Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Szenen und anschlüsse gesucht
Hallo zusammen,
ich versuche nochmal auf diesen Weg einige Relas und auch Szenen zu suchen, bevor ich mich doch dazu entscheide, dass Forum zu verlassen. Ich weiß Mia ist ein schwieriger Charakter, aber sie ist ein herzensguter Mensch, der es verdient hat, selbstständiger und offener zu werden. Sie wurde es auch mittlerweile ein wenig.

Bester Freund / mehr als das:
In ihrem Stecki gibt es einen Freund, der mit ihr nach L.A. kam. Sie beiden sind seit Jahren beste Freunde und was sie nicht weiß, er empfindet schon seit längerer Zeit mehr für sie. Deswegen ist er mit ihr dorthin gezogen.
Hier könnte es sich schon um einen bestehenden Charakter handeln oder es findet sich vielleicht jemand neues. Alter und Name kann man anpassen, aber ich würde mich sehr freuen, wenn sich hierzu jemand finden würde. Es soll dein Charakter werden, daher lasse ich hoffen wie er sein wird. Darf gerne auch eine dunkle Seite haben.

Freundschaften:
Ihr Freundeskreis ist klein und sie würde sich freuen noch mehr Freundschaften zu schließen. Wenn sie in jemanden einen Freund/in findet, ist sie offen, hilfsbereit und man kann in jeder Situation auf sie zählen.

Job:
Mia brauch Geld, um unabhängig zu werden. Hierzu sucht sie noch einen zweiten Job. Entweder als persönliche Assistentin, Kellnerin oder etwas anderes. Hauptsache sie verdient gut. Da wird sie wegen ihrer Schüchternheit auf die Probe gestellt, aber vielleicht ist es genau das was sie brauch. Auf jeden Fall kann man auf sie zählen und sie wird ihre Arbeit gut machen.

Ich freue mich auf ein paar Antworten.
(22.03.2020, 11:59)Mia Warren schrieb: Freundschaften:
Ihr Freundeskreis ist klein und sie würde sich freuen noch mehr Freundschaften zu schließen. Wenn sie in jemanden einen Freund/in findet, ist sie offen, hilfsbereit und man kann in jeder Situation auf sie zählen.

Guten Morgen Johanna,
ich dachte mir, wenn du Joanna und ihr Selbstbewusstsein auf die Probe stellen willst, lässt du sie vielleicht im Crash anfangen. Einem der angesagtesten Clubs, allerdings tanzen hier die Barkeeperinnen auch einmal die Nacht auf dem Tresen und verteilen Shots und Mia müsste sich als Bedienung sicherlich der ein oder anderen Situation stellen, wo angetrunkene Gäste ihr an den Hintern fassen und sie sich durchsetzen muss - es gibt natürlich noch Security, aber durch den Job könnte sie lernen aus sich herauskommen zu müssen, um nicht unterzugehen. Da hier einige andere arbeiten, hätte sie noch mal mehr Möglichkeit für Anschluss, was vielleicht ganz gut wäre.
Hab da noch ne andere Idee, aber dazu schreib ich dir noch eine PM :*

LG
Maja
offline Posts
Da meld ich mich doch auch direkt <3

Passend...Oder eher unpassend zu Haley, würde ich dir gern mene Taylor hier anbieten Smile
Vom Charakter komplett anders als Mia, aber genau das wäre doch fast schon wieder interessant, so ein wenig Ego pushen um sich aus Mia eine taffe Freundin zu mogeln, das wäre durchaus was, was sie tun würde und würde Mia einen netten Twist bringen, falls du sie im Crash arbeiten lässt. Denn Taylor hat sich Haley als Feindin auserkoren und so würde die arme Mia irgendwie zwischen den Stühlen stehen x'D

Vllt wäre das ja was für dich, falls nicht, finden wir sicher was anderes Smile

LG :*
offline Posts
So Mia ist mitten in einem Vorstellungsgespräch im Crash und sie hofft dort einen Job zu bekommen, auch wenn sie noch so jung ist. Doch würde ich mich dennoch über ein paar Anschlüsse freuen, denn so ist meine süße doch noch sehr allein. Traut euch ruhig ich beiße nicht und auch kann man mit mir reden, wenn was ist.

Liebe Grüße
Heart

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
COOKIEHINWEIS - "UCLA - live your life"
Wir verwenden Cookies! Dabei handelt es sich um kleine Textdokumente, die auf deinem Endgerät gespeichert werden. Die von unserem Forum gesetzten Cookies können nur für unser Forum genutzt werden und stellen somit kein Sicherheitsrisiko dar. Bitte bestätige, ob du Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Von deiner Auswahl unabhängig, speichert dein Browser ein Cookie ab, um das erneute Stellen dieser Frage zu verhindern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile bearbeiten und nähere Informationen nachlesen.