Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Wanderlust
Hi!
Erstmal schnell zu mir: Ich heiße Tanja und bin 21 Jahre alt. Schon lange in RPGs, hatte aber eine (zu) lange Auszeit. Lebe im Ausland, aber das ist kein Problem (wegen Zeit etc). Habe lange nicht mehr geschrieben und müsste mich eventuell erstmal wieder zurechtfinden (aber das ist wohl so wie Fahrradfahren.. verlernt man nicht Big Grin).

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was ihr für Ideen habt! Smile Und vielen Dank an Mone, die mich hierher gebracht hat Heart

Visions I vandalize

noa cohen

Bildlink about noaabout familysonstiges

Noa Cohen

Sie wird ca 21 Jahre alt sein. Geboren und aufgewachsen in Haifa, Israel. Besitzt einen israelischen und amerikanischen Reisepass. Die jüngste von 3 Geschwistern. Reiche Eltern. Ihr Vater Besitzt eine Telekommunikationsfirma.

Sie hat gerade die Militärpflicht hinter sich und wie üblich reisen die Meisten danach in ferne Länder. Für Noa reicht ein Land jedoch nicht aus und da sie finanziell ungebunden ist, hat sie sich dazu entschlossen, einfach die ganze Welt zu erkunden. Mit ihrer Spiegelreflex schießt sie tolle Bilder, veröffentlicht diese auch auf ihren (unbekannten) Blog und Instagram.

Sie hat immer Feuer unterm Hintern und sucht ständig nach ihrem nächsten großen Abenteuer. Das macht ihre Wahrnehmung der Realität natürlich ein wenig verschwommen... Denkt nicht, dass sie von Zuhause weggelaufen ist, sie hat großartige Eltern und Geschwister, aber lange an einem Ort bleiben ist für sie einfach keine Option.

###

raucht Marihuana; auf Trance Partys härtere Drogen; überraschend gut auf der PS4; war 36 Monate im Militär (Bodentruppe); sehr gute Tänzerin; wollte mit 14 Dj werden und hat einige gute Tracks seither erstellt (Trance/Deephouse); spricht perfekt hebräisch und englisch; bisschen russisch und französisch; öffnet Bierflaschen mit ihren Zähnen;

Allergien: Thunfisch, Sellerie, Kichererbse

Soul

Noa ist sehr kontaktfreudig, sie liebt Menschen und ist definitiv auf der Suche nach Aufmerksamkeit. Sie möchte, dass andere sie mögen und Zeit mit ihr verbringen wollen. Daher passt sie ihre Persönlichkeit unbewusst an die Umgebung an, zumindest wenn sie das Gefühl hat es zu 'müssen'. Denkt nicht, dass sie ein falscher Mensch ist - sie weiß einfach nur, wie man sich anpasst, damit sie eine gute Zeit hat.

sympathisch - warmherzig - detailliert - großzügig - kreativ - selbstbewusst - gerissen - auf der Suche nach Aufmerksamkeit - ungeduldig - unabhängig - unverbindlich - unterstützend - impulsiv - tolerant - eigensinnig - direkt

parents

Ihre Eltern sind reich. Sie unterstützen ihre Kinder bei all ihren Entscheidungen. Ihr Vater besitzt eine Telekommunikationsfirma in Israel und verbringt die meiste Zeit im Büro (in Tel Aviv). Ihre Mutter führt ihr eigenes Kosmetikstudio und plant schon ein 2. zu eröffnen. Ihre Eltern sehen sich kaum und es ist fraglich, ob sie sich überhaupt lieben, aber beide sind gute Schauspieler und lassen sich nichts anmerken. Auch die unzähligen Affären des Vaters werden gut vertuscht.

big sister

Noas 5 Jahre ältere Schwester ist Model / Moderatorin / Schauspielerin in Israel und bekannt dort. Millionen Follower, jeden Tag im Fernsehen (ob Tv Show oder Werbung), Penthouse in Tel Aviv und ihr eigenes Parfum. Sie liebt ihr Leben. Ob sie wirklich Talent hat ist fraglich, aber sie ist bildhübsch (Danke an den Beautydoc, der da etwas nachgeholfen hat und an Papa, der es finanziert hat) und ihr Vater kennt die richtigen Leute. Seit 2 Jahren ist sie bekannt. Noa liebt ihre Schwester und ihre Schwester liebt sie. Sie schreiben sich täglich und erzählen sich alles.

big brother

Der große Bruder (30 Jahre alt) hat den Sinn des Lebens immer noch nicht gefunden und sucht ihn auch nicht. Er hat noch nie wirklich gearbeitet. Er hat seine eigene Wohnung im Haus der Eltern und kifft mit seinen Freunden dort. Hat sich einige male sämtliche Knochen gebrochen wegen Motorradunfällen. Besitzt 2 Sportwagen. Fährt aber meistens den Lexus der Mutter.

