Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Twingenuity

Romeo Iboa
24, Student (Musik und Tanz)

Macht Looper-Videos auf Youtube; Verdient etwas Geld über Musik und Job als "Meermann"; Hauptverdienst als Callboy/Stricher, der Männer und Frauen bedient; Nimmt regelmäßig GHB.
Über Yanis
Mein Name ist Romeo, aber ich will euch von meinem Bruder erzählen. Meinem Zwillingsbruder, tatsächlich, auch wenn das immer für verwirrte Blicke sorgt.

Aber egal. Yanis ist ... humorvoll, auch wenn sein Humor mit Vorliebe auf meine Kosten geht, aber hey, wenigstens solltest du dann kein Opfer davon werden. Oder zumindest nicht so oft. Er liebt Streiche und damit muss man echt leben, wenn man mit ihm zu tun hat. Trotzdem ist er mir wichtig und ich weiß, dass ich mich auf ihn verlassen kann. Wenn alle Stricke reißen und die Welt düster aussieht, Yanis ist für einen da. Nicht nur für mich als Bruder, auch für dich als Freund/-in oder Mitbewohner, wird er ein treuer und verlässlicher Freund und Fels in der Brandung sein.

Ordnung darfst du von ihm aber nicht erwarten. Gott, ich will gar nicht davon anfangen. Ernsthaft. Er ist auf Pappbecher umgestiegen, nachdem er zu oft Ärger mit mir und unseren Mitbewohnern bekommen hat, weil er ständig alle Tassen in seinem Zimmer gehortet hat. Und manchmal muss man ihn wirklich mit Gewalt vor die Tür ziehen, sonst sieht der gar keine Sonne. Yanis ist Hacker. Aber einer von den guten. Er wird dafür bezahlt, Systeme auf ihre Sicherheit zu checken. Seine Idee von Party ist allerdings echt schräg. Ein Haufen Typen mit ihren Laptops und irgendwas Hacken oder so ne Schnitzeljagd oder so. Echt schräg. Absolut nicht mein Fall.

Er war an der UCLA aber ist halt schon fertig. Informatik-Studium und so. Ach ja. Eins muss ich noch sagen: Yanis hat ein riesiges Problem: Er leidet an Kleptomanie. Also es kann sein, dass du nach einer Begegnung mit ihm oder einem Besuch von ihm etwas vermisst ... aber das tut er wirklich nicht absichtlich oder um dich zu ärgern. Er kann da absolut nichts dafür.

Ach ja. Er schimpft sich auch noch "Professioneller Schlussmacher" oder so. Wenn du also ne Beziehung hast, und keinen Bock auf selbst schlussmachen, macht er das für dich, für ein kleines Taschengeld. Dass er sowas einen Job nennt ... aber naja.
Gut, ich denke, das ist echt das Wichtigste, was du vielleicht wissen solltest, bevor du was mit ihm unternehmen willst ... ach ja. Seine Nummer ist 213-555-0174 also meld dich einfach mal. Ich find übrigens auch, dass er mal ne Freundin gebrauchen könnte, aber Pssst. Das habt ihr nicht von mir. Die Nummer auch nicht!

Was? Du willst nicht einfach anrufen? Kein Problem. Man kann ich ab und zu mal im Griffith Park, dem Talon oder im Grill finden. Auto hat er keins, also wenn du die öffentlichen Verkehrsmittel nutzt, hast du auch ne gute Chance. Ansonsten ... da wo es WLAN gibt, kann man auch Yanis öfter mal antreffen und manchmal in der ein oder anderen kleinen Kneipe. Auf großen Partys wirst du ihn aber leider nie im Leben sehen können. Am häufigsten wirst du ihn aber wohl in unserer 4er-WG in Downtown finden. Ich kann ihn ja nicht ständig vor die Tür zerren ...

Twingenuity
The inventive skill of combining the efforts of twins in pursuit of a common goal
Über Romeo
Ich bin Yanis, aber hier gehts nun um: Romeo, oh Romeo. Das ist so eine Knallerbse. Mit 24 Jahren hat er schon gefühlt 138 Mal den Studiengang gewechselt. Einmal ein Studium zu Ende bringen? Das schafft er irgendwie nicht. Ging es schon mal über das dritte Semester hinaus? Ich bin ehrlich: ich hab den Überblick verloren. Ich bin immerhin froh, dass ich mir den aktuellen Studiengang "Tanz und Musik" merken kann. Zumindest, bis er sich wieder umentscheidet und gefühlt zum 139. Mal sich für was Neues entscheidet.

Aber eigentlich müsste der Studiengang endlich passen. Musik ist bei meinem Bruder echt was, wo man ihm lassen muss. Er kann's. Ob Gitarre, Keyboard, oder Schlagzeug, oder was auch immer. Er scheint definitiv kein Problem damit zu haben, ein neues Instrument zu lernen, wohingegen ich schon an der klassischen Blockflöte scheiter. Dagegen hat er irgendwie ein Problem mit Alkohol. So freundlich und verträglich er auch ist, so offen er auf andere zu geht, und es genießt, auch mal im Rampenlicht zu stehen, so knallen bei ihm irgendwie sämtliche Sicherungen raus, wenn er zu viel Alkohol getrunken hat. Da wird sogar das eigene Spiegelbild zum Feind und niedergemacht. Man sollte daher vielleicht etwas aufpassen, wenn man ihn zu Partys einlädt, die er eigentlich nie ausschlägt. Zwischendurch etwas alkoholfreies ist durchaus empfehlenswert für ihn. Ansonsten kann man sich echt auf ihn verlassen, wenn man mal einen Rat oder Hilfe braucht. Da ist man immer gut beraten, wenn man sich an Romeo wendet, auch, weil er einfach grundlegend ein Optimist ist und die oftmals zuversichtliche Einstellung auch gelegentlich abfärbt. Im Regen stehen gelassen wird man von ihm keinesfalls. Zumindest nicht, wenn man einmal geschafft hat, sein anfängliches Misstrauen zu durchbrechen.

Ach ja, was ich noch nicht erzählt habe, und ich bin ehrlich, ich würde es am liebsten auch nicht, aber wir sind ja unter uns... Romeo verdient sein Geld damit, dass er in eine Schwanzflosse schlüpft und wie die männliche Arielle lustig damit herum wedelt. Für Fotos, Gigs, oder was auch immer. Echt jetzt! Ich verarsch euch nicht. Keine Ahnung, was ihn dazu getrieben hat, und wer dazu bereit ist, für so etwas auch noch Geld auszugeben, aber das ist das, womit er letztlich sein Studium finanziert. Schräg, oder?

Yanis Iboa
24, IT Security Consultant/Hacker

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat,

Brought to you by Nixie (Romeo) and Jenny (Yanis).

Wir stellen hier mal ein Zwillingspaar vor, das wohl unterschiedlicher nicht sein könnte. Nicht nur äußerlich sondern auch charakterlich haben sie wirklich nicht viel gemeinsam und auch wenn sie sich gerne gegenseitig ärgern und häufiger mal streiten, sind sie doch irgendwo unzertrennlich. Romeo geht für Yanis einkaufen, Yanis sorgt für die Sicherheit der Wohnung (und zweifelhafte Unterhaltung, wenn er sich wieder Scherze erlaubt) aber sie ergänzen sich gut.

Was wir suchen ...

Der Posten der (ehemaligen) Mitbewohner ist gerne zu besetzen. Es gibt in der WG noch 2 freie Plätze. Dazu muss man aber sagen, dass Technikfreak Yanis ständig für Upgrades in der Smart-Wohnung sorgt. Vielleicht hat das auch den ein oder anderen am Ende vertrieben?

Natürlich Freunde, für jeden einzeln als auch gemeinsame Freunde, Kunden für den White Hat Hacker wie den Stricher & Callboy (männlich wie weiblich), vielleicht eine ehemalige Beziehung und sonstiger Anschluss, der euch noch so einfällt. Wir sind da wirklich für vieles offen.

