Du fühlst wie die Erde sich immer stärker unter dir bewegt. Du versuchst dem zu entkommen- doch es gibt kein Entkommen. 42 Sekunden lang bebt die Erde. Es folgen 5 Tage lang ein Leben im Ausnahmezustand...
Quick Facts
Unser aktueller Ingamezeitraum umfasst den 01. JUNI bis 31. AUGUST 2013.
Alle Mai-Szenen wurden in unsere Vergangenheitsarea verschoben und der Fokus wird auf den Ingamemonat Juni und damit auch unserem Katastrophenplot 'The Big One' gesetzt.
Nutzt die letzten Tage noch, um an unseren OTY-Wahlen teilzunehmen und eure entscheidende Stimme abzugeben, noch habt ihr es in der Hand, wer die Nase in den Kategorien vorne hat!
Knapp 2 Wochen nach der Schießerei eröffnet das Crash nach Renovierungs und Modernisierungsmaßnahmen seine Türen. Die Sicherheit wurde verstärkt und das Securityteam neu aufgestellt. Auch hinter der Bar findet man eine neue Crew im Coyote Ugly Style.
Timeline
01. JUNI bis 31. AUGUST 2013
SUMMER SEMESTER 2013: NEW WAYS, NEW OPPORTUNITIES
April bis Mai steigen die Temperaturen über 20 Grad, die Nächte sind noch kühler. Ab Juni erwarten uns milde Nächte und warme bis heiße Tage.
Your Favorites
Herzlich willkommen im UCLA. Wir sind ein real life RPG mit Schwerpunkt auf Uni- und Großstadtleben, dass in L.A. spielt. Betrete den Campus, tauche in das Nachtleben ein & erlebe die Welt in mitten von Lernstress, Machtspielchen und einzigartigen Events in der Stadt der Engel. Werde ein Teil unserer UCLA-Familie & registriere dich, egal ob als Student oder Einwohner. Solange du über 18 bist & die Regeln befolgst, stehen dir bei uns alle Türen offen. Wir freuen uns auf dich!
Immer fürsorglich, stets höflich - so kennt man die 28-jährige Mexikanerin, die tagsüber in Privathaushalten putzt und babysittet, um ihrer jüngeren Schwester bei der Finanzierung ihres Medizinstudiums zu helfen, während sie selbst seit Jahren auf ihre Green Card wartet und unermüdlich an ihrem ganz persönlichen, amerikanischen Traum festhält. Wer sie als Putzfee und Kinderbetreuerin kennt, würde vermutlich nie auf die Idee kommen, dass sie sich illegal in den Staaten aufhält und nachts eine ganz andere Seite von sich zeigt, wenn sie im Phoenix als Tänzerin die Hüften kreisen lässt, um noch etwas Geld für Notfälle und ihre eigene Altersvorsorge zu verdienen. Für diesen Job schämt sie sich nicht - sie genießt es ja sogar, wenn man ihr bei ihrer Leidenschaft zusieht - dennoch hängt sie diese Tätigkeit nicht an die große Glocke. Ihre katholischen Nachbarn würden sie dafür vermutlich mit Heugabeln aus der Nachbarschaft jagen...
Mina
Ich habe eine klitzekleine Anregung für die Profile mitgebracht:
Ist es vielleicht möglich, irgendwo im Profil noch die jeweilige Avatarperson anzuzeigen? Ich hatte es schon ganz oft, dass mich einfach interessiert hat, wie das Gesicht eines Charakters heißt, und da habe ich mir immer gewünscht, dass ich diese Information schon durch den Klick auf das Profil bekomme und nicht erst durch die Suche nach dem Charakternamen in der Avatarliste oder den Steckbrief. Ist nur eine Kleinigkeit, aber vielleicht lässt es sich gerade deshalb auch leicht umsetzen? (sofern ihr das überhaupt umsetzen wollt... ich mein, wenn dafür nirgends Platz ist, versteh ich das natürlich auch!)
About 4 Years ago Adam Hunt was just the son of a powerful Real estate Mogul who made millions with not only legal deals. Adam doesn’t give a shit about his dad and didn't want to depend on him & his rules anymore. So he started his own business by hosting illegal street races and underground fights before expanding his range by dealing drugs with his best friend. With his growing reputation he opened his own exclusiv club the vault, only for his influential clients and close friends. The well known king has a queen by his side although he still spends steamy nights with other ladies.
Hallo Rai,
Ersteinmal danke für das Minilob und dass wir dir damit eine Freude bereiten können. Das freut uns natürlich sehr :*
Hallo Mina,
Ich kann deinen Wunsch durchaus gut nachvollziehen und der Platz ist gar kein Problem. Ich werde das direkt mal im Team ansprechen und dann gibt es auch schon eine Rückmeldung :*
Immer fürsorglich, stets höflich - so kennt man die 28-jährige Mexikanerin, die tagsüber in Privathaushalten putzt und babysittet, um ihrer jüngeren Schwester bei der Finanzierung ihres Medizinstudiums zu helfen, während sie selbst seit Jahren auf ihre Green Card wartet und unermüdlich an ihrem ganz persönlichen, amerikanischen Traum festhält. Wer sie als Putzfee und Kinderbetreuerin kennt, würde vermutlich nie auf die Idee kommen, dass sie sich illegal in den Staaten aufhält und nachts eine ganz andere Seite von sich zeigt, wenn sie im Phoenix als Tänzerin die Hüften kreisen lässt, um noch etwas Geld für Notfälle und ihre eigene Altersvorsorge zu verdienen. Für diesen Job schämt sie sich nicht - sie genießt es ja sogar, wenn man ihr bei ihrer Leidenschaft zusieht - dennoch hängt sie diese Tätigkeit nicht an die große Glocke. Ihre katholischen Nachbarn würden sie dafür vermutlich mit Heugabeln aus der Nachbarschaft jagen...
Mina
Mir ist noch eine Idee eingefallen, die mir schon länger durch den Kopf schwirrt, aber die ist ein bisschen... nun, speziell! xD Weshalb ich nie wusste, wie ich sie am besten anrege. Aber ich versuch's mal.
Und zwar haben wir ja diesen Thread "Kunstausstellung" für Dinge, die wir füreinander basteln. Das ist ja auch sehr schön und gut so, nur habe ich manchmal das Bedürfnis, mir alte Arbeiten noch mal anzusehen, kann diese aber total schlecht finden, weil man sich ja selten merkt, auf welcher Seite diese waren. Z.b. gibt es so viele Manips, Picspams und Blends, die ich mir so gerne noch einmal ansehen würde, ich blöderweise aber nie abgespeichert habe...
Ich weiß nicht, ob irgendjemand anderes jemals so ein Problem hatte oder ob ich die einzige bin, die sich die Arbeiten anderer nach Monaten gerne noch mal ansieht, aber wäre es vielleicht möglich, den Graphics-Bereich ein bisschen "umzustrukturieren", sodass es zwar immer noch die Kunstausstellung gibt für Updates, aber auch Platz für einzelne User-Galerien, in denen man seine Arbeiten auch noch mal verlinkt bzw hochlädt, damit sie dort gesammelt sind? So kann man immer mal stöbern, entdeckt hier und da vielleicht mal wieder einen alten Schatz und die Grafiken geraten nicht so leicht in Vergessenheit. Ich mag es in solchen Galerien auch ganz gern, den Fortschritt der jeweiligen User zu beobachten. :)
Wie gesagt, das Anliegen ist ein bisschen speziell, und ich kann nicht einschätzen, ob andere auch das Bedürfnis danach hätten. Gut möglich, dass das so gar nicht hierher passt, aber ich wollte es zumindest mal vorgeschlagen haben. :D
Ach, und noch etwas: Und zwar hatte ich mich mal (vor langer Zeit, aber ich habs nicht vergessen!) mit einer anderen Userin darüber unterhalten, dass wir eigentlich ganz gern auch mal ein Graphics-Battle machen würden wie im SG, nur eben hier im vertrauteren Rahmen und eben nur zum Spaß und um ein bisschen mit Photoshop zu experimentieren. Wäre sowas vielleicht auch eine Idee für die Erweiterung des Graphik-Bereichs?
(Wie gesagt, ich kann überhaupt nicht einschätzen, ob andere sowas auch wollen. Gut möglich, dass die Ideen nur in meinem Kopf gut klangen. :D)
Der vorlaute, toughe Sturkopf ist besser bekannt als Haley Marshall und gehört eigentlich zur bekannten Vanderbilt Familie, von der sie verstoßen wurde. Daher nahm sie auch den Mädchennamen ihrer Mutter an. Sie hat gelernt allein am besten klar zu kommen und hat daher Probleme andere Menschen an sich heran zu lassen. Wirkliche Liebe kannte sie bis vor Kurzem nicht und rennt lieber davon, bevor sie sich ernsthaft auf jemanden einlässt. Trifft man sie nicht gerade im Crash hinter der Bar an, bringt sie sich wahrscheinlich durch ihre unüberlegten Handlungen mal wieder in Schwierigkeiten.
Girls like her were born in a storm, they have lightning in their souls, thunder in their hearts and chaos in their bones.
Stars like her are
more than just light,
touch her and you'll blister,
love her and you'll burn.
Das Thema Graphikbereich und Battle wurde auch direkt mit aufgenommen in unserer Runde, mit der anderen Anfrage ;-)
Sobald wir uns alle zusammen besprechen konnten, melden wir uns direkt mit beiden Antworten auf deine Anfragen :*
Alastair McBeth ist seit Mai 33 Jahre alt und findet, dass sich endlich etwas ändern muss.
Er ist Anwalt in der Kanzlei seines Vaters, aber nun bereit an seinem Jugendtraum zu arbeiten. Es wird schwer, denn er soll später eigentlich die Hälfte der Kanzlei übernehmen.
Als Single steht ihm die Männer- und Frauenwelt offen und er genießt die freie Wahl, die er dadurch hat. Es wird sich nur ändern, wenn Amor auf ihn schießt und auch trifft.
Rai
Der attraktive Danvers kann sich sein enormes Selbstbewusstsein leisten, denn auch wenn zuletzt privat einiges schieflief, macht er seine Sache als Geschäftsführer des Jacks und Initiator des Blindspots verdammt gut. Seitdem er seine Wut nicht mehr krampfhaft unterdrück und dadurch aufstaut, ist er ausgeglichener, bei sich angekommen und explodiert nur noch ganz selten. Regelmäßigen Ausgleich findet er bei abwechslungsreichem Sport. Als erneuter Single genießt er erst einmal seine Freiheit und lässt mit Vorliebe seinen Charme spielen, hinter dem sich nicht nur Humor und eine Spur Dreistigkeit verbergen.
Vielen lieben Dank für dein Lob, dass versüßt uns eindeutig den Tag. Mich freut es ganz besonders, wie gut die Rätselreise ankommt, vor allem weil es was ganz Neues ist, was wir auch noch nicht in ähnlicher Form hatten. Für uns hat es sich auf jeden Fall schon gelohnt, wenn wir euch damit eine Freude machen konnten und ihr euch fleißig durch die Aufgaben wühlt und dabei Spaß habt