allgemein

Natürlich immer auf der Suche nach Freunden (zum Kiffen und lästern) und Feinde. Noa verbringt ihre Zeit auch gerne mit Jungs (freundschaftlich). Wäre auch cool, wenn sich die Charas schon vorher kennen würden, z.B. durch ihren Blog, Familie, internationalen Partys (z.b. Tomorrowland),..? Oder sie treffen sich und schwups - geile Vibes und alles passt. Noa kann gerne mit jüngeren und älteren Leuten abhängen, kein Problem. Da sie ein sehr kontaktfreudiger Mensch ist, kann sie so gut wie mit jedem befreundet sein (will sie auch) und hätte eher ungern Feinde (tja, aber wir lieben Drama lol). Falls jemand sie nicht mögen würde, würde sie erstmal versuchen es zu ändern und die Person direkt darauf anzusprechen, um das 'Problem' zu lösen.

romantisch

One-Night-Stands und Freundschaft Plus wären interessant. Und bisschen Bi schadet nie. Könnte mir vorstellen, dass sie vllt mal einen heißen Kuss mit einem Mädchen hatte, aber keine homosexuelle Beziehung. Eine ernste Beziehung im Moment eher nicht, da sie ja nicht plant zu bleiben.... (ha ha ha)

Zukunft/Plan

Da bin ich eigentlich noch relativ offen. Ich weiß auch nicht, ob sie erst in LA gelandet ist oder schon ein paar Monate dort herumirrt. Je nachdem, was besser passt. Der plant ist aber, dass sie in LA bleiben soll. Da sie ja eigentlich von Ort zu Ort wandert, müsste es schon einen guten Grund geben, wieso sie bleibt. Wegen Familie (vllt cousinen?), Liebe, Reisepass verloren,.... ? Ich liebe Dramaaaaa! (wer nicht?)
liv's codes
Hey (:

Ich würde dir gerne Laurel dalassen, weil die auch gerne Fotos knipst und manchmal schon das Glück hatte, ihre Bilder auch in einer kleinen Ausstellung zu zeigen. Aaaber ich könnte mir gut vorstellen, dass sie vielleicht sogar vor längerer Zeit Noas Blog entdeckt hat und merkt entweder über ihre Fotos, dass sie grad in LA gestrandet sein muss oder hat sie vielleicht schon mal angeschrieben, weil sie den Blog cool findet und die beiden kennen sich quasi (noch nur) online? <3 Dann steht gemeinsamem lost places aufsuchen und fotografieren nix im Weg <;
offline Posts
Hallo liebe Tanja <3 schön das du her gefunden hast. Ich kenne das nur zu gut irgendwann packt einen wieder die Lust. Hab vor knapp einem Jahr auch erst wieder angefangen und mich doch recht schnell wieder rein gefunden, also daher wird das sicher mit der Zeit werden. Wink

Kommen wir dann mal dazu was ich dir anbieten könnte. Da wäre Liv (24) arbeitet in der Autowerkstatt ihres Vaters die gerade eine schwere Zeit durch macht und auch sonst gerade einiges mit macht und was sie über kurz oder lang in ein ziemliches Loch reist. Sie ist im Grunde gegen Drogen aber ggf könnte sie durch deine Dame dran geraten, da in ihrem Leben gerade zu viel schief läuft und sie zusätzlich wegen zwei Kerlen durcheinander ist. Und auch sonst würde ich sagen sind beide recht ähnlich vom Charakter her das ich mir hier etwas in Richtung Freundschaft vorstellen könnte,wenn sie nicht zu versnobt ist Wink wovon ich mal nicht ausgehe. Und Liv zockt auch gerne hihi <3

Dann wäre da noch Hannah (25),sie studiert und ist eher dieses unscheinbare und brave Ding. Aber das muss sie ja nicht immer bleiben. Ggf kennt man sich sogar? Da Hannah Fotografie studiert und ständig mit der Kamera unterwegs ist wäre das wohl wahrscheinlich das sich ihre Wege mal gekreuzt haben. Schön wäre es auch wenn jemand Hannah tanzen bei bringen könnte hihi

Also so viel zu meinen Ideen.<3
Liebe Grüße
Sarah
- online - Posts
(10.04.2019, 16:43)Laurel Hunter schrieb: Hey (:

Ich würde dir gerne Laurel dalassen, weil die auch gerne Fotos knipst und manchmal schon das Glück hatte, ihre Bilder auch in einer kleinen Ausstellung zu zeigen. Aaaber ich könnte mir gut vorstellen, dass sie vielleicht sogar vor längerer Zeit Noas Blog entdeckt hat und merkt entweder über ihre Fotos, dass sie grad in LA gestrandet sein muss oder hat sie vielleicht schon mal angeschrieben, weil sie den Blog cool findet und die beiden kennen sich quasi (noch nur) online? <3 Dann steht gemeinsamem lost places aufsuchen und fotografieren nix im Weg <;

