Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Keep my head above the water
ex-frauen # töchter gesucht # 19-48 Jahre # weiblich

pull me up from down below, 'cause I'm underneath the undertow

EX-WIFE #1
FOURTYFIVE # ACTRESS # STRONG WOMAN
Olivé Channing Die erste große Liebe, das erste gemeinsame Kind und eine Zukunft, die bereits für ein für immer bestimmt war. Zumindest wenn es nach den Medien ging, denn in diesen wart ihr beide sehr präsent. Als angehende Schauspielerin konntest du dir die Männer aussuchen und hast dich letztendlich doch in den kleinen Schriftsteller Ray verliebt. Alles ging sehr schnell bei euch und auch Aryzona sollte euer Glück schon bald komplettieren. Doch du hattest es nie leicht mit einem Mann, der verzweifelt versucht Bücher zu schreiben, der an seinen früheren Erfolg anknüpfen möchte und dabei alles um sich herum vergisst. Sich bloß seinen Büchern widmet und dabei seine ganze Familie vernachlässigt. Auch du hast deinen Teil oft zu den Streitereien beigetragen und hast Ray nicht selten in die Schranken gewiesen. Alles in allem war es eine sehr turbulente Ehe, die nur nach außen hin so perfekt wirkte, was sie aber keinesfalls war. Dein Temperament und Ehrgeiz kam nicht gegen seine Gleichgültigkeit und dem Pessimismus an. Es war zum Scheitern verurteilt..
maybe: eva longoria, catherine zeta-jones, eva mendes, salma hayek..
DAUGHTER #1
TWENTYSIX # STUDENT UCLA # PRINCESS
Aryzona Channing Auf deinen Schultern lastete schon immer ein enormer Druck, denn nicht selten bekamst du den Ehrgeiz deiner Mutter, einer erfolgreichen Schauspielerin zu spüren. Versuchte sie zu jeder Zeit aus dir etwas zu machen, was du nicht wolltest. Juristin, Model, Schauspielerin .. du hast es alles schon gehört und wurdest in die unterschiedlichsten Kurse geschubst, in der Hoffnung, dass aus dir mehr werden könnte, als aus deinem erbärmlichen Vater. Allerdings trieb dich dieser Druck deiner Mutter nicht in die Schauspielerei, sondern direkt in die Bulimie. Das Essen, welches du dir großzügig in den Mund schaufelst, hälst du schon eine Weile nicht mehr in deinem Bauch und bisher hat es niemand gemerkt. Deine Mutter interessiert sich nicht dafür, denn in ihren Augen hast du endlich den Körper, den eine junge Frau in deinem Alter haben muss. Den Kontakt zu deinem Vater hast du nie gesucht, denn die Erzählungen deiner Mutter haben ihn immer im schlechten Licht darstellen lassen und somit hattest du nie Interesse daran diesen Mann kennenzulernen, der dich und deine Mutter verlassen hat.
maybe: rachel bilson, holland roden, alicia debnam-cary, sofia carson..
EX-WIFE #2
FOURTYEIGHT # COOK # GOLDIE
Sally Brewster Nach einer gescheiterten Ehe und der Flucht nach Texas, solltest du wieder Sonnenschein in das Leben eines miesmutigen Schriftstellers bringen. Und das hast du getan mit deinem gesamten Wesen hast du ihn schnell eingenommen. Ray würde von Liebe auf den ersten Blick sprechen, doch davon warst du weit entfernt. Du hast es ihm nie leicht gemacht und doch war es eines Tages Liebe. Eine zweite Ehe sollte es für dich nicht sein, denn dieser Mann war wohl der erste den du wirklich vor dem Altar treffen wolltest. Und so sollte es sein, in Jeans und Hemd direkt nach dem Frühstück. Euer Leben war all das, was du dir immer gewünscht hattest. Ein Haus auf dem Land, eine kleine Tochter und ein Mann, der in seiner Vater-Rolle voll aufging. Nebenbei konntest du weiterhin kellnern und das tun, was du am liebsten mochtest, zeichnen. Alles schien perfekt, bis Ray eines Tages nicht wieder nach Hause kam. Eine Nachricht informierte dich darüber, dass er dich betrogen hatte. Er konnte es nicht mehr ertragen und so ließ er erneut eine Frau und ein Kind zurück. All das wirst du ihm nie verzeihen, doch du bist noch lange nicht fertig mit ihm.
maybe: sarah jessica parker, ellen pompeo, jennifer aniston..
DAUGHTER #2
NINETEEN # BARKEEPER # SUNSHINE
Tennesee Brewster Ten, du bist der Sonnenschein der Familie. Dich würde man mit Ray niemals in Verbindung bringen, denn du bist das genaue Gegenteil des Oberhauptes. Dein Leben ist bunt und du gestaltest es dir so, wie es dir gefällt. Nichts hält dich lange an einem Platz und aus diesem Grund träumst du schon lange von einem eigenen Stand, einer Süßigkeitenbude auf einem Jahrmarkt. Immer an einem anderen Ort und immer wieder diese leuchtenden Augen der Kinder, wenn sie deine Süßigkeiten kaufen. Du liebst es deine Mitmenschen glücklich zusehen und verlangst dafür nicht einmal viel. Du hast die bipolare Störung deines Vaters geerbt und doch hast du diese Krankheit sehr gut im Griff, die nur selten ausbricht. Du bist ein starker, aber auch sehr sensibler Mensch. Die Flucht deines Vaters hat dich selbst von ihm entfernt, du siehst ihn mit anderen Augen .. nicht mehr den liebevollen Vater, mit dem du gerne angeln gegangen bist.
