Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

This middle finger salutes you
36 Jahre | LAPD

#1
Zitieren   

Althea Yates (FC: Sophia Bush), die du am besten schlicht Thea nennst, wenn du nicht in deinen schlimmsten Albträumen von einem wutschnaubenden laufenden Meter heimgesucht werden möchtest, ist Detective 2nd Grade in der Major Crimes Division, genauer gesagt der darunterfallenden Gang Unit .

Die 36-Jährige Scharfschützin mit dem Faible für Motorräder und Waffen-Tuning besticht durch ihren unbändigen Charme, der sich in einem losen Mundwerk, einem Fluch-Repertoire eines Kesselflickers, einer sehr kurzen Zündschnur, dem Hang zu übermäßigem Alkoholkonsum und einer nahezu pathologischen Bindungsunfähigkeit äußert. Bedeutet, sie hat nicht nur wenige Freunde, sondern verspeist ihre Bettgenossen auch gerne mal zum Frühstück - wenn sie es denn überhaupt so lange bei ihnen aushält. Aktuell versucht sie es wieder einmal mit etwas, was einer Beziehung am nächsten kommt - sie hat eine lockere Affäre mit einem schlipstragenden Spießer aus dem Department. Zum Gähnen, aber so kann sie ihrer Adoptiv-Familie wenigstens an hohen Feiertagen ein paar belanglose Schnappschüsse auf ihrem Handy präsentieren. Die macht sich nämlich so langsam (Naja, eigentlich schon eine ganze Weile.) Sorgen um Thea, schließlich tickt ihre biologische Uhr immer lauter! Darauf solltet ihr sie jedoch nicht aufmerksam machen, wenn euch die Unversehrtheit eurer Kaufront lieb ist.

Wenn ihr euch wirklich mit ihr unterhalten wollt, fragt sie doch über ihren Job aus! Diesen macht sie nämlich mit so viel Herzblut, dass sie hin und wieder über die Stränge schlägt. Na ja, eigentlich regelmäßig und so auffällig, dass Thea aktuell bis auf Weiteres zum Schreibtisch-Dienst verdonnert worden ist. Warum sie so verbissen ist? Ihr leiblicher Bruder war Gangmitglied und wurde von Rivalen getötet. Vor ihren Augen. Traumatisiert und rachsüchtig hat sie sich ihr ganzes Leben bis hierhin irgendwie durchgeschlagen, um den Gangs in Los Angeles den Garaus zu machen. Und jetzt will ihr Sergeant sie anzählen? FML. Und so schmollt sie hinter Aktenbergen, beneidet ihre Kollegen, die tagtäglich auf der Straße Dienst schieben dürfen und versucht nun auf eigene Faust - und ohne Rückendeckung - den Gangs der Stadt das Leben schwer zu machen.


Hallöchen, ich bin Lia und überlege, einen alten, heißgeliebten Charakter hier unterzubringen, da ich gehört habe, dass hier so viel mehr als das Studentenleben möglich ist. :D Ich suche jede Menge Anschluss in Form von (Adoptiv-)Familie, Trink-Buddies, wenigen (echten) Freunden, Kollegen, abgefrühstückten Betthäschen und so weiter, aufgrund ihrer sozialen Inkompetenz ist auch alles Negative absolut Willkommen! Wie ich die Undercover-Story weiterspinne und ob vielleicht das weniger legale Hobby der OG Thea, das Straßenrennen, auch hier ein Zuhause