Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

we stick together, no matter what!
Geschwister mit komplizierter Familiengeschichte | (0/3) | 19-25 Jahre

we’re family
an we stick together, no matter what!
die familie grey
Diese Familie ist chaotisch, vielseitig und herzlich. Jeder einzelne von ihnen geht seinen eigenen Weg, aber sie halten immer zusammen. Während Ocean als Küken noch immer von den Regeln und der Strenge ihrer Mutter unterdrückt wird und schon immer ein Daddy-Kind gewesen ist, war Angel schon immer sehr eng mit ihrer Mutter verbunden, Diego ein Freigeist und Orion zwischen alldem. Eine kleine, glückliche Familie, die nach außen hin doch ziemlich normal wirkt. Doch wenn man erst einmal hinter diese Fassade blickt, dann erkennt man, dass sich in der Familie durchaus das ein oder andere Geheimnis verbirgt…

der bruder
gesucht - diego grey - 25 jahre - sportler - brant daugherty

Zu ihrem älteren Bruder Diego Grey hatte Ocean wohl schon immer eine sehr enge Beziehung. Früher hat der 25-Jährige gemeinsam mit ihr und ihrem Vater viel Zeit in der Werkstatt verbracht und auch sonst schienen die Zwei vieles gemeinsam zu haben. Als er die High School beendete und die Familie verließ, um auf Reisen zu gehen, war sie von Zuhause ausgerissen, um ihm zum Flughafen zu folgen und ihn davon zu überzeugen, sie auch mitzunehmen. Doch schnell musste sie feststellen, dass sie Zuhause zurückbleiben musste. Und so sahen sie sich in den letzten Jahren nur noch sehr selten, schrieben jedoch regelmäßig miteinander. Dass er nun seit einem Jahr wieder zurück ist, kann sie selber kaum glauben. Er führt seitdem seine Karriere als Sportler weiter und ist sogar recht erfolgreich dabei.

die schwester
gesucht - angel grey - 23 jahre - eventmanegement-studentin - lily collins/Alexandra daddario

Ihre ältere Schwester Angel Grey und sie haben eine typische schwesterliche Beziehung. Die 23-Jährige und Ocean streiten, zanken und vertragen sich. Ebenso sind sie aber auch für die jeweils andere da, wenn sie gebraucht wird. Charakterlich ähneln sich die beiden Schwestern vielleicht doch mehr, als sie vielleicht zugeben würden, denn eigentlich sind sie gar nicht so verschieden, wie man glaubt. Angel zieht ihr eigenes Ding durch und studiert Eventmanagement. Die Studentin ist wohl auch die Vernünftigste, aber auch ordentlichste der Geschwister mit einem Hang zum Perfektionismus.

der zwilling
gesucht - orion grey - 19 jahre - musik-student - logan lerman

Ihr Zwillingsbruder Orion Grey ist wohl die wichtigste Person in ihrem Leben. Die Beiden sind ein Herz und eine Seele und seit ihrer Kindheit unzertrennlich. Mit ihm teil sie die Liebe zur Musik, denn der 19-Jährige studiert Musik an der UCLA. Es gibt wohl kaum etwas, was sie nicht miteinander teilen und selbst die Sätze des jeweils anderen beenden sie nicht selten. Sie scheinen immer zu wissen, wie es dem anderen gerade geht und verstehen sich blind. Es gibt wohl kaum etwas, was sie nicht voneinander wissen und es gibt keinen Tag, an dem sie sich nicht sehen. Die Geheimnisse des jeweils anderen sind immer bei ihnen sicher und nicht selten treiben sie gemeinsam ihre Mutter in den Wahnsinn.

die suchende
Ocean Grey - 19 jahre - kriminologie & tanz-studentin - magdalena zalejska

