Monate bei uns auf der Liste und wir werden den Punkt sicherlich auch in Angriff nehmen.

Zur Cruel Intentions kann ich natürlich verraten, wer sich alles dahinte verbirgt. Die Gerüchteküche wird von Lini, Mimi und Rika gestaltet & wir hatten Bobbie auch angeboten wieder einzusteigen. Die Namen werden wir vielleicht noch einmal in der Area selbst hinterlegen und ggf. aktualisieren, sollte sich dahingehend etwas ändern.

LG
Julesy



offline Posts

Zitieren   

Hallo ihr Lieben,
Ich bin nun schon eine kleine Weile hier und will ich euch nun einfach mal alle drücken und loben. Ich bin selten jemand, der sich als User auf ein Board traut aber hier habe ich es nicht bereut. Ich fühle mich total wohl. Alle sind hier super nett, das Team macht wunderbare Arbeit und man fühlt sich einfach toll aufgenommen. :) <3

Ich hätte auch ein kleinen Vorschlag: Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht Awards in eurem Board zu machen? Ich liebe dieses Spielereien und vielleicht ist das ja etwas, worüber ihr vielleicht mal sprechen könntet, ob ihr das vielleicht mal machen wollt.

LG




Zitieren   

Guten Abend Charlie <333

Danke für dein Lob, es freut uns sehr, dass du bei uns eine RPG-Heimat gefunden hast und dich so wohl fühlst :] So soll es sein :*

Über Awards haben wir tatsächlich noch gar nicht nachgedacht, werden das aber gerne im Team besprechen und uns näher damit befassen, um zu sehen, ob das was für uns wäre. Danke für die Anregung! :]

LG
Mel




Zitieren   

Huhuu :)

Es ist nur eine Winzigkeit/Kleinigkeit für manche, aber ich freue mich wirklich sehr darüber, dass ihr diese 'Spoilerfunktion' habt und man so einige Bereiche auf der Startseite minimieren kann :cheering:

Nicht jedes Forum hat das und ich danke euch dafür Inlove *das ewig lange runter scrollen nämlich nicht leiden kann* XDD

GlG
eure Rai :3





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste