Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

I won't let them break me down to dust
Weggefährten für Eliza Montgomery gesucht <3
+ name eliza montgomery + alter 29 + wohnort los angeles – beach cities + beruf paramedic at LAFD + status divorced single
I LIKE TO INTRODUCE TO YOU Elizabeth Turner, heute bekannt als Eliza Montgomery, Paramedic beim L.A. Fire Department.
Eliza wurde als drittes von vier Kindern in eine Schauspielfamilie hineingeboren, in der sie sich immer fehl am Platz fühlte. In ihrer Kindheit und Jugend war sie das ruhige und stille Mäuschen der Familie, das sich zu benehmen wusste, und ein Hobby nach dem anderen ausprobierte, um doch noch ihren Platz in der künstlerischen, kreativen Familie zu finden. Ein nicht erfolgreiches Unterfangen, denn Eliza war schon immer ein Mädchen, das sich lieber draußen im Freien bewegte und Zeit mit ihren Freunden verbrachte. Sie spürte, dass sie nicht den Erwartungen entsprach, und das Gefühl wurde sie erst los, als sie begann ihren eigenen Kopf durchzusetzen.

Lebensfroh * temperamentvoll * empathisch * schlagfertig * hilfsbereit * ehrlich * loyal
stolz * emotional * impulsiv * kontrollfreak * sprunghaft * ehrgeizig * stur

Kurz vor Abschluss begann sie gegen die Vorstellungen ihrer Eltern zu rebellieren und ging ihren eigenen Weg. Nach einem Auslandsjahr in Kanada startete sie ihre Ausbildung zur Paramedic am Ronald Reagan UCLA Medical Center. Den Traum Ärztin zu werden, hatte sie aufgrund ihrer Noten schnell begraben und fuchste sich in die Rolle des Paramedic ein. Sie liebte den Nervenkitzel, die Spannung, was sie an der Unfallstelle erwarten würde, und bewies schon früh einen kühlen Kopf in hektischen Situationen und schloss ihre Ausbildung mit Bravour ab.
Mit ihrer Hochzeit 2006 kapselte sie sich vollends von ihrer Familie ab und wurde zu Eliza Montgomery. Sie glaubte, ihren Lieblingsmenschen – Christopher Montgomery, Assistenzarzt am Ronald Reagan - gefunden zu haben, doch nach 3 Jahren stand sie vor den Trümmern ihrer Ehe. Einzig und allein der Nachname blieb ihr, denn es war keine Option erneut eine Turner zu sein. Mit Hilfe ihres besten Freundes Donovan Vane schaffte sie auch letztendlich den Sprung ins L.A. Fire Department. Sie fand dort ihre zweite Familie und schien endlich ihren Platz gefunden zu haben.

Eckdaten
1983 Geburt
2000 Abschluss der High School
2001 Auslandsjahr in Kanada
2002-2006 Ausbildung zum Paramedic am Ronald Reagan UCLA Medical Center
2006 Heirat mit Christopher Montgomery
2009 Scheidung
2010 Wechsel zum LA Fire Department

SEARCHING FOR Das ist meine junge Dame, die die Männer beim LAFD ordentlich aufmischt und sich nicht unterkriegen lässt. Ich bin nun auf der Suche nach Personen, die Eliza auf ihrem Weg begleiten. Freunde, Bekannte, ONS, Affären, Freunde aus Kindheitstagen, die erste große Liebe, …
Wenn euch eine Geschichte einfällt, wie man Liz und eure Charakter zusammenbringen kann, immer her damit Smile Ich bin für fast alles zu haben.

Ich freue mich sehr auf eure Meldungen Hearts
offline Posts
*setzt sich mit Klemmbrett und Bewertungstabelle an die Seite und behält das GENAU im Auge*
offline Posts
Hey Alice!

Erst mal Willkommen im UCLA!
Einen schönen Charakter hast du uns da mitgebracht. Love

Ich habe so einige Charaktere, handfeste Relations fallen mir spontan aber nur einem ein (über weitere könnte man ja zusammen quatschen, es gibt noch so einige zu denen ich zumindest durch das Alter eine Verbindung sähe, aber das bequatschen wir am besten privat?):

Jacob Quinn
# 31 Jahre alt
# Detective der Intelligence Unit (LAPD)