maybe: scarlett leithold, britt robertson, debby ryan, ashley benson..
THE HEAD OF TROUBLE
Ray Timberland hatte nie einen Grund sich über sein Leben zu beschweren. Er wuchs behütet mit einem Bruder und liebevollen Eltern in Los Angeles auf. Sein Talent als Schriftsteller wurde schnell erkannt und bei einem Ball für Nachwuchs-Talente lernte er seine erste Ehefrau kennen, die schönste Frau des ganzen Abends. Schnell hatte er das, wovon viele in seinem Alter träumten. Eine Familie und eine Tochter. Doch schon früh versaute er sich sein eigenes Leben, in dem er sich selbst immer weiter von seinen Liebsten entfernte und sich nur noch seinen Büchern widmete, die er unbedingt veröffentlichen wollte. Er brauchte diesen Erfolg um sich lebendig und nützlich zu fühlen. Die Bücher wurden ein Erfolg, doch die Ehe ging den Bach hinunter. So scheiterte seine erste Ehe und seine Tochter bekam er nie wieder zusehen. Auch die zweite Ehe, in Texas sollte es dieses Mal besser klappen (redete er sich ein) und auch dort fand er sich schnell vorm Traualtar und heiratete die Frau, die seiner Meinung nach viel besser zu ihm passte. Mit ihr sollte es für immer sein, denn auch seine zweite Tochter bekam von ihm mehr Aufmerksamkeit. An seinen Erfolg als Schriftsteller konnte er nicht wieder anknüpfen, hatte er sich selbst darin verloren .. Sein einziger Halt war ab da an seine Familie, mit der er sich in einem kleinen Haus in der Natur wiederfand. Alles schien perfekt und Ray hatte endlich das Gefühl Familienvater sein zu können. Doch auch dieses Gefühl blieb nicht lange und nach einem ONS verließ er auch seine Traumfrau und sein zweites Kind. Nach dieser Nacht konnte er sich selbst nicht mehr in die Augen schauen und seine Flucht führte ihn zurück nach Los Angeles.
Wow, du hast es bis hierher geschafft und bist geblieben - vielen Dank. Nach langem Hin- und Her habe ich mich nun entschieden die Familie meines Brummbären zu suchen, denn sie sind ein großer Teil seines Lebens, auch wenn sie zu diesem nicht mehr gehören. Ich wünsche mir für Ray eine kleine Chance, dass er sich zumindest mit seinen Töchtern wieder versöhnen und sich ihnen ein wenig nähern kann. Und auch bei den Müttern hat er so einiges wieder gutzumachen. Daher würde ich mich riesig darüber freuen, wenn meine Beschreibungen und die Mädels gefallen finden und ihnen Leben eingehaucht wird.
Kurz zu mir, ich bin Coco und schon eine Weile im RPG-Leben unterwegs. Hier am Board bin ich seit 2 Jahren und fühle mich pudelwohl. Ich poste regelmäßig zwischen 3000-5000 Zeichen-Posts und sollte ich eine längere Zeit nicht online sein, dann gebe ich auch Bescheid. Im Grunde kann man von mir innerhalb von 2 Wochen mit einem Post rechnen, mal schneller mal langsamer.
Die Gifs bzw. die Gesichter der Damen sind kein Muss, ich habe mir auch weitere Gedanken gemacht und weitere Möglichkeiten aufgeschrieben. Ich bin da relativ offen, möchte mir allerdings ein Veto-Recht vorbehalten.
Ansonsten mag ich es super gerne, wenn man zusammen ein wenig brainstormt und insbesondere die Charas einfach aufeinander loslässt und sieht was sich daraus entwickelt. Ich habe keine genauen Vorstellungen, was mit Ray passieren soll oder wie das alles ablaufen soll und entscheide das lieber mit meinem Posting-Partner gemeinsam.
Außerdem bietet dieses Forum eine Menge Anschluss, auch für die Ex-Frauen.
Long Story short: Ich freue mich über Bewerbungen und auch Fragen. ♥

Come dry me off and hold me close. I need you now, I need you most

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
COOKIEHINWEIS - "UCLA - live your life"
Wir verwenden Cookies! Dabei handelt es sich um kleine Textdokumente, die auf deinem Endgerät gespeichert werden. Die von unserem Forum gesetzten Cookies können nur für unser Forum genutzt werden und stellen somit kein Sicherheitsrisiko dar. Bitte bestätige, ob du Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Von deiner Auswahl unabhängig, speichert dein Browser ein Cookie ab, um das erneute Stellen dieser Frage zu verhindern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile bearbeiten und nähere Informationen nachlesen.