Wenn man Oceans Charakter beschreiben müsste, würde man wohl eine Ewigkeit brauchen, um all ihre Facetten zu erfassen. Deshalb gibt es leider nur eine Kurzfassung, die einen kleinen Einblick in ihre Charakterzüge erlaubt:
Ocean ist eine lebensfrohe junge Frau, aber ebenso emotional und äußerst sprunghaft. So kann es vorkommen, dass sie in ihrem Zimmer sitzt und Musik hört und im nächsten Moment auch schon aufspringt, sich auf ihr Skateboard schwingt und auf lebensmüde Ideen kommt, die es unbedingt umzusetzen gilt. Ocean ist ein Adrenalin-Junkie und fast immer in Action, denn wenn es etwas gibt, was die 19-Jährige hasst, dann ist es Langeweile. Sie ist eindeutig eine Chaos-Queen und ihre Unordnung im Zimmer spiegelt sich auch auf ihren Alltag wieder, denn es gibt wohl keinen Tag bei ihr, an dem sie nicht einmal etwas vergisst und Ordnung ist für die 19-Jährige ein Fremdwort. Im Herzen ist sie häufig noch ein Kind, sie genießt das Leben in vollen Zügen und lebt stets einen Tag nach dem anderen. Ocean ist spontan und monatelanges Vorrausplanen oder Einhalten von Terminen sind nicht ihr Ding. Sie ist eine Träumerin und Weltentdeckerin, weshalb sie ihren Bruder des Öfteren für all seine vergangenen Reisen beneidet hat. Doch eine gute Sache hatte das Ganze, denn Ocean liebt Oversized Shirts und Pullover, weshalb sie sich "so whatever" einfach mal seine ganzen Klamotten unter den Nagel gerissen hat. Wenn man also nach seinen Klamotten sucht, sollte man vielleicht erst einmal bei Ocean im Zimmer nachsehen, denn wenn es um Klamotten geht, dann leiht sie sich gerne einmal ungefragt das ein oder andere Kleidungsstück von ihren männlichen Mitmenschen.
Ihre Ungeduld kombiniert mit ihrer Konzentrationsschwäche führen dazu, dass sie viele Dinge anfängt, aber nicht zuende bringt und irgendwann einfach liegen lässt. Nur beim Sport scheint der Ehrgeiz in Ocean geweckt zu werden, denn wenn man erst einmal ihr Interesse geweckt hat, dann kann sie durchaus energiegeladen und begeistert an die Sache rangehen. Das sieht man auch an ihren schulischen Noten, die eine ebenso weite Bandbreite aufweisen, wie ihr Charakter.
Doch auch wenn Ocean ein rebellischer und nicht immer einfacher Teenie ist, so ist sie dennoch recht unkompliziert. Drogen und Zigaretten findet Ocean ebenso widerlich, wie Rassismus und sie gehört definitiv zu den Menschen, die offen ihre eigene Meinung bekunden und sich nicht nach der allgemeinen Meinung orientieren.
Ocean träumt von der wahren Liebe, hatte aber bisher kein Glück dabei und irgendwie auch schon die Hoffnung aufgegeben, den Richtigen zu finden. Immerhin waren da ihre älteren Geschwister keine guten Vorbilder. Außerdem ist das mit der Liebe sowieso so eine Sache, die sich die 19-Jährige nicht erklären kann. Ocean ist eine sehr treue und loyale Seele und eine Freundin zum Pferdestehlen. Sie ist hilfsbereit und immer zur Stelle, wenn man sie braucht. Ist ein Freund in Not, ist sie die Erste, die sich auf ihr Skateboard schwingt und innerhalb weniger Minuten an Ort und Stelle ist. Geheimnisse sind bei ihr sicher, doch sollte man versuchen, etwas vor ihr geheim zu halten, nervt sie solange, bis man es ihr anvertraut oder aber man weckt ihre unheilbare Neugier, sodass sie es am Ende doch herausfindet. Ehrlichkeit ist ihr sehr wichtig und sie würde niemals jemanden vorsätzlich belügen, ist jedoch nicht verlegen, hin und wieder kleinere Notlügen anzuwenden. Ocean hat definitiv den Sturkopf von ihrem Vater geerbt, was ihre Mutter ihr nicht selten vorwirft, denn wenn Ocean sich erst einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, ist sie nur unschwer davon abzubringen und will am besten direkt mit dem Kopf durch die Wand. Und auch wenn sie schon immer ein Daddy-Kind war und nie so ein richtig typisches Mädchen, so ist sie doch ein sehr familiärer Mensch. Ihre Familie ist ihr sehr wichtig, auch wenn sie das nicht immer nach außen hin zeigt und durchaus mal gegen ihre Eltern, insbesondere ihre Mutter, rebelliert.

