Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Beendet fairytale gone bad
Märchen / Horror Ü18

#1
Zitieren   

Es war einmal…
Wie ich diesen Satz hasse. Er ist stets der Anfang einer dämlichen Geschichte, bei der am Ende alles gut wird. Idiotische Helden, bescheuerte Prinzessinnen und jede Menge Magie. Natürlich sind die Bösen immer die Dumpfbacken, die verlieren. Kein Wunder war ich mehr als entsetzt, als ich erfuhr, dass es verschiedene Welten gibt und eine davon tatsächlich die Märchenwelt ist. Dort geschehen all diese Geschichten wirklich. Sie wurden dann irgendwie überliefert und hier zu Märchen gemacht.

Ist das nicht abscheulich? All diese nervigen kleinen Charaktere gibt es wirklich. Natürlich konnte ich das nicht auf mir sitzen lassen. Ich bin schließlich eine echte, wirklich talentierte, Hexe. Und auch wenn ich böse bin, bin ich keineswegs dumm. Also habe ich mir die perfekte Rache für diese absolute Abscheulichkeit ausgedacht: Mein eigenes Märchenland.

Ich erschuf eine eigene Welt und gestaltete sie nach meinen Wünschen, dann nahm ich mir diese idiotischen Märchenfiguren und setzte sie genau in diese Welt. Eine Welt, die an sich winzig ist. Sie können nicht mehr von Königreich zu Königreich reiten um arme Jungfern zu retten oder Stiefmütter fertig zu machen. Nein, sie sitzen in einem Hotel fest – natürlich ohne Zimmerservice – und dieses ist umgeben von Wald und Wasser. Das war es schon.

Können die mutigen Möchtegern-Helden fliehen? Wenn sie es versuchen, könnte es sein, dass sie sterben, nur um wieder in ihren Betten im Hotel aufzuwachen. Ja, die lass ich nicht mehr gehen. Und das Schöne ist, egal wie oft sie sterben und alles fühlen, was man dabei so fühlt, sie kommen immer wieder zurück.

Leider bin auch ich nicht perfekt. Es gibt Nebenwirkungen. Leider verlieren die ‚Figuren‘ ihr Gedächtnis, wenn sie hier aufwachen. Und manche kommen zeitversetzt hier an. Es kann also sein, dass ein Prinz hier in seinen Fünfzigern ankommt und seine eigentliche Ehefrau erscheint als Teenager. Letzteres ist sehr amüsant. Aber erst, wenn das Gedächtnis zurückkehrt. Keine Sorge, das wird es früher oder später.

Ach, wie herrlich es wird, diesen Banausen dabei zuzusehen, wie sie versuchen herauszufinden wer sie sind und wie sie fliehen können.
Meine Welt, meine Regeln.
Wir sind ein Ü18 Märchen/Horror RPG, welches in einer fiktiven Welt spielt. Alle weitere Infos findet ihr im Board.
fairytale gone bad




offline Posts


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste