Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

We are billions of beautiful hearts
Huhu, ich wollte mal meine Chiara in die Runde werfen. Vielleicht ergibt sich ja etwas nettes ^.^

Chiara Valentini ist 19 Jahre alt und gerade im ersten Semester in Modedesign und Marketing. Außerdem, was die UCLA angeht, im Tennis Club und im Veranstaltungskomitee.
Sie und ihre Zwillingsschwester kommen aus Mailand und sind in die Oberschicht hineingeboren worden, da der Familie das Luxuslabel Valentini gehört. Chiara selbst fängt zwar erst an, zu studieren, arbeitet aber freiwillig bereits inoffiziell aktiv an dem Label mit, indem sie Designs und Ideen einbringt. Sie ist ein typischer Workaholic.
Wer sich also gerne über Schmuck, Mode, Uhren und Arbeit unterhalten möchte, ist bei Chiara definitiv an der richtigen Adresse.

Aber die junge Frau ist auch durchaus offen für Menschen aus anderen Schichten. Sie beurteilt nicht nach dem Volumen des Bankkontos, sondern zählt auf Verlässlichkeit und einfach eine passende Chemie. Loyalität und Ehrlichkeit sind ihr da besonders wichtig. Man muss jedoch bedenken, dass für sie ein gewisser Luxus einfach Standard ist und sie nicht wirklich das Gefühl dafür hat, was "normale" Menschen so verdienen und sich leisten können. Wink
Das meint sie dann aber nicht böse.

Kurzfassung:
loyal / aufgeschlossen / arbeitsbesessen / motivierend / hilfsbereit / kreativ / oft beschäftigt / gute Seele

Sie mag:
abgehakte To-Do-Listen / Yoga und Pilates / schnelle und schicke Autos / Ruhe / Erfolg / Menschen, die sie zum Lachen bringen / Ausgedehnte Shoppingtouren

Chiara ist relativ introvertiert (aber nicht schüchtern), da sie in Ihrem Kopf stets mit irgendetwas beschäftigt ist. Sei es nun Arbeit oder Uni. Sie ist auch nicht die typische Freundin, die von sich aus häufig Nachrichten schreibt oder anruft. Toll wäre also jemand, der auf sie zugeht, ist aber kein Muss, interessant wäre eine Romanze, die ihr Köpfchen mal so richtig aus der Bahn wirft Big Grin
offline Posts
Hey ich hätte Lyn für dich im Gepäck, sie stammt auch aus der Oberschicht

Lyndsy ist 21 Jahre alt und studiert Psychologie & Journalismus, mittlerweile ist sie im 8. Semester. Lyn kommt aus der Oberschicht und ist in West Hollywood aufgewachsen. Sie ist ist eine selbstbewusste und aufgeschlossene junge Frau, außerdem nicht gerade auf den Mund gefallen. Sie findet Vorschriften bescheiden und hasst Unehrlichkeit, sie sagt ihre Meinung ohne Rücksicht auf die Gefühle andere. Allerdings ist sie eine loyale Freundin und man kann sich zu 100% auf sie verlassen. Außerdem hat sie ein eher loses und manchmal auch dreckiges Mundwerk, doch trotzdem kann sie sich benehmen, kommt eben immer auf die Situation an.

Stärken
selbstbewusst | intelligent | kreativ | ehrlich | loyal | aufgeschlossen | spontan | mutig

Schwächen
stur | egozentrisch | vorlaut | nachtragend | impulsiv | sarkastisch | manchmal sehr launisch | sehr penibel

Vorlieben
Musik | Bloggen | Festivals | Pizza | Sport | Katzen | Motorräder | Shoppen

Abneigungen
Kälte | Langeweile | Vorschriften | Hektik | Vanille | Clowns | Insekten | Lügen
offline Posts
(13.04.2019, 18:47)Lyn Wilson schrieb: Hey ich hätte Lyn für dich im Gepäck, sie stammt auch aus der Oberschicht

