Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

keep your head high, your bow higher and your confidence highest
UCLA Bruins Cheerleaders

#1
Zitieren   




CHEERLEADERS
UCLA


UCLA SPIRIT SQUAD
INFO • Cheerleading ist so viel mehr als bloß mit den Ponpons herumwedeln. Ursprünglich hatten Cheerleader die Aufgabe, das Publikum zum Applaudieren zu bekommen und ihre Mannschaft anzufeuern. Inzwischen hat sich Cheerleading zu einer eigenen Sportart entwickelt, die Turnen, Akrobatik und Tanz miteinander vereint. - Nach wie vor feuern die Mädels die Teams der UCLA an, legen waghalsige Shows ab und unterhalten das Publikum solange bis die Sportler das Spielfeld übernehmen.
    • CAPTAIN CLAUDIA TIHAN VERGEBEN

      Ihre dunkel braunen Augen und ihre engelsgleichen, warmen Gesichtszüge machen es vielen schwer sie zu hassen. Aber es ist nicht nur ihr äußeres Erscheinungsbild, welches eine positive Wirkung auf andere hat. Auch ihre humorvolle, ehrliche und offene Art spielt eine große Rolle.

    • CO-CAPTAIN CHARLY JORDAN? FREI

      Du bist ein herzensguter Mensch, aber kannst auch anders. Du lässt dir nicht gern auf der Nase herumtanzen, noch lässt du dich verarschen. Aber trotzdem bist du in Stresssituationen dir Ruhe selbst. Auch wenn es mal knallt. Und genau das macht dich zu einem guten Co-Captain. Du bist zuvorkommend, hilfsbereit, kannst aber auch klare Grenzen setzen.

    • SASSY ONE MADELAINE PETSCH? vergeben

      Du bist mit dem goldenen Löffel im Mund geboren und hast eine ziemlich große Klappe. Befehlen folgst du nur widerwillig. Eigentlich siehst du auch eher dich als Captain des Teams als Megan. Doch für die Position bist du viel zu bestimmend und nicht empathisch genug. Trotzdem darfst du im Team nicht fehlen. Du bringst immer frischen Wind hinein.

    • NERDY ONE BRITT ROBERTSON VERGEBEN

      Unscheinbar und unterschätzt – diese Worte beschreiben Violet Morgan. Sie ist es gewohnt von ihren Mitmenschen unterschätzt zu werden und zieht daraus ihren Vorteil. Ein kleiner Computerfreak, der es faustdick hinter den Ohren hat.

    • TROUBLEMAKER CAMILA MENDES? FREI

      Du bist ein kleiner Wirbelwind. Temperamentvoll, humorvoll, zuvorkommend und ein bisschen tollpatschig. Von Natur aus kannst du Ungerechtigkeit nicht ausstehen und hältst auch nicht viel von Lügen. Dazu kannst du auch sehr nachtragend sein. Aber klar ist – du hast ein großes Herz, welches du am rechten Fleck trägst.

    • REBEL VANESSA MORGAN? FREI

      Würde man dir auf dem Campus begegnen, würde man nicht meinen, dass du ein Cheerleader bist. Ziemlich oberflächlich, oder? Du trägst flippige Klamotten, bist eher distanziert und gerätst oft mit den Dozenten aneinander. In deiner Freizeit kiffst du auch gelegentlich mal. Man kann über dich sagen, was man will, aber du bist eine verdammt gute Cheerleaderin.

    • NEWBIE CAYLEE ODLE VERGEBEN

      Als Frischling hast du es nicht immer leicht. Du stehst noch unter Beobachtung, ob du wirklich das Zeug zur Cheerleaderin hast. Aber das hast du definitiv. Du bist motiviert und etablierst dich gut in der gemischten Truppe. Langsam entwickelst du dich zu everbodys darling.

    • weitere charaktere stets erwünscht!

  • SCHLUSSWORT
    become a part
    WICHTIGES • Avatar, Name und die Charakterbeschreibungen dienen nur als Vorschlag. Natürlich ist jeglicher Charakter frei zu gestalten. Wichtig ist nur beim Co-Captain, dass die Charakterzüge nicht zu zickig oder arrogant sind. Das würde an der Stelle weniger passen.
    Ansonsten treffen hier die verschiedensten Persönlichkeiten aufeinander. Wie jeder zu jedem steht, lässt sich besser mit jedem einzelnen separat bequatschen. Wichtig ist nur, dass man sich auf dem Feld aufeinander verlassen kann, egal welche Distanzen es außerhalb gibt.




    offline Posts

    #2
    Zitieren   

    Hallo, ich hätte Interesse an Imogen. Ist sie noch frei? Oder hat die schon jemand angefragt? :)




    #3
    Zitieren   

    Hallöchen :)
    Imogen wäre noch zu haben!
    Würde mich freuen.



    offline Posts

    #4
    Zitieren   

    Das ist schön :) Dann schau ich mal das ich sie die Tage anmelde




    #5
    Zitieren   

    Hallo hier ist Imogen. Seit dem WOB kann ich mich nicht mehr einloggen, woran liegt das?
    Lieben Gruß




    #6
    Zitieren   

    Hallo,

    du wurdest beim Wobben in die falsche Gruppe geschoben.
    Daher kam das Problem. Ich hatte es vorhin schon von unterwegs behoben. Sollte jetzt zumindest passen.

    LG
    Maja



    offline Posts

    #7
    Zitieren   

    Dankeschön....Grinning
    Ich hatte Cara nur angemeldet weil ich nicht mehr wusste, dass ich auch als Gast hätte posten können. Ich brauche also diesen Chara erstmal nicht und ihr könnt ihn gern wieder löschen. Ich freu mich jetzt erstmal auf Imogen Heart




    #8
    Zitieren   

    Hey guten Tag,

    Wenn es noch möglich wäre würde ich eine Bewerbung für Paloma schreiben, wenn das inordnung wäre.
    Meine Gedanken zu ihr würde ich gerne mit euch teilen und schauen ob es für euch so inordnung wäre

    Mit freundlichen Grüßen
    Dave




    #9
    Zitieren   

    Hallo Dave,

    natürlich. Wir würden uns freuen von dir zu lesen <3

    Liebe Grüße :)



    offline Posts

    #10
    Zitieren   

    Hey Zoe,
    Danke für die schnell Rückmeldung, Ich mach mich dann mal an die Arbeit die hübsche ,zu erstellen und hier einzutragen.

    LG Dave




    #11
    Zitieren   

    Hier würde es zu der hübschen Paloma/ Liyna gehen





    [-]
    Schnellantwort
    Nachricht
    Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

     
    Wähle diese Zahl aus: 6
    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
     





    Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste