Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

That's Me, Elena!
Hallihallo Smile

jetzt bin ich mal dran mit meiner Elena.

Elena ist der Zwilling von Chiara. Das meiste und wichtigste hat sie auch schon vorgestellt.
Somit fange ich gleich mal an.

Sie ist wohl fast schon das Gegenteil ihrer Schwester. Neben ihren schulischen Leistungen und ganz besonders ihrer Schwester, ist für sie Spaß an erster Stelle.

Da ihr Vertrauen sehr oft missbraucht wurde, ist sie anderen Menschen sehr misstrauisch gegenüber. Besonders gegenüber der Männerwelt. Gefühle lässt sie aus diesem Grund nicht mehr zu und ist aber auch sehr glücklich mit ihrem jetzigen Leben.
So nach dem Motto: Menschen kommen und gehen, aber die richtigen bleiben für immer.

Falls sie mal jemanden in ihr Leben lässt, ist sie eine sehr loyale Person, setzt sich immer für denjenigen ein und ist immer da, wenn es Probleme oder sonstiges gibt.

Ich hab mich mal etwas kurz gefasst und für alle Vorschläge offen Smile
offline Posts
Hallo Daphne,

ich werfe dir gleich mal meine beiden Damen hier rein, die sicherlich irgendwie zu Chiara passen könnten.

ASPEN DANVERS (23) • “I’M QUIET A MESS”
SIE FÜHRTE IN NEW YORK EIN VERMEINTLICH PERFEKTES LEBEN, WAS VOR IHRER FAMILIE LEIDER NUR EIN KARTENHAUS AUS LÜGEN UND GEHEIMNISSEN UND DROHTE ÜBER IHR ZUSAMMENZUBRECHEN. NACH EINEM ABGEBROCHENEM STUDIUM IN MODEDESIGN UND 2 JAHREN MIT DIVERSEN JOBS IN CLUBS UND BARS, IST ASPEN NACH L.A. ZURÜCK GEKEHRT UM NOCHMAL NEU ANZUFANGEN. SIE WIEß ENDLICH; WAS SIE VON IHREM LEBEN WILL. UM IHRER FAMILIE DAS BEIZUBRIGEN UND SIE ÜBER IHRE LETZTEN DREI JAHRE AUFZUKLÄREN, HAT SIE IHRE GROßE LIEBE ZURÜCK GELASSEN.

VORSCHLAG
Aspens Mom ist Designerin und hat ein eigenes Label. Aspen selbst hat Modedesign studiert, es dann aber abgebrochen nach einem Unfall ihrer Eltern. Sie liebt Mode und Festivals, aber hat vor kurzem eine Strandbar eröffnet und schwankt immer noch, ob Mode einfach nur ihre Leidenschaft bleibt oder sie doch irgendwann wieder zurück geht. Ich kann mir vorstellen, dass Aspen und Elena sich durchaus auch verstehen könnten.

JOLEEN „ANDIE“ PALMER IST EINS DER NEUEN GESICHTER AN DER UCLA UND WIRD ALLEN NOCH BEIBRINGEN, WAS ES HEISST, MIT SEINEM VERTRAUEN LIEBER VORSICHTIG UMZUGEHEN. IN IHRER HEIMATSTADT SACRAMENTO SOWIE AN IHRER BISHERIGEN UNIVERSTITÄT IST SIE KEIN UNGESCHRIEBENES BLATT. JEDER KENNT IHRE VORLIEBE FÜR ALKOHOL, SCHNELLE AUTOS UND SPIELCHEN. WIE SCHNELL WERDEN DAS WOHL IHRE NEUE KOMMILITONEN HERAUS FINDEN? EIN WIRKLICHER NEUANFANG ES IST AN DER UCLA NICHT, DENN ANDIE BEMERKTE SCHNELL, DASS DIE DÄMONEN IHRER VERGANGENHEIT SIE EINGEHOLT HABEN, ABER FÜR DIE GIBT ES BEKANNTLICH MITTEL UND WEGE IHNEN DEN ERDBODEN GLEICH ZU MACHEN...

