Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Beendet New Guy in Town (Relas?)
// Großes EDIT !!!

Da ich den Charakter "Daniel Mercer" sehr grundlegend überarbeitet habe und sich dadurch vieles geändert hat, muss ich die Rela-Suche leider nochmal auf Reset setzen und neu starten. Das tut mir leid, vor allem weil einiges nun doch wieder wegbricht was eigentlich schon vereinbart war. Ich hoffe es findet sich aber was Neues bei dem einen oder anderen =)

Neue Übersicht des Chars:
[Bild: https://abload.de/img/xx78knx.gif]
- ist 34 Jahre alt und stammt aus Las Vegas, Nevada
- sein älterer (und einziger) Bruder starb an gepanschten Partydrogen als er 18 war (Daniel war zu dem Zeitpunkt 14)
- er war bis vor wenigen Jahren ein Special Agent bei der DEA
- lebte und ermittelte von 2007 - 2010 undercover in den Kreisen eines Drogenkartells (in San Antonio, Texas)
- hat hinterher seinen DEA-Job aufgegeben und ist für einen Neuanfang nach LA gezogen
- in LA arbeitet er seit 2011 bei einer privaten Event Security Firma (also als Sicherheits-Staff auf Konzerten, Festivals, Award Shows, Sport Events, usw. Die Firma ist auch Security Partner der UCLA und für die Sicherheit bei großen Uni-Events zuständig)
- er hat PTBS (von seinem Undercover-Einsatz), hat das aber inzwischen ganz gut im Griff

Mehr Details sind im Steckbrief nachzulesen Smile

Die einzigen Relas die ich mit der neuen Daniel-Version problemlos übernehmen kann (sofern noch gewünscht), sind folgende:

- @Declan O`Hara (Buddy/"Partner" aus der PTBS-Gruppe)
- @Roxanne Adams/@Connor Grayson/@Maddox Sanders (direkte Nachbarn -> hier müssten wir uns nochmal kurzschließen ob die Nachbarschaft schon länger bestehen soll, oder ob Daniel neu hinzuziehen soll. Ich habe nichts dagegen, ihn ingame gerade frisch umziehen zu lassen innerhalb von LA.)
- @Skylar Greene (Tinder-Date ^^ )

Alles andere (vor allem die beruflichen Relas über das LAPD und LAFD) funktionieren jetzt leider nicht mehr :/

Würde die Liste natürlich trotzdem gern noch etwas erweitern und bin für Vorschläge offen. (Jetzt ist der Kerl ja auch gewobbt und verändert sich nicht mehr Wink )

ICH KÖNNTE NOCH GUT GEBRAUCHEN: Heart
- einen oder zwei Kumpels (geht jetzt ja auch leichter weil er schon seit 2 Jahren in LA lebt)
- verflossenen weiblichen ONS
- evtl sogar eine Exfreundin (wobei das nur eine oberflächliche und relativ kurzlebige Kiste gewesen sein kann, irgendwann in der Zeitspanne 2011/2012 - vielleicht ging es ja gerade deswegen schnell wieder in die Brüche, weil er nie was über seine Vergangenheit erzählt)
- Chars die er von diversen Events kennen könnte (vielleicht sogar welche die sich wiederholen, so dass man sich zumindest vom Sehen und "Smalltalk"-technisch geläufig sein könnte)

ICH SUCHE NICHT (!) NACH:
- Verwandten (weder blutsverwandt noch angeheiratet o.ä.)
- Romanze/Pairing
- Personen die ihn aus seiner Undercover-Zeit in Texas kennen und daher wiedererkennen würden
- online - Posts
Huhuuuu <3
Einen sehr interessanten Charas hast du da in petto!
Ich würde dir sehr gerne einmal Will da lassen, auch wenn er mit seinen 24 Jahren deutlich jünger ist, aber da er bei der Feuerwehr ist, sind sie sich bestimmt beim gemeinsamen Einsatz des LAPD und der Feuerwehr begegnet Smile
AUßERDEM, und das ist der eigentliche Grund, warum ich ihn dir hier vor die Füße werfe, hatte Will ja selbst auch ein Suchtproblem (auch wenn es bei ihm nur der Alkohol war, von dem er bis heute lieber die Finger lässt und auch lassen sollte Big Grin)
LG <3
offline Posts
Hallo Denii Smile

Das klingt doch schon mal nicht schlecht! Dass sie sich allerdings schon von Einsätzen kennen, geht leider nicht - Daniel kommt ja ingame jetzt erst zum LAPD und ist auch gerade erst nach Los Angeles gezogen, er hatte da also noch gar keine Einsätze ^^ Er war vorher Undercover-Agent beim FBI (in Texas), und da wird er mit der Feuerwehr bzw. LAFD nicht wirklich zusammen gearbeitet bzw. Überschneidungen gehabt haben Wink

Aber es spricht ja nichts dagegen, dass sie sich vielleicht mal in der Zukunft bei der Arbeit begegnen =)

Das Alter finde ich übrigens nicht so relevant, bzw. es stört nicht.

LG zurück <3
Ui, das klingt nach einem spannenden Charakter.. Big Grin aber jetzt weiß ich was du meintest Wink

Bei dem Nachbarschaftsverhältnis fällt mir Roxie ein. Ihre WG ist Downtown und dann hättest du auch gleich Maddox und Connor als Relamöglichkeit Smile Man könnte es natürlich auch mit nem ehemaligen ONS kombinieren. Stelle mir das witzig vor, wenn sie vll noch im März miteinander im Bett gelandet wären (bei ihr oder so?) und Roxie ist ja erst im April in die WG eingezogen und man sich dann am Gang wiedertrifft..?

Lg Holly
offline Posts
Hey Holly <3
Habe Roxie und "ihre Jungs" dann mal wie mit allen Beteiligten besprochen als Nachbarn vermerkt. Ich hoffe ihr ladet den guten Danny mal zum Spaghetti-essen ein Big Grin

LG und wir sprechen uns Wink
Subbi <3 Freu ich mich.. quatschen wir, wenn der Gute gewobbt ist für ein Play Wink
offline Posts
So! Kleines (oder großes) Update: Daniels Charakter wurde überarbeitet - sein Transfer zum LAPD wurde komplett gestrichen, und er lebt jetzt schon etwas länger in LA als ursprünglich gedacht. Dadurch müssen die zuvor angedachten Relas leider nochmal neu geplant werden - sorryyy!!

Habe den Einstiegspost oben editiert, da steht jetzt der aktuelle Stand drin (und daran wird sich jetzt auch nichts mehr ändern ^^ )

LG und danke für das Verständnis <3

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
COOKIEHINWEIS - "UCLA - live your life"
Wir verwenden Cookies! Dabei handelt es sich um kleine Textdokumente, die auf deinem Endgerät gespeichert werden. Die von unserem Forum gesetzten Cookies können nur für unser Forum genutzt werden und stellen somit kein Sicherheitsrisiko dar. Bitte bestätige, ob du Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Von deiner Auswahl unabhängig, speichert dein Browser ein Cookie ab, um das erneute Stellen dieser Frage zu verhindern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile bearbeiten und nähere Informationen nachlesen.