Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

I count the shadows on my wall...

BEAU DONOVAN
Counting shadows on the wall
basics
Is something wrong with me, something wrong with you?

BEAU DONOVAN

28 YEARS

06.10.1984
NOT LETTING ANYONE IN

PARAMEDIC LAFD

DOWNTOWN

What does it take to save me,
if i can't leave the past behind?
Soooo ihr Lieben! Ich werfe jetzt auch endlich mal Beau hier rein, nachdem ich es geschafft habe, eine kleine Vorstellung zu schreiben und ihn auch ein wenig Ingame anzutesten, wie ich so mit ihm klar komme. Viele von euch wissen ja, dass Haley wenig Platz neben sich lässt, allerdings scheint Beau ihr da gut die Stirn zu bieten. Daher suche ich jetzt auch ein wenig Anschluss.

THE FACTS...
# geboren und zum Großteil aufgewachsen in New York
# sein Vater war beim NYFD und starb beim 911-Einsatz
# Beau verlor schon früh seine Mutter & vor 3 Jahren seine Zwillingsschwester
# die letzten 3 Jahre verbrachte er in Houston
# er ist Paramedic/Notfallsanitäter
# Beau ist erst seit Ende Mai in Los Angeles
# er soll zukünftig beim LAFD anfangen, aber nicht vor Ende Juni/Anfang Juli.

ZUM CHARAKTER...
× Menschen, die ihm wirklich wichtig sind, steht er äußerst beschützend gegenüber x hasst es, wenn jemand in seiner Nähe schikaniert oder angefeindet wird x setzt sich oftmals für Schwächere ein x fehlt es keinesfalls an Mut und Ehrgefühl x kann sehr gut zuhören und gibt ehrliche Ratschläge x hält sich mit der schmerzhaften Wahrheit nicht zurück, weil er nichts von Schönreden hält. x äußert seine Meinung engen Freunden oder der Familie gegenüber auch, ohne gefragt zu werden x wirkt dadurch manchmal überbesorgt x ist in Freundschaften und Beziehungen ein recht warmherziger Mensch und hält mit seinen Gefühlen nicht hinterm Berg x hinterfragt oftmals Situationen x besitzt dank seines Jobs Nerven aus Stahl x hat eine dementsprechend hohe Toleranzgrenze x sollte man nicht an den Punkt bringen, wo er diese Grenze überschreitet x hat man ihn erstmal aus der Ruhe gebracht, sollte man sich in Sicherheit bringen x kann nicht nur verbal, sondern auch körperlich ausfallend werden x hat ein analytisches Denkvermögen x ist lösungsorientiert x versteht Zusammenhänge schnell und reagiert dementsprechend x tut sich schwer damit Befehle anzunehmen, wenn er sich im Recht sieht x tut sich bei eigenen Problemen schwer damit Hilfe zu suchen x ist von seinen Verlusten geprägt x redet selten über seine Vergangenheit x ist eigentlich ein harmoniebedürftiger Mensch x kommt daher nur schwer mit ernsten Auseinandersetzungen klar x gilt dennoch als durchaus nachtragend x verzeiht Missbrauch seiner Loyalität nur schwer x fällt es seit dem Tod seiner Schwester schwer, sich jemandem zu öffnen x ist nicht bereit dazu jemanden in sein Leben zu lassen, aus Angst sie auch zu verlieren

WAS SUCHE ICH?
# Alte Bekanntschaften / Freunde, die in New York oder Houston entstanden sein könnten.
# Neue Bekannteschaften / Freundschaften in L.A.
# Mögliche Feindschaften
# offen für alle möglichen Ideen

BESTEHENDE RELATIONS
(Vielleicht lässt sich ja auch über die ein oder andere bestehende Relation etwas finden)
# Logan Vane (Ehemalige bester Freund aus der Jugend)
# Joel St. James (ehemaliger guter Freund & Exfreund seiner verstorbenen Zwillingsscheste, aktuell 'gehasst')
# Oline Ellingsen (ehemalige Affäre, als sie in Houston gelebt hat)

offline Posts
Heeey,

ich find den Beau ja voll spannend Smile

Als alte Bekannte aus NYC kann ich dir sowohl Lexie als auch Cara anbieten Smile
Cara und er scheinen ja recht ähnlich zu sein und sie ist ja auch erst seit November in LA.

