COOKIEHINWEIS - "UCLA - live your life"
Wir verwenden Cookies! Dabei handelt es sich um kleine Textdokumente, die auf deinem Endgerät gespeichert werden. Die von unserem Forum gesetzten Cookies können nur für unser Forum genutzt werden und stellen somit kein Sicherheitsrisiko dar. Bitte bestätige, ob du Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Von deiner Auswahl unabhängig, speichert dein Browser ein Cookie ab, um das erneute Stellen dieser Frage zu verhindern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile bearbeiten und nähere Informationen nachlesen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

home is more than a place

home is more than a place
„ the lost wolve "
Noah Hopps | 30 Jahre | Arzt?
##frei## Sturkopf, Eigenbrötler ... Rebelle. Man könnte Noah viele passende Begriff zuschieben. Er hatte seit Kindesbeinen dieses gesunde Ego, das sein älterer Bruder sehr spät entwickelt hatte. Ob er gar davon zu viel hatte was Julian zu wenig hatte? Die konservative Erziehung seiner strenggläubigen Eltern, diese hatte ihm nie sonderlich zugesagt und umso älter er geworden war, umso schlimmer wurde das Verlang sich dagegen zu stemmen. Sein Vater hatte ihn gerne als Holzkopf bezeichnet ... aber genau genommen war sein Zweitgeborener ein ziemlich schlaues Köpfchen. Seine Noten sprachen eine andere Sprache als das Verhalten zuhause und mehr als einmal hatte ihn sein älterer Bruder in Schutz genommen. Die Situation kochte eines Tages über, wie man es hätte erwarten müssen, und in einer Nacht und Nebelaktion war Noah verschwunden. Ein erschütterndes Ereignis, lange Zeit hatte man von dem einst nicht mal Volljährigen kein Lebenszeichen bekommen. Sein Vater wollte solch eines auch gar nicht haben, für ihn war er gestorben ... aber Noah hatte seinen Weg gemacht und plötzlich, plötzlich erschien er wieder auf der Bildfläche.

„ the boy whithout the plan "
David Hopps | 18- 20 Jahre | Student
##frei## Tagträumer, ein Wort mit dem David schon zu oft konfrontiert worden war. Der jüngste Hopps scheint nicht wirklich zu wissen was er aus seinem Leben machen möchte. Zuerst hatte er an eine Ausbildung gedacht, diese jedoch kurzerhand abgebrochen um Studieren zu gehen. Manchmal verträumt er gar seine Prüfungen, wodurch er mehr ins Schlittern geraten kann wie Früher seine Geschwister. Ja, das Küken der Familie wirkt sehr planlos in der großen weiten Welt, wodurch sein Vater noch umso weniger nachvollziehen kann wie Julian das gut heißen kann. Der jüngste Bruder hat eine starke Verbindung zu seinem ältesten Bruder, wodurch er sich auf dessen Rückendeckung verlassen kann. Selbst wenn diese manchmal hieß das er sich bei ihm verkroch. Er wird seinen Weg gewiss finden, denn auch wenn er planlos wirkt und vielleicht gar völlig ist, er ist kein Dummkopf. Ganz im Gegenteil, er hat viele Talente und das machte es ihm wohl umso schwerer seinen Weg zu finden.

Avatarvorschlag: Nick Robinson oder Dylan Minnette?
„ the little mermaid "
Lilly Hopps | 25 Jahre | Hausfrau
##frei## Lilly, ein Vorzeigekind wie es im Buche steht. Ein perfekter Notendurchschnitt, das besinnungslose Ausleben des Glaubens und ein Lächeln das wohl jedes Herz in der kältesten Nacht erwärmen konnte. Die heute zweifache Mutter hatte ihre Jugendliebe geheiratet die sie mit zarten 14 Jahren kennengelernt hatte. Eine Bilderbuchehe für ihr Umfeld und einen anderen Eindruck lässt die junge Frau auch nicht durchscheinen. Ob sich dahinter mehr verbarg als die eigene Familie weiß? Zu ihren Geschwistern hat sie eine innige Verbindung, wodurch sie diese bei Gelegenheit treffen möchte. Ihr ältester Bruder war dabei schon immer die Schulter gewesen an der sie sich anlehnen konnte wenn das Leben hart war, sie wusste auch um den Weg den er für seine Familie ausgeschlagen hatte als Noah verschwunden war. Und das schlimmste war für ihn wohl, dass sie tatsächlich nicht nur einmal versucht hatte ihn zu verkuppeln.

„ the soul keeper "
Julian Hopps | 33 Jahre | Reverend
##vergeben## Das Julian das Amt eines Geistlichen inne hat, dass lässt so manch Mundwinkel ungläubig zucken. Als Ältester im Bunde war es jedoch in gewisser Weise seine Bürde, der er sich schließlich gebeugt hatte nachdem Noah verschwunden war. Meist gerät er mit seinem Vater aneinander, denn die Zusammenarbeit, ihre unterschiedlichen Ansichten, ist ein gefundenes Fressen für Spannungen. Dennoch blieb er eine Frohnatur, ein Fels in der Brandung wo man das Gefühl bekommt verstanden zu werden. Ein Charisma das ihn sehr sympathisch wirken lässt und einen Niemals annehmen lassen würde das er mit manchen Punkt seines Lebens selbst zu kämpfen hat. Der Familienmensch hatte in der Liebe wenig Glück nachdem ihm vor Jahren das Herz gebrochen wurde und nach einigen, eher peinlichen, Kupplungsversuchen seiner Schwester, hat er eine neue Beziehung gefunden die einen ziemlich holprigen Start vorweisen kann. Aber er hofft auf sein Glück, wie er es schon immer tat ...

„ last words "
Du bist noch hier? Sehr schön! Wie zu erkennen ist suchen wir die Geschwister von Julian und Lilly wodurch das Familienchaos vollendet wird. Wie dieses Chaos in Zukunft aussehen wird, dass möchte wir gerne gemeinsam angehen damit wir viel Spaß mit allerlei Ideen haben können. Zu den einzelnen Charakteren, wir habe uns ans Grundgerüst gehalten das ich gerne haben möchte, alles andere steht sehr frei und es dürfen viele Ideen mitgebracht werden! Zu den Avatarpersonen, es sind genaugenommen lieb gewonnene Vorschläge wo jedoch mit Absprache andere Möglichkeit gefunden werden können.

Nun zu uns, damit man weiß was einen erwartet.
Mein Name ist Cap und ich bin schon seit einigen Jahren in der RPG Welt unterwegs, die mich so schnell nicht verlieren wird. Ich schreibe ab 600 Wörter aufwärts und zähle zu den schnelleren Postern, jedoch kann ich auch sehr gemütlich sein wenn du zu dieser Gruppe gehören solltest. Ich liebe es gemeinsam Ideen auszuarbeiten, zu plotten und es auszuspielen, wodurch ich mir natürlich Interessenten wünsche denen es ähnlich ergeht. Wobei natürlich das wichtigste ist: aufrichtiges Interesse ... denn es wäre Schade wenn ich nach Tagen aufs neue suchen müsste.

Und damit sind wir am Ende angekommen. Ich freue mich auf dich!

offline Posts
Hallo Cap :)
Ich wollte mein Interesse an dem Zweitältesten Noah anmelden :) Ich schleiche sowieso schon seit zwei Wochen um das Forum herum, weil eine Freundin mich gerne hier hätte und mit Noah könnte ich meine eigenen Ideen gut mit einem Gesuch zusammen verpacken.
Ist er denn noch zu haben überhaupt?

Lg, Penny Blush
Hallo Penny !

Der gute wäre noch zu haben, es würde mich freuen wenn du ihm Leben einhauchen würdest!
Bequatschen können wir dann gerne alles genauer cx
Bin noch am arbeiten, aber je nachdem ob du ihn gleich anmelden möchtest kann ich dich später gerne anhauen mit einer PN oder du mich.

Lg,
Cap
offline Posts
Tja die schuldige bin dann wohl ich hihi <3 ich freue mich so sehr das du her gefunden hast! *freudig herum hüpft*
offline Posts

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
COOKIEHINWEIS - "UCLA - live your life"
Wir verwenden Cookies! Dabei handelt es sich um kleine Textdokumente, die auf deinem Endgerät gespeichert werden. Die von unserem Forum gesetzten Cookies können nur für unser Forum genutzt werden und stellen somit kein Sicherheitsrisiko dar. Bitte bestätige, ob du Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Von deiner Auswahl unabhängig, speichert dein Browser ein Cookie ab, um das erneute Stellen dieser Frage zu verhindern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile bearbeiten und nähere Informationen nachlesen.