Jake ist ein schlagfertiger und humorvoller Kerl, der sich selten einen frechen Spruch oder einen dummen Witz verkneifen kann. Der "Clown des LAPD" erfreut sich dadurch größtenteils einer großen Beliebtheit, schließlich lockert er den stressigen Arbeitsalltag innerhalb der Spezialeinheit, in welcher er arbeitet - die Intelligence Unit - ungemein auf. Was aber nicht heißt, dass er nicht auch ernst sein kann, denn natürlich nimmt er seinen Job als Detective sehr ernst und wer ihn länger kennt, weiß, dass er vor etwa zwei Jahren einen ziemlich harten Schicksalsschlag erlitten hatte, welcher sein freches Grinsen in ein anderes Licht rückte, da er seine Verletzlichkeit hinter den flotten Sprüchen zu verbergen versucht hatte. Er gibt Schwäche nicht gerne zu und lässt sich lieber von seinem Kummer auffressen, als dass er sich emotional öffnet und zugibt, dass auch Clowns mal traurig sein können. Viel lieber bleibt er für alle der sorglose Kerl, zu dem man gehen kann, wenn man eine Aufmunterung braucht.
Er lebt in Downtown und hat einen Australian Shepherd namens Dexter.

VORSCHLAG: Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Jake und Eliza sich sehr gut verstehen würden! Beides Hundebesitzer, retten gerne Menschenleben und hatten bisher nicht sooo das Glück mit der Liebe. xD Allein die Avatarpersonen wecken in mir den Wunsch nach einer ehemaligen Beziehung/Romanze, allerdings weiß ich nicht, wann oder ob das überhaupt in Elizas & Jakes Vergangenheit passt. Das müsste man vielleicht einfach über Skype oder Discord herausfinden? Der Platz des besten Freundes ist bei ihr ja schon durch Donovan besetzt, aber mit dem ist Jacob auch befreundet, weshalb Eliza und Jake auch einfach nur Kumpels sein könnten; entweder hat er sie durch Donovan kennengelernt oder man kennt sich halt vom Gassi gehen? Smile

Huhu <3

Logan hab ich dir ja schon unterjubeln können, aber Taylor hier würde ich super gern hinterher werfen Love Vermutlich sind sich die beiden bereits begegnet, da sie eine Weile an Donovans Seite zu finden war, können ja mal schauen, wie Eliza so zu ihr während dieser Zeit gestanden hat Tongue

LG Heart
offline Posts
Halo Alice,

dann schaue ich mal, ob ich dir auch etwas Anschluss bieten kann. Durch Minas Jacob fiel mir da jetzt auch nur meine Emma ein, die allerdings schon wegen dem Alter super passen könnte. Allerdings würde ich gerne mit dir zusammen absprechen, welche Realtion die beiden Damen haben könnten, obwohl ich tatsächlich eine Freundschaft begrüßen würde. Meine Emma hat leider noch sehr wenige Freunde xD Ich stell dir die gute Mal vor und vielleicht können wir ja dann per PN oder Discord (oder Skype) zusammen überlegen, wie wann und wo die Damen zusammengefunden haben

Emmalyn, aber meistens nur Emma genannt, ist jetzt 28 Jahre alt. Bis zu ihrem Unfall vor knapp 2,5 Jahren war sie Polizistin beim LAPD. Der Unfall hat dazu geführt, dass sie ein knappes Jahr im Koma lag und die letzten 5 Jahre ihres Lebens vergessen hat. Was dazu geführt hat, dass sie vor 16 Monaten ungefähr auch fast alle Verbindungen zu Freunden, Kollegen und Bekannten abgebrochen hat, weil sie selbst erst einmal damit klar kommen musste, was mit ihr passiert ist. Jetzt aber versucht sie halt wieder zurückzukommen, nimmt Kontakte zu alten Freunden wieder auf, hat eine eigene Wohnung und arbeitet daran, ihre Erinnerungen wieder zurückzukommen.
Emma ist die Ex-Verlobte von Jacob, wodurch sie auch eine Freundin von Donovan ist. Ich glaub die beiden Männer können dann auch der Schlüssel für eine Relation zwischen Eliza und Emma sein. Love
offline Posts
Hallo Alice!
Wie schön, dass du mit Eliza das LAFD ein bisschen aufmischt <3

Ich würde dir gerne Joel anbieten- der ist 31-jähriger Detective beim LAPD und der beste Freund von Logan. Ich könnte mir vorstellen, dass man sich entweder darüber kennt, denn auch wenn Joel und Logan eine endlos Neckerei darüber führen wer den besten Arbeitsplatz hat, lässt Joel sich trotzdem sicher ab und an mal dort blicken, wenn er seinen ebenso arbeitswütigen Kumpel mal wieder zu Gesicht bekommen will.
Oder wir machen das ganz getrennt voneinander und lassen die beiden außerhalb dieses Umfelds aufeinander treffen- vielleicht hatten sie mal was miteinander (Joel hat eine Schwäche für schöne Frauen und Eliza wird da keine Ausnahme bilden ^^) und treffen dann in ihrem Arbeitsumfeld wieder zusammen? (:

So oder so willkommen und schön, dass du da bist! <3
offline Posts
Wow! Ich bin völlig überwältigt, ihr Lieben :love:

Vielen Dank für all eure Nachrichten und Vorschläge. Ich freue mich sehr.

