Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

You know the demons inside
Hallooooo ihr Lieben,
ich möchte euch nun schon einmal kurz meine kleine Momo vorstellen und in diesem Zuge direkt einmal weiteren Anschluss für sie suchen.
Sie ist das Küken aus DIESEM GESUCH und damit Teil der Greene-Family und jüngere Schwester von Skylar Greene.

Imogen Greene, bekannt als Momo ist 18 Jahre alt und Teil einer sehr chaotischen Familie. beinahe alle ihrer Geschwister sind auf die schiefe Bahn geraten, doch dass auch sie durch all diese Probleme immer mehr auf die schiefe Bahn gerät, ist ein großes Geheimnis. Sie stiehlt, damt ihre Familie überlebt und bricht Regeln und Gesetze, um anderen zu helfen. Dass sie all dies nicht für sich selbst tut, sondern für andere macht es jedoch nicht besser und auch wenn Imogen immer versucht, das Richtige zu tun, so weiß sie doch im tiefsten Inneren, dass das Stehlen letztendlich keine Lösung ihrer Probleme ist.
Nachdem ihr Bruder ins Gefängnis kam und die Familie zu zerbrechen drohte, wurde auch Momo beim Klauen erwischt und von der Polizei nach Hause gefahren.
Doch neben all diesen Problemen gibt es durchaus auch gute Seiten im leben der jungen Frau. Sie ist intelligent und besitzt ein helles Köpfchen, was ihr auch ein Teilstipendium an der UCLA eingebracht hat. Im Sommer hat sie ihren High School Abschluss in der Tasche, doch trotz ihres Teilstipendiums weiß sie, dass sie sich das Studium nicht leisten kann, weshalb sie jetzt schon überlegt, wie sie es doch noch möglich machen kann, sich das Studium zu finanzieren.
Sie möchte Informatik und Grafikdesign studieren und hat sich deshalb auch schon eingeschrieben, in der Hoffnung, ihr Leben und somit auch das Studium auf die Reihe zu kriegen. Immerhin muss man für etwas kämpfen, wenn man es wirklich will und Momo will ein besseres Leben - ohne dabei auf andere angewiesen zu sein.

Momo ist...
# humorvoll # sarkastisch # loyal # frech # vorlaut # bescheiden # chaotisch # temperamentvoll # emotional # intelligent

Ich suche für sie: Schulfreunde, eventuell eine kleine Clique, Anschluss in Form von Bekannten durch ihre Schwester, eventuell einen Ex-Freund oder zukünftiges Liebesdrama (man weiß ja nie), Ungemochte, ...
Vielleicht findet sich unter all den Angeboten ja auch jemand, durch den sie an den Job im Coffee Shop der Ucla gekommen ist?
Ich bin für sämtliche Ideen und Vorschläge zu haben <3
Lg Heart
offline Posts
Hallo Denii,

durch Skylar schaffen wir es bei Momo und Cole auf jeden Fall zu Bekannten, sie werden sich durch Sky wsl schon kennen gelernt haben und schon auch immer ein paar Worte wechseln, wenn sie sich begegnen, was aber vermutlich auch eher selten der Fall ist, weil Cole mittlerweile kaum noch am Campus unterwegs ist, eventuell maximal über das TOH noch...
Ansonsten würde Davina vom Alter her zwar am besten passen, aber die Beiden in meinen Augen so gar nicht zusammenpassen und Nate wird höchstwahrscheinlich auch nichts mit Imogen anfangen können, weshalb dann wirklich nur die Bekanntschaft mit Cole passt.

Sorry, dass ich dir da nicht mehr anbieten kann, aber ich glaube bei all den neuen Usern und Charakteren, wirst du in jedem Fall fündig und kannst die Kleine super vernetzen :]

LG
Mel
- online - Posts
Deniiii,

ich möchte dir auf jeden Fall meine Sofia anbieten. Da sie als Bedienung im TOH arbeitet sollten sie sich auf jeden Fall kennen. Vielleicht konnte Imogen aus ihr eine andere Seite rauskitzeln und sie sind sogar Freundinnen geworden? Sofia ist ja generell eher verschlossen und zurückhaltend aber durch Imogens Art ist sie eventuell etwas aufgetaucht (:
anderenfalls kann man sie auch gerne als Bekannte erst einmal eintragen - der Altersunterschied ist doch relativ groß :o

Lg coco
offline Posts
Sorrryyyyy, dass ich mich bei euch nichtmehr gemeldet habe, ihr beiden <3
aber Cole habe ich nun ja schon eingetragen Tongue
Und bei Sofia können wir tatsächlich gerne erst einmal bei Bekannten bleiben und vllt ändert sich das im IP ja mal <3
offline Posts

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
COOKIEHINWEIS - "UCLA - live your life"
Wir verwenden Cookies! Dabei handelt es sich um kleine Textdokumente, die auf deinem Endgerät gespeichert werden. Die von unserem Forum gesetzten Cookies können nur für unser Forum genutzt werden und stellen somit kein Sicherheitsrisiko dar. Bitte bestätige, ob du Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Von deiner Auswahl unabhängig, speichert dein Browser ein Cookie ab, um das erneute Stellen dieser Frage zu verhindern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile bearbeiten und nähere Informationen nachlesen.