Wichtig ist uns nur eines: Wir möchten Anschluss, mit dem man dann auch spielen kann. Auch wenn wir schon viele Pläne mit Szenen der Zwillinge untereinander haben, ist doch das Salz in der Suppe die Möglichkeiten auch unabhängig davon Stories entwickeln zu können Smile
offline Posts
Huhuuu, ich könnte zum einen Ocean als Ansvhluss anbieten. die ebenfalls Tanz studiert und einen Zwillingsbruder besitzt also könnten die Twins sich vllt alle kennen Heart

Und dann hätte ich noch Amara und Will, die alterstechnisch vllt noch etwas eher passen könnten Smile
Will ist Feuerwehrmann und Amara arbeitet als Barkeeperin im Crash. Vllt hat Amara einen der Beiden sogar schon gedatet und das Date is vollkommen in die Hose gegangen?
Und Will hat die Jungs oder einen von ihnen vllt so mal kennengelernt.?
LgHeart
Hallo Denii Smile

Hui, da freuen wir uns wirklich über deine tollen Charaktere. Ich musste etwas schmunzeln, als ich gesehen habe, dass sie neben Tanz auch Kriminologie studiert. Das ist einer der Studiengänge, die Romeo schon mal hatte und dann doch wieder abgebrochen hat. XD Lustiger Zufall. Die Idee dass sich die zwillingspaare alle untereinander kennen, find ich schnuffig. ^^ Wird der Bruder derzeit bespielt?

Bei Will hab ich gelesen, dass er ein Alkoholproblem hat(te) aber darüber nicht redet? Da hätten die beiden eine Gemeinsamkeit, auch wenn Romeo keine Alkoholabhängigkeit hat, aber der wenn trinkt, werd er zu einem richtigen Monster. Weiß nicht, ob er da vielleicht bei einer der Eskapaden von Romeo mal zu Gegen war und das mitbekommen hat? Ich denke nicht, dass er danach noch wirklich viel mit Romeo zu tun haben wollen würde, aber vielleicht hat er da mit Yanis über die Geschehnisse geredet und vielleicht hätten die beiden sich dann ja anfreunden können? (ich bin hier mal rotzfrech und verplane Yanis *hust* aber das muss ja wirklich nicht so sein ^^). So etwas fände ich ganz witzig. Vielleicht kann Romeo seine ausfallenden Kommentare mal noch abbüßen und die können dann wieder auf einen grünen zweig kommen oder so?

Deine Amara würde ich mir dann gerne schnappen. *Yanis wegschiebt* Big Grin Also für Yanis schnappen. Moment, lass mich erklären XD kennen müssen sie und Romeo sich auf jeden Fall ^^ der geht ja gerne weg und macht Party. (Allerdings trinkt er seit ca. einem Jahr normal keinen Alkohol mehr, sondern mischt sich heimlich etwas GHB in die Cola, um einen ähnlichen Zustand herbeizuführen, ohne wirklich betrunken zu sein.)
Könnte mir aber schon vorstellen, dass sie da auch mal öfter ins Gespräch gekommen sind und vielleicht hat er versucht, sie und Yanis zu verkuppeln? *Jenny fragend anglubscht* Das kann fast nur schief gelaufen sein. Wink