Hi Jo! Danke für deine schnelle Antwort! ♥
Ja, klingt fantastisch! Eine Art Fotografen-Freundschaft... zusammen Kaffee trinken gehen, übers Leben reden und danach Fotos knipsen! Vielleicht überredet Noa sie auch dazu ihre Bilder online zu verkaufen Smile (für Poster etc)

(10.04.2019, 16:52)Olivia Rivers schrieb: Hallo liebe Tanja <3 schön das du her gefunden hast. Ich kenne das nur zu gut irgendwann packt einen wieder die Lust. Hab vor knapp einem Jahr auch erst wieder angefangen und mich doch recht schnell wieder rein gefunden, also daher wird das sicher mit der Zeit werden. Wink

Kommen wir dann mal dazu was ich dir anbieten könnte. Da wäre Liv (24) arbeitet in der Autowerkstatt ihres Vaters die gerade eine schwere Zeit durch macht und auch sonst gerade einiges mit macht und was sie über kurz oder lang in ein ziemliches Loch reist. Sie ist im Grunde gegen Drogen aber ggf könnte sie durch deine Dame dran geraten, da in ihrem Leben gerade zu viel schief läuft und sie zusätzlich wegen zwei Kerlen durcheinander ist. Und auch sonst würde ich sagen sind beide recht ähnlich vom Charakter her das ich mir hier etwas in Richtung Freundschaft vorstellen könnte,wenn sie nicht zu versnobt ist Wink wovon ich mal nicht ausgehe. Und Liv zockt auch gerne hihi <3

Dann wäre da noch Hannah (25),sie studiert und ist eher dieses unscheinbare und brave Ding. Aber das muss sie ja nicht immer bleiben. Ggf kennt man sich sogar? Da Hannah Fotografie studiert und ständig mit der Kamera unterwegs ist wäre das wohl wahrscheinlich das sich ihre Wege mal gekreuzt haben. Schön wäre es auch wenn jemand Hannah tanzen bei bringen könnte hihi

Also so viel zu meinen Ideen.<3
Liebe Grüße
Sarah

Hi Sarah!
Haha, genau so ist es.. Smile

Noa ist gar nicht versnobt hihi also kann das ja sehr gut passen. Harte Drogen nimmt sie ja nicht (im Alltag zumindest nicht), also wäre Liv 'höchstens' mal bekifft. Dann können beide auch stundenlang miteinander quatschen, zocken und chinesisch/Pizza essen Big Grin

Hannah und Noa sind sich vielleicht mal bei einer Fotoausstellung über den Weg gelaufen oderso? (: Und weil sie so brav ist, zerrt Noa sie vielleicht in Partys und bringt ihr dann da das tanzen bei haha. Tongue
Hey hey <3 find ich super! Beide Mädels könnten noch weiblichen Anklang vertragen <3 machen wir das doch so! Freue mich Smile
- online - Posts
Hallo Tanja,

ich werfe dir mal meine beiden Jungs hier rein. Ich bin übrigens die Chrissy und find deine Noa absolut interessant!

CALEB (20)
Sein freches Grinsen und die neckenden Sprüche verfehlen bei den meisten Frauen nicht ihre Wirkung. Im Gegensatz dazu kann Caleb gegenüber Männern weitaus anmaßender und provokanter auftreten, vor allem wenn man ihm nur allein wegen seines Nachnamens feindselig gegenüber tritt. Caleb macht sich genauso schnell Freunde wie Feinde. Seine Feinde sollten lieber aufpassen und ihm aus dem Weg gehen, bevor sie seine Aufmerksamkeit zu sehr auf sich ziehen. --- Er ist in den letzten Monaten mit dem Rucksack umher gereist, wodurch sich Noa und er vielleicht über den Weg gelaufen sein könnten und seit dem verfolgt er auch ihren Blog/Instagramchanel? Vielleicht hat er ihr auch gesagt, dass er nach L.A geht und da anfängt zu studieren. Ich kann mir auch gut vorstellen, das sie eventuell einen ONS hatten oder so.