Als zukünftige Bekanntschaften jeglicher Art biete ich dir gerne Roxie und Emma an..

Können wir ja mal drüber quatschen, wenn du magst.. <3
offline Posts
Hallo Holly <3
Oh ja mega! Stimme. Cara und er passen charakterlich mega zusammen. Da müssen wir uns was schönes für ausdenken *___* vor allem hab ich dann endlich auch mal Relations mit ihr, wo ich sie doch so liebe! Ich bin da für alles offen. Bei Lexie könnten wir auf alle Fälle auch überlegen. Ich schau noch mal in beides Steckis rein und meld mich vielleicht einfach per PM Smile Und Roxanne & Emma können wir dann gleich direkt mit überlegen. :*
offline Posts
Ich sehe Verstärkung für das LAFD Hearts
...und dann auch noch ein neuer Paramedic, dh ein ganz direkter Kollege von meiner Eliza. Da muss auf jeden Fall eine Relation her.

Da Eliza den Großteil ihres Lebens in LA verbracht hat, wird es wohl auf eine neuere Bekanntschaft rauslaufen (: Bestimmt lässt sich da auch etwas mit den Vane-Brudern machen. Beau der ehemalig beste Freund von Logan, Eliza die beste Freundin von Donovan.
Wir können gerne mal quatschen, was wir da spannendes draus basteln können Cool
offline Posts
Heya Maya <3 Wir hatten zwar vor ner Weile schon mal drüber geredet. Julie & Isabella kamen mir bereits von Anfang an in den Sinn. Julie hat ja wie auch er jemanden verloren. Vielleicht helfen sie sich gegenseitig über den Verlust hinweg. Julie verliert ähnlich wie er kein Wort über den Tod ihres Bruders. Gewissermaßen verdrängt sie es,versucht es aber in einer Gruppentherapie zu verarbeiten. Smile

Isabella und er sind zumindest im selben Alter. Gemeinsame Bekannte schließe ich jetzt mal aus über die sie sich kennen könnten . Aber ggf kann man die beiden ja auch so aufeinander treffen lassen oder sie sind sich ggf mal begegnet als er hungrig in dem Diner aufgetaucht ist, in dem sie arbeitet? Smile

Näheres könnte man ja noch besprechen, fürs erste also grobe Ansätze Smile

Grüßlis <3
offline Posts
Hey <3
Sorry, ich hab das WE mal recht PC-frei verbracht bis auf die letzten Stunden :*
Daher gibt es auch jetzt erst eine Antwort von mir.

ELIZA
Wir hatten ja schon über Discord kurz geschrieben. Die beiden werden sich beruflich auf alle Fälle über den Weg laufen oder aber durch die Vane-Brüder.

ISABELLA
Da du mit Isabella keine Relations hast, kann ich das mit den Bekannten nicht sooo abschätzen.
Maximal über Joel - früher oder später - Beau wird zumindest am Anfang sein Gästezimmer besetzen und mal schauen, wie sich das mit den Jungs entwickelt. Im Moment ist es eher Mord und Totschlag XD

JULIE
Jaaaa. Die werden sich spätestens im Krankenhaus kennen lernen und treffen sich dann da bei dieser Selbsthilfegruppe gelegentlich wieder. Muss erstmal schauen, ab wann Beau da hin geht. Das mit Joel wird definitiv einiges aufwirbeln.
offline Posts

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
COOKIEHINWEIS - "UCLA - live your life"
Wir verwenden Cookies! Dabei handelt es sich um kleine Textdokumente, die auf deinem Endgerät gespeichert werden. Die von unserem Forum gesetzten Cookies können nur für unser Forum genutzt werden und stellen somit kein Sicherheitsrisiko dar. Bitte bestätige, ob du Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Von deiner Auswahl unabhängig, speichert dein Browser ein Cookie ab, um das erneute Stellen dieser Frage zu verhindern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile bearbeiten und nähere Informationen nachlesen.