die story
Eigentlich sind sie eine glückliche Familie. Mit einer sehr strengen, aber behütenden Mutter, die sehr viel Zeit mit ihrem Job als Sekretärin verbringt und einem liebenden Vater, der eine eigene Autowerkstatt besitzt, in der Ocean und ihre Brüder früher schon viel Zeit verbracht haben. Doch dazu sei noch gesagt, dass in Zukunft das ein oder andere Familiengeheimnis aufgedeckt werden wird, was die Beziehung der Geschwister auf die Probe stellen, sie aber auch noch mehr zusammenwachsen lassen wird. Besonders die Beziehung zur Mutter wird sehr stark belastet werden, da diese ein Geheimnis bewahrt, welches den Onkel von Ocean und den Geschwistern schützt.
die letzten worte
Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe natürlich, dass du auch ernsthaftes Interesse an einem der Gesuchten hast und wenn ja, freut mich das sehr. Ocean würde sich natürlich sehr über ihre drei Geschwister freuen. Interessant fände ich es auch, wenn jeder einzelne von ihnen das ein oder andere kleine Geheimnis besitzt, von dem die anderen Geschwister vielleicht noch nichts wissen.
Anschluss gäbe es für die Geschwister auch genügend. Zum Einen ist auch noch Oliver White, der Cousin an Board vertreten und einige andere Charas im selben Alter gäbe es auch Smile
In näherer Zukunft wird auch das Geheimnis um Oliver gelüftet, da seine Eltern versucht haben, ihn umzubringen und es wie einen Unfall aussehen zu lassen. Die Mutter von Diego, Angel, Orion und Ocean war darin eingeweiht und versucht seitdem ihren Bruder, den Vater von Oliver, zu schützen... Drama ist also vorprogrammiert!
Ich würde mich jedenfalls sehr über Oceans Geschwister freuen, die hoffentlich einen wichtigen Platz in ihrem Leben einnehmen.
Trotzdem sollten sie alle eigenständige Charaktere sein, die ihre eigenen Geschichten mitbringen.
Ich freue mich über eigene Ideen, die ihr gerne mit einbringen könnt.
Änderungsmöglichkeiten: Die Namen und das Alter würde ich gerne beibehalten, da es ganz gut zu der Familienkonstellation passt.
Avapersonen und Studiengänge sind natürlich veränderbar, ich würde mir da nur sehr gerne ein Mitspracherecht einbehalten - eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den Geschwistern sollte immerhin bestehen bleiben Smile
Falls du noch Fragen hast, nur zu, ich beiße nicht und ansonsten melde dich doch einfach gleich an!
Noch ein paar kleine Fakten über mich:
Ich bin Denii und 26 Jahre alt. Neben Ocean bin ich hier im Forum auch noch mit Imogen Greene und Amara Lopez vertreten und seit knapp 10 Jahren in RPGs unterwegs Big Grin
Das wars dann aber auch schon über mich und meine Wünsche.
Ich freue mich auf das gemeinsam Planen und Posten und bin gespannt, was das Inplay sonst noch so mit sich bringt.
Lg, Denii <3

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
COOKIEHINWEIS - "UCLA - live your life"
Wir verwenden Cookies! Dabei handelt es sich um kleine Textdokumente, die auf deinem Endgerät gespeichert werden. Die von unserem Forum gesetzten Cookies können nur für unser Forum genutzt werden und stellen somit kein Sicherheitsrisiko dar. Bitte bestätige, ob du Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Von deiner Auswahl unabhängig, speichert dein Browser ein Cookie ab, um das erneute Stellen dieser Frage zu verhindern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile bearbeiten und nähere Informationen nachlesen.