Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

oh. lies you're breathing now

#1
Zitieren   



ciro paolo garcia salazar*
WHO THE FUCK NEEDS A CONSCIENCE ANYWAY? // some want to be used by you
vorgeplänkel
01
33 y. bronx taxifahrer (*drogendealer)
Wie kommt man vom Slum in Kolumbien in die feinsäuberlich polierte Hochburg der Schönen, Ambitionierten und Affektierten, die sich noch dazu die Stadt der Engel nennt? Als ansehnlicher Guide für die sensationsgeilen Kulturtouristen erschien es ihm am einfachsten einer etwas zu empathischen Touristin schöne Augen zu machen. Wie verdammt einfach war es bitte Amerikanerinnen rumzukriegen? Erst sah Grace in Ciro einen klugen, ambitionierten und charismatischen Urlaubsflirt und nur mit andauerndem Umgarnen, Flirten und Aufmerksamkeit die man sonst auch gerne mal als love bombing bezeichnen konnte, wurde ihr fälschlicherweise bewusst das er der Kerl fürs leben war.

Erstaunlich schnell hatte der gebürtige Medelliner sein goldenes Ticket in Form einer naiven Touristin für sich gewonnen, es dauerte nur wenige Monate und kostete einen arschteuren Flug nach L.A. um ihr einen emotionsträchtigen Antrag zu machen. Feuer und Flamme gefangen willigte Grace in eine schnell beantragte Heirat ein und schwupps war die Greencard in Reichweite. Die Fassade des romantischen Südamerikaners bröckelte allmählich, bis davon nur ein paar Grundzüge erhalten blieben, ehe sich die eher nonchalanten Eigenschaften in den Vordergrund drängelten...
weitere infos
02
Pragmatischer Chauvinist mit wenig geduld an das hungrige Publikum zu vergeben
Als Taxifahrer ist dem Salazar ein Minimum an Manieren zu eigen, immerhin geben zufriedene Gäste mehr Trinkgeld. Eigentlich würde der Job auch für sein eher schäbiges WG-Zimmer in der Bronx reichen, allerdings (und das ist wohl einer der wenigen ruhmreichen Eigenschaften die er besitzt) versorgt er seine Familie inklusive dreier Geschwister monatlich mit Geld und das kriegt er unmöglich nur mit dem Taxi fahren zusammen. Eher im Untergrund und nicht sofort erkennbar vertickt er die ganze Bandbreite an Drogen, die sich die Reichen und Schönen, sowie die weniger Reichen und weniger Schönen, die Abgefuckten und die hoffnungslosen Volljunkies reinpfeifen.

Wirkliche moralische Grenzen scheint er nicht zu haben, was vielleicht daran liegt, dass er in seiner Kindheit und Jugend viele schlimme Dinge im Slum miterlebt hat und abgestumpft ist. Er ist ein Außenseiter in dieser schillernden Welt und muss sich eben auch fragwürdiger Mittel bedienen um über die Runden zu kommen.

Ciro kann durchaus charmant sein, allerdings verfolgt er meist ein gewisses Ziel - er ist abgebrüht, hitzköpfig und mit schlechter Laune wirklich schwer zu ertragen. Also ein richtig sympathisches Prachtexemplar halt.
*bonus
03
geschwister freunde&feinde sonstiges
Als Gegenteil zu meinem Zuckerstück Penelope werf' ich euch hiermit Ciro gegen den Kopf. Ich denke er wird ein Charakter der polarisiert, vielleicht auch zeitweise gut ankommt, aber im Verlauf öfter mal einen bitteren und üblen Nachgeschmack hinterlässt. Gerne nehm' ich ambivalente oder negative Relas und da bis auf eine nervige Mitbewohnerin noch keinerlei Konstanten in seinem Leben da sind, dürft ihr eure wildesten Wünsche, Ideen und Überlegungen sehr gern auf mich los lassen.

Love, Lina




offline Posts


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste