Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Beendet Not my fault, you're going gray ... you're just getting old!
Sargnagel von Nicolas Deagan im Anmarsch
Einen wunderschönen Morgen Smile

Ich will euch meinen kleinen Wirbelwind vorstellen, der der unfreiwillige und wenig begeisterte Sohn von @Nicholas Deagan ist. Big Grin

Zitat:"Pft. Ich fand Nic anfangs ja cool, bis er auf einmal dann plötzlich mein Dad sein wollte. Ich hatte vorher keinen Dad und hab auch nie einen gebraucht. Ich brauch nur meine Mom. Wir brauchen sonst keine Männer. Und wenn der nicht wäre, hätten wir in Nola bleiben können. L.A. find ich nämlich scheiße."

Ich weiß, dass er ein Kind ist (duh?!) die hier ja weniger vertreten sind, aber vielleicht finden sich ja schon die ein oder anderen Ansätze für später Smile

Zitat:"Hey! Ich bin schon NEUN Jahre alt. Ich bin fast ein Teenager. Und Teenager sind fast erwachsen. Also bin ich schon fast fast erwachsen. Und ich hasse es, wenn man mich wie ein kleines Kind behandelt. Stell dir vor, ich kann mir schon lang den Hintern abputzen und allein über die Straße gehen und ich kann mir auch allein eine Tiefkühlpizza machen. Dass ich das Plastik nicht abgemacht habe, ist mir nur beim allerersten Mal passiert und überhaupt machen Erwachsene auch mal Mist."

Da die Mutter aktuell nicht bespielt wird, er nur zeitweise mit dem Vater rumhängen 'muss', der Onkel mit dem Bengelchen bislang auch noch nicht viel anfangen kann und der andere Onkel derzeit nicht bespielt wird, suche ich natürlich anderen Anschluss und Möglichkeiten für künftige Plays. Man wird ihn sicherlich nicht in Bars antreffen (was nicht heißt, dass er das nicht mal versuchen würde/könnte) aber ich bin meist recht fix im Situationen ausdenken und zurechtbasteln, um ihn auch mal an ungewöhnlichere Orte zu bugsieren. Zur Not ist er eben ausgebüchst. Sorry, Mom & Nic.

Zitat:"Ich hätte auch einfach in New Orleans bleiben können. Hätte bestimmt bei meinem besten Freund schlafen können und in die Schule kann ich ja wohl auch allein gehen. Ist ja nicht meine Schuld, dass ich jetzt hier festsitze. Aber ich spare schon und wenn ich genug Geld hab, dann fahr ich zurück nach Hause. ALLEINE."

Wie man vielleicht schon raushören kann, findet er im Moment alles doof. Er ist erst im Januar nach L.A. gezogen, weg von seinen Freunden, allem, was er bis dato kannte und auch wenn seine Mom nie gesagt hat, dass Nic das so wollte, hat er eben 1 und 1 zusammen gezählt und da kam raus, dass Nic an allem Schuld sein muss. Blöd nur, dass er den Kerl eigentlich echt gut fand und die Villa irre ist und all das. Keenan hat es im Moment also nicht leicht.

Zitat:"Ich heiße nicht Keenan oder Kee. Also tu ich, aber der Name ist doof. Colby ist auch doof. Ich hab das Mom und Nic schon gesagt, dass ich ab jetzt KC heiße, weil das viel cooler ist. Also nenn mich nicht Kee, da hör ich nämlich gar nicht hin. Mein. Name. Ist. KC. Klar? Kay-Zee. Und wenn ich älter bin, werd ich Nascar Fahrer."

Richtig. Kee... verzeihung. KC will Nascar Fahrer werden und findet alles faszinierend, was mit dem Sport oder Autos oder Rennen zu tun hat. Total spannend fände er sicherlich auch, wenn er sich mal ein Auto von innen (nicht Innenraum, sondern Motorraum und Co) ansehen könnte, wenn du ihm einen Schraubenschlüssel in die Hand drückst, und er mal was aufschrauben darf, bist du wohl sein neuer bester Freund. Am Liebsten wäre er die ganze Zeit auf der Go-Kart-Bahn unterwegs, obwohl er sich da schon mal den Arm gebrochen hat. Ach ja. Blessuren, Platzwunden und Co werden sicherlich keine Rarität sein, er ist aktiv.
In Nola fand er den Bayou spannend und vermisst die Natur. Gibt es in L.A. überhaupt Alligatoren? Die findet er nämlich mega-spannend! Alligator-Wrestler wäre auch ein möglicher Beruf, wenn er dann zu alt zum Nascar-Fahren ist, nämlich. Also auch Tiere, vor allem gefährliche Tiere, sind unglaublich faszinierend für ihn.