Das sind nur alles mal spinnereien von meiner Seite, was mir spontan beim drüberlesen so eingefallen ist Smile Ich bin sicher, Jenny wird sich da auch noch zu Wort melden, vermutlich morgen Smile Vielen lieben Dank aber auf jeden Fall für die Rückmeldung <3

lg,
Nixie
Guten Morgen Smile

Lieben Dank für die Rückmeldung.
Was Will angeht bin ich natürlich für die Möglichkeit von Nixie, dass man sich dank Romeos Eskapaden kennen und vielleicht auch angefreundet hat. Natürlich, alles von meiner Seite aus kein Problem. Oder zumindest nur kennen, weil mir eine weitere Alternative in den Sinn kam. Yanis ist ja doch sehr bescheuert, was Technik angeht. Bescheuert, weil er immer auf neue Ideen kommt die er meint, umsetzen zu müssen. Und Gott, ja, bei jedem Versuch geht mal gründlich was in die Hose. Ich hab gerade überlegt ob er den Rauchmelder dahingehend ‚erweitert‘ haben könnte, dass ein Signal an ein eigens dafür hinterlegtes Telefon geht, dass einen Ruf bei der Feuerwehr absetzt mit einer vordefinierten Ansage, wo es passiert ist. Wäre sicher mal eine andere Möglichkeit, dass man sich kennen lernt, wenn es für Yanis dafür wohl auch etwas teurer werden kann aufgrund Fehlalarm XD nur eine spontane Idee. ^^ Vielleicht wäre auch ein späteres wieder Erkennen dadurch, durch die Begegnung dank Romeo im Vorfeld denkbar.

Ach und gegen so ein schief gelaufenes Date mit Amara hätte ich sicher nichts. XD Ich glaub Yanis ist da relativ unbegabt drinnen. Ich denk da könnte man sich schon was lustiges ausdenken, entweder was war oder man lässt es erst noch passieren. Da würde ich sicher nicht Yanis mit verschonen. Sehr gern also, falls du da Lust drauf hast Dennii <3

Und wenn Ocean einen Zwillingsbruder besitzt, wäre es sicherlich cool, wenn die sich untereinander kennen. Ich wäre da auch voll für Heart

Lieben Gruß und guten Wochenstart,
Jenny
offline Posts
Huhu ihr zwei,
Leider wird Oceans Zwilling im Moment nicht bespielt - es gibt allerdings schon ein Gesuche für ihn und die anderen Geschwister Heart
Fände die Idee des Doppel-Duos aber doch recht cool Big Grin

Was Amara angeht, kann die gerne Romeos Verkupplungsopfer sein mit dem schief gelaufenen Date von ihr und Yanis Big Grin bei gutaussehenden Jungs ist sie ja doch durchaus etwas unbeholfen und das führt zu Peinlichkeiten Tearsofjoy

Uiiii und bei Will fände ich die Sachemit dem Fehlalarm auch mega cool Big Grin obwohl Will dasganzr wohl eher locker sehen würde, wenn er bei sowas antanzen muss und dadurch könnte man sich dann ja eventuell sogar angefreundet haben Big Grin auch wrnn die Kosten für Yanis trotzdrm teuer geblieben sein mussten - kann ja Will nix gegen machen Angel
Na, im Zweifel kannst du deinen Bruder als NPC mitschleppen oder der hat halt kurzfristig doch keine Zeit? Big Grin Ich bin sicher, daran soll das vierergespann nicht scheitern Smile

Und die Rechnung von der Feuerwehr darf wirklich Yanis alleine bezahlen und das gleich wieder ausbauen!!! Furchbar sowas XD
Hallo Smile Zu Yanis habe ich nichts anzubieten, aber wir haben ja schon bequatscht, dass Romeo in Upwood einen Stammkunden hat. Wink
offline Posts
Hehe, den hab ich eh schon fest eingeplant, Toria ^^ Ich bin schon gespannt darauf, wie die beiden miteinander klarkommen werden Smile

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
COOKIEHINWEIS - "UCLA - live your life"
Wir verwenden Cookies! Dabei handelt es sich um kleine Textdokumente, die auf deinem Endgerät gespeichert werden. Die von unserem Forum gesetzten Cookies können nur für unser Forum genutzt werden und stellen somit kein Sicherheitsrisiko dar. Bitte bestätige, ob du Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Von deiner Auswahl unabhängig, speichert dein Browser ein Cookie ab, um das erneute Stellen dieser Frage zu verhindern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile bearbeiten und nähere Informationen nachlesen.