VINCE (25)
Er sieht gut aus, flirtet gern und umgibt sich mit den coolen Kids. Den reichen Upper Class Studenten, die genauso elitär aufgewachsen sind wie er. Vince sucht die Bühne, er braucht Aufmerksamkeit und den Mittelpunkt. Er hat durchaus Anführerqualitäten, versteht es andere problemlos von Plänen und Ideen zu überzeugen und sie mitzureißen, allerdings steht Anführen und Macht nicht unbedingt oben auf seiner Prioritätenliste. Er ist immer auf der Suche nach Ärger. Auf der Suche nach Menschen, an denen er seinen Frust und seine innere Wut auslassen kann. ---- er liebt Mariuhana, saß wegen Besitz schon mal 3 Monate in Haft und verzichtet so gut wie keinen Tag darauf. Die beiden sind in gewisser Weise auf einer Wellenlänge, ecken an anderen Stellen aber vielleicht auch an. Er ist absoluter Kunstfan und seine Schwester studiert Fotografie (auch hier an Board). Vielleicht kann man da auch was schönes zusammen basteln :*

LG
offline Posts
(11.04.2019, 00:08)Vince Vanderbilt schrieb: Hallo Tanja,

ich werfe dir mal meine beiden Jungs hier rein. Ich bin übrigens die Chrissy und find deine Noa absolut interessant!

CALEB (20)
Sein freches Grinsen und die neckenden Sprüche verfehlen bei den meisten Frauen nicht ihre Wirkung. Im Gegensatz dazu kann Caleb gegenüber Männern weitaus anmaßender und provokanter auftreten, vor allem wenn man ihm nur allein wegen seines Nachnamens feindselig gegenüber tritt. Caleb macht sich genauso schnell Freunde wie Feinde. Seine Feinde sollten lieber aufpassen und ihm aus dem Weg gehen, bevor sie seine Aufmerksamkeit zu sehr auf sich ziehen. --- Er ist in den letzten Monaten mit dem Rucksack umher gereist, wodurch sich Noa und er vielleicht über den Weg gelaufen sein könnten und seit dem verfolgt er auch ihren Blog/Instagramchanel? Vielleicht hat er ihr auch gesagt, dass er nach L.A geht und da anfängt zu studieren. Ich kann mir auch gut vorstellen, das sie eventuell einen ONS hatten oder so.

VINCE (25)
Er sieht gut aus, flirtet gern und umgibt sich mit den coolen Kids. Den reichen Upper Class Studenten, die genauso elitär aufgewachsen sind wie er. Vince sucht die Bühne, er braucht Aufmerksamkeit und den Mittelpunkt. Er hat durchaus Anführerqualitäten, versteht es andere problemlos von Plänen und Ideen zu überzeugen und sie mitzureißen, allerdings steht Anführen und Macht nicht unbedingt oben auf seiner Prioritätenliste. Er ist immer auf der Suche nach Ärger. Auf der Suche nach Menschen, an denen er seinen Frust und seine innere Wut auslassen kann. ---- er liebt Mariuhana, saß wegen Besitz schon mal 3 Monate in Haft und verzichtet so gut wie keinen Tag darauf. Die beiden sind in gewisser Weise auf einer Wellenlänge, ecken an anderen Stellen aber vielleicht auch an. Er ist absoluter Kunstfan und seine Schwester studiert Fotografie (auch hier an Board). Vielleicht kann man da auch was schönes zusammen basteln :*

LG

Hi Chrissy!

Finde beide Ideen perfekt und hab auch nichts im Moment hinzuzufügen oder auszusetzen Big Grin
danke für die Vorschläge ♥
offline Posts
Hallo Tanja <3

Ich bin ein Bisschen hinterher bei all den Vorstellungsthreads, aber ich wollte dir definitiv auch noch meine Davina zum Fraß vorwerfen. Es wäre doch bestimmt amüsant, wenn die Beiden bei ihrer ersten Begegnung direkt einen Konflikt hatten und trotzdem aus irgendeinem Grund in Kontakt geblieben sind (da könnten wir uns gemeinsam sicher eine schlüssige Geschichte überlegen, sofern du Interesse hast). Würde dann Ingame auch einfach schauen wollen, wohin es läuft? Smile

Uuuuund was ich mir auch noch vorstellen könnte wäre, dass sie über kurz oder lang ein wenig gelangweilt ist und sich deshalb einen spaßigen Nebenjob sucht und ab und an im Phoenix als DJane auflegt, was ihr durch die guten Tracks ja liegen müsste? Fände ich auf jeden Fall super, wenn du da Lust drauf hättest <3 Dann hätten wir bei Nate und ihr auch eine Verbindung Big Grin

Lass bei Interesse am Besten via PN von dir hören, sonst überseh ich das hier noch ganz uncharmant, weil so viel los ist x.x

LG
Mel

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
COOKIEHINWEIS - "UCLA - live your life"
Wir verwenden Cookies! Dabei handelt es sich um kleine Textdokumente, die auf deinem Endgerät gespeichert werden. Die von unserem Forum gesetzten Cookies können nur für unser Forum genutzt werden und stellen somit kein Sicherheitsrisiko dar. Bitte bestätige, ob du Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Von deiner Auswahl unabhängig, speichert dein Browser ein Cookie ab, um das erneute Stellen dieser Frage zu verhindern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile bearbeiten und nähere Informationen nachlesen.