VORSCHLAG
Joleen wurde auch schon oft von Männern enttäuscht und hat ein Vertrauensproblem bzw. sich ernsthaft auf einen Mann einzulassen. Sie kann Elena als nur all zu gut verstehen. Falls Joleen Chiara kennen lernt, wird sie sicherlich auch Elena kennen lernen. Von daher könnte man da auch mal schauen, ob das passt Smile
offline Posts
Hey Jani Smile

Ich antworte einfach mal, weil es ja irgendwie auch an mich adressiert ist,
Aber uns Zwillinge gibt es ja auch mehr oder weniger nur im Doppelpack Big Grin

Ich erkenne einige Parallelen bei Aspen und Chiara, eher mit dem Kopf zu entscheiden, Disziplin, Zielstrebigkeit, aber dabei immer noch Anstand bewahren.
Von Chiaras Seite aus hätte Aspen wohl all ihren Respekt, ihr eigenes Ding durchzuziehen, die Liebe zur Mode könnte man teilen, aber ob Chiaras Eifer in der Branche Aspen nicht vielleicht zu sehr an ihre Eltern erinnert, musst du mir sagen Smile Aber ist vielleicht auch gut, wenn Chiara noch ein paar Leute mehr hat, die darauf achten, dass sie nicht zu viel arbeitet. Wink

Joleen und Chiara würden sich auch vom Veranstaltungskomitee her kennen, nehme ich an. Da gibt es die Vorliebe zu Autos, die beide verbindet, auch wenn Chiara nicht selbst fahren kann ^.^' Daraus könnte man jedoch auch etwas interessantes machen ..
Pilates würde die beiden auch verbinden.. Vom Charakter her jedoch weiß ich nicht, wie es da aussieht, da ist sehr viel Platz für Spielraum ^^

Nikey, du bist dran Big Grin
offline Posts
Halloo Big Grin

Ich sag mal so, erstmal für beide Bekannte.
Mit Aspen würde ich offen lassen, was sich daraus entwickelt, aber könnte mir auf jeden Fall etwas positives Vorstellen.
Mit Joleen könnte ich mir später sogar ne richtig gute Freundschaft vorstellen, da sie sich die Mädels doch irgendwie ein bisschen ähnlich sind, würde ich mal so behaupten Smile
offline Posts
Hallo Nikey <3

Dann schau ich hier doch auch gleich noch vorbei, nachdem ich schon bei der Zwillingsschwester war. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich Davina und Elena auch über ihre Schwester kennen gelernt haben. Vllt wusste Dee erstmal nichts von dem Zwilling und war irritiert, warum Chiara plötzlich eine andere Haarfarbe hat, quasi eine Verwechslungssache, bei der sie am Ende beiden Valentinis gegenüber stand und die Verwirrung perfekt war? Davina ist durch ein kürzlich aufgedecktes Familiengeheimnis auch etwas vorsichtiger und verschlossener geworden, weshalb ich noch nicht sagen könnte, worauf es genau hinauslaufen würde, aber da können wir gerne noch etwas Brainstormen und mal schauen?

Falls dir meine erste Idee dazu gefällt, kannst du mir ja gerne eine PN schreiben (hier überseh ich es bei all den Threads momentan wsl komplett) und dann überlegen wir noch weiter :]

LG
Mel
Eine schwangere Freundin vllt.? Alyssa ist der Meister im Jobs hinschmeißen und lebt lieber in den Tag hinein als ihr Leben in geordnete Bahnen zu lenken. Die beiden könnten sich aus der Schulzeit kennen, schätze ich. ^^
offline Posts

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
COOKIEHINWEIS - "UCLA - live your life"
Wir verwenden Cookies! Dabei handelt es sich um kleine Textdokumente, die auf deinem Endgerät gespeichert werden. Die von unserem Forum gesetzten Cookies können nur für unser Forum genutzt werden und stellen somit kein Sicherheitsrisiko dar. Bitte bestätige, ob du Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Von deiner Auswahl unabhängig, speichert dein Browser ein Cookie ab, um das erneute Stellen dieser Frage zu verhindern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile bearbeiten und nähere Informationen nachlesen.