Lyndsy ist 21 Jahre alt und studiert Psychologie & Journalismus, mittlerweile ist sie im 8. Semester. Lyn kommt aus der Oberschicht und ist in West Hollywood aufgewachsen. Sie ist ist eine selbstbewusste und aufgeschlossene junge Frau, außerdem nicht gerade auf den Mund gefallen. Sie findet Vorschriften bescheiden und hasst Unehrlichkeit, sie sagt ihre Meinung ohne Rücksicht auf die Gefühle andere. Allerdings ist sie eine loyale Freundin und man kann sich zu 100% auf sie verlassen. Außerdem hat sie ein eher loses und manchmal auch dreckiges Mundwerk, doch trotzdem kann sie sich benehmen, kommt eben immer auf die Situation an.

Stärken
selbstbewusst | intelligent | kreativ | ehrlich | loyal | aufgeschlossen | spontan | mutig

Schwächen
stur | egozentrisch | vorlaut | nachtragend | impulsiv | sarkastisch | manchmal sehr launisch | sehr penibel

Vorlieben
Musik | Bloggen | Festivals | Pizza | Sport | Katzen | Motorräder | Shoppen

Abneigungen
Kälte | Langeweile | Vorschriften | Hektik | Vanille | Clowns | Insekten | Lügen

Huhu Jamie
Auch der Meinung, dass die 2 sich gut verstehen könnten? Mit ein bisschen Potenzial, auch mal etwas anzuecken? ;3
offline Posts
Ja definitiv also Gute? ^^
offline Posts
Sehr gerne, das könnte passen Smile
offline Posts
Dann trag ich das gleich mal so ein Smile
offline Posts
Hallo <3

Sorry, dass ich etwas spät bin, es war so viel anderes los und ich kam nie richtig dazu, mich in den Vorstellungsthreads umzusehen. Ich biete dir auf jeden Fall Davina an, eventuell könnten wir die beiden Mädels durch ein Uniprojekt zusammenwürfeln, bei dem Modedesign- und Fotografiestudenten zusammenkommen und es gemeinsam abwickeln? Kann mir vorstellen, dass sich darüber hinaus dann langfristig eine Art Freundschaft ergibt, immerhin ist Dee modebegeistert und weiß es sicher zu schätzen, gute Verbindungen zu haben - ausgedehnte gemeinsame Shoppingtouren kann ich mir bei den Beiden auch echt gut vorstellen Big Grin

Lass mich am Besten via PN wissen, was du davon hältst und dann noch gemeinsam weiter an der Ausgangsidee feilen <3

LG
Mel
(23.04.2019, 14:49)Cole Danvers schrieb: Hallo <3

Sorry, dass ich etwas spät bin, es war so viel anderes los und ich kam nie richtig dazu, mich in den Vorstellungsthreads umzusehen. Ich biete dir auf jeden Fall Davina an, eventuell könnten wir die beiden Mädels durch ein Uniprojekt zusammenwürfeln, bei dem Modedesign- und Fotografiestudenten zusammenkommen und es gemeinsam abwickeln? Kann mir vorstellen, dass sich darüber hinaus dann langfristig eine Art Freundschaft ergibt, immerhin ist Dee modebegeistert und weiß es sicher zu schätzen, gute Verbindungen zu haben - ausgedehnte gemeinsame Shoppingtouren kann ich mir bei den Beiden auch echt gut vorstellen Big Grin

Lass mich am Besten via PN wissen, was du davon hältst und dann noch gemeinsam weiter an der Ausgangsidee feilen <3

LG
Mel

Ich hab dir eine PN geschickt Smile
offline Posts

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
COOKIEHINWEIS - "UCLA - live your life"
Wir verwenden Cookies! Dabei handelt es sich um kleine Textdokumente, die auf deinem Endgerät gespeichert werden. Die von unserem Forum gesetzten Cookies können nur für unser Forum genutzt werden und stellen somit kein Sicherheitsrisiko dar. Bitte bestätige, ob du Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Von deiner Auswahl unabhängig, speichert dein Browser ein Cookie ab, um das erneute Stellen dieser Frage zu verhindern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile bearbeiten und nähere Informationen nachlesen.