²Mina. Ich stimme dir voll und ganz zu :) Ich habe auch das Gefühl, dass sich Jacob und Eliza sehr gut verstehen können - die Gemeinsamkeiten verbinden einfach. Wir können also gerne gute oder sehr gute Freunde jetzt in der Gegenwart kennen. Und da ich immer ein Fan von weitergehenden Relations bin, melde ich mich nachher in Skype bei dir, dann können wir bequatschen, woher sich die beiden kennen.

²Mimi. So so, Taylor war also mal mit dem lieben Donovan zusammen - dann wurde sie von Eliza aber ganz genau unter die Lupe genommen. :smirking: bei den beiden kommt es ganz darauf an, wie sie aufeinander reagiert haben. Wie kam Taylor mit der Freundschaft zwischen Eliza und Donovan klar? Hat sie das einfach akzeptiert oder war das Anfangs ein Problem? Liz hat ja 2009 auch eine Weile bei Donovan gewohnt. Wann war das denn genau mit den beiden?
Was Eliza an ihr mögen wird, ist, dass Taylor sich nicht unterkriegen lässt und ihren Weg geht - komme was wolle. Also wenn es aufgrund des Mannes zu keinen Streitereien kam, ist da durchaus eine Freundschaft drin. Können ja bei Skype nochmal genauer schreiben ;)

²Anni. ich habe mir mal Emmas Steckbrief durchgelesen. Wenn du magst und es von ihrem Wohnort her passt, können sich die beiden gerne schon vor ihrem Gedächtnisverlust gekannt haben und Freunde gewesen sein :) ich kann mir das charakterlich bei den beiden gut vorstellen. Eliza kennt sich damit aus, sich von der Familie abzuwenden, was Emma jetzt auch getan hat. Womöglich kann sie da auch eine Stütze sein. Können da auch gerne nochmal genauer quatschen :)

²Mone. Vielen Dank <3
Hm. ich überlege gerade bei Joel und Eliza. Man könnte das ja ein klein wenig verbinden. Logan ist ja erst seit einem halben Jahr ca. beim LAFD, dh. vermutlich wird Joel erst seitdem regelmäßig dort aufkreuzen. ich könnte mir da dann einen ONS vorstellen, relativ "kurz" nach ihrer Scheidung damals. So halbes/dreiviertel Jahr später (wäre dann so 2009/2010 rum). Danach hatten sie keinen Kontakt und sind sich dann durch Logan beim LAFD über den Weg gelaufen. Müssten dann noch drüber sprechen, wie jetzt die Stimmung zwischen den beiden ist XD
offline Posts
Huhu liebe Alice <3
Deine Eliza klingt unglaublich sympathisch, so dass ich dir direkt meinen Stan anbieten muss.
Er ist seit Anfang April im Ronald Reagan Medical Center als Assistenzarzt und daher sollten die beiden sich zumindest beruflich kennen, oder?
Er hat in der Unfallchirurgie angefangen (wo er auch aktuell noch stationiert ist) und da sind sie sich sicher das ein oder andere Mal begegnet.
Stan ist selbst erst seit Anfang des Jahres zurück in LA und hatte bis Ende April eine wilde Zeit.
Also könnten sie durchaus auch einen ONS oder eine kurze Affäre gehabt haben?
Mittlerweile ist er verheiratet Tearsofjoy Aber eine Freundschaft könnte trotzalledem noch drin sein, oder? Love

LG Coco
offline Posts

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
COOKIEHINWEIS - "UCLA - live your life"
Wir verwenden Cookies! Dabei handelt es sich um kleine Textdokumente, die auf deinem Endgerät gespeichert werden. Die von unserem Forum gesetzten Cookies können nur für unser Forum genutzt werden und stellen somit kein Sicherheitsrisiko dar. Bitte bestätige, ob du Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Von deiner Auswahl unabhängig, speichert dein Browser ein Cookie ab, um das erneute Stellen dieser Frage zu verhindern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile bearbeiten und nähere Informationen nachlesen.