Wer also ein (ungewöhnliches) Haustier hat, beruflich oder Hobby-mäßig Autoschrauber ist, Rennen fährt (und er bekommt davon Wind, weil Gedankenlesen kann er leider nicht, auch wenn er das echt cool fände), im medizinischen Bereich arbeitet, enger mit Nic zu tun hat, mit Kindern arbeitet oder ähnliches, könnte durchaus mit ihm in Kontakt kommen.

Und lasst euch nicht täuschen. EIGENTLICH ist er ein wirklich niedlicher Kerl, aufgeweckt, redsam und interessiert. Er vermisst einfach seine Freunde und die alte Heimat, aber wenn man ihn ein bisschen ablenkt, wird das vorübergehend in Vergessenheit geraten und man lernt einen ganz anderen Jungen kennen. Da kann es ihm sogar bei Nic mal passieren, dass er vorübergehend vergisst, wie scheiße er den eigentlich finden wollte ...

Fazit: Nic darf euch allen jetzt mal gründlich leid tun. KC ist hier, um dem gründlich auf die Nerven zu gehen. Tongue

(PS: Ich bin aktuell zwar Abwesend gemeldet, werde aber versuchen trotzdem aktiv zu sein und würde mich über Anschluss freuen. Ist eher eine 'Vorsichtsmaßnahme')
*tätschelt dem Bruder mal die Schulter*

Ich sags ja. Verhütung. SO wichtig. Big Grin

Wir haben ja bereits gequatscht, Nixie. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was du mit dem Kleinen so ausheckst! Und gebrochene Knochen des Neffen schiebt der liebe Onkel in Zukunft gerne an Cosmo ab. Big Grin
offline Posts
Dann muss ich mir den kleinen endlich nicht mehr nur vorstellen, freu mich schon drauf den 'alten' Nicholas in Situationen zu schmeißen, in denen ich ihn noch nicht kenne Love

Und WIE Gav schiebt den ab? pfft, lass das ja nicht Nic erfahren, der mag doch keine anderen ärzte! XD
offline Posts
Ach, was für ein niedlicher, aber bestimmt auch anstrengender Knirps! Tearsofjoy

Mein Angebot, dass Camila mal als Babysitter einen (oder mehrere) Abend(e) auf ihn aufpasst oder ihm am Nachmittag bei den Hausaufgaben hilft, steht natürlich. (Sofern @Nicholas Deagan einverstanden ist!).

Gerne hört sie ihm auch mit größter Geduld & Verständnis zu, wenn er sich über die blöden Erwachsenen und das blöde Los Angeles auslassen will. xD Vielleicht kann sie ihm ja mal ein paar Ecken der Stadt zeigen, die ihn überzeugen, wie cool die Stadt der Engel tatsächlich ist! Ich weiß, eigentlich ist sie im Grunde auch nur eine 'blöde Erwachsene', aber vielleicht könnten wir für die beiden, sollte da eine Connection zustande kommen, eine gegenseitige Sympathie oder vielleicht sogar eine Freundschaft festlegen? Ich fänd das wirklich unglaublich süß. Big Grin
Keenans mama hat da mehr mitzureden als Nic glaub ich XD
bei Nic müsste die gute sich erst mal beweisen und hoffen, dass er keinen background-check anstellt, sobald der Junge ihr das erste mal entwischt Tongue
offline Posts
(19.05.2020, 23:02)Nicholas Deagan schrieb: Keenans mama hat da mehr mitzureden als Nic glaub ich XD
bei Nic müsste die gute sich erst mal beweisen und hoffen, dass er keinen background-check anstellt, sobald der Junge ihr das erste mal entwischt Tongue

... was hoffentlich nie passieren wird. xD
(19.05.2020, 22:37)Gavin Deagan schrieb: Ich sags ja. Verhütung. SO wichtig. Big Grin

Wir haben ja bereits gequatscht, Nixie. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was du mit dem Kleinen so ausheckst! Und gebrochene Knochen des Neffen schiebt der liebe Onkel in Zukunft gerne an Cosmo ab. Big Grin

@Gavin Deagan Nur ein weiterer Beweis, dass die ganze Deagan-Familie doof ist. Einfach abschieben. Bah. *beleidigt wegdreht*
Jetzt aber ernsthaft XD japp, wir haben soweit schon gequasselt Big Grin Und ich freu mich schon tierisch auf den Bengel Big Grin
(ich hoffe ja, Gavin ist besser in Verhütung als Nic, btw. Big Grin)

(19.05.2020, 22:56)Nicholas Deagan schrieb: Dann muss ich mir den kleinen endlich nicht mehr nur vorstellen, freu mich schon drauf den 'alten' Nicholas in Situationen zu schmeißen, in denen ich ihn noch nicht kenne Love

@Nicholas Deagan Nein, musst du nicht. Vorbei ist es damit, dass der kleine 'convenient' so agiert und reagiert wie es für die Szene passt. *fg*

(19.05.2020, 22:59)Camila Cortez schrieb: Ach, was für ein niedlicher, aber bestimmt auch anstrengender Knirps! Tearsofjoy

Mein Angebot, dass Camila mal als Babysitter einen (oder mehrere) Abend(e) auf ihn aufpasst oder ihm am Nachmittag bei den Hausaufgaben hilft, steht natürlich. (Sofern @Nicholas Deagan einverstanden ist!).

Gerne hört sie ihm auch mit größter Geduld & Verständnis zu, wenn er sich über die blöden Erwachsenen und das blöde Los Angeles auslassen will. xD Vielleicht kann sie ihm ja mal ein paar Ecken der Stadt zeigen, die ihn überzeugen, wie cool die Stadt der Engel tatsächlich ist! Ich weiß, eigentlich ist sie im Grunde auch nur eine 'blöde Erwachsene', aber vielleicht könnten wir für die beiden, sollte da eine Connection zustande kommen, eine gegenseitige Sympathie oder vielleicht sogar eine Freundschaft festlegen? Ich fänd das wirklich unglaublich süß. Big Grin

@Camila Cortez Ach, ich denke, wenn sie ein bisschen Verständnis für ihn hat, dann könnte sie wirklich eine art Verbündete werden, in seinen Augen, aber ich würde da unglaublich gern einfach mal ne Szene machen, um die Dynamik auszutesten Smile
Ich garantiere übrigens nicht, dass er nicht doch mal sauer wird, wenn sich die Verbündete auch weigert, mit ihm nach Nola zu fahren ... Big Grin

(19.05.2020, 23:02)Nicholas Deagan schrieb: Keenans mama hat da mehr mitzureden als Nic glaub ich XD

@Nicholas Deagan nicht immer von sich auf andere schließen, DAD. Tongue Vielleicht macht er das speziell bei Nic, weil Nic doof ist?! ^^
Wir haben ja schon über Discord gequatscht und weil Sam gerade auch alles doof findet, können die beiden gerne zusammen Blödsinn machen. Sam nennt ihn KC, wenn KC ihn Sam nicht und nicht Sammy. Tongue
offline Posts
(20.05.2020, 09:37)Sam Hill schrieb: Sam nennt ihn KC, wenn KC ihn Sam nicht und nicht Sammy. Tongue

KC would never! Aber Deal. Big Grin müssen nur noch nen Weg finden, wie und wo die beiden sich begegnen ^^

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
COOKIEHINWEIS - "UCLA - live your life"
Wir verwenden Cookies! Dabei handelt es sich um kleine Textdokumente, die auf deinem Endgerät gespeichert werden. Die von unserem Forum gesetzten Cookies können nur für unser Forum genutzt werden und stellen somit kein Sicherheitsrisiko dar. Bitte bestätige, ob du Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Von deiner Auswahl unabhängig, speichert dein Browser ein Cookie ab, um das erneute Stellen dieser Frage zu verhindern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile bearbeiten und nähere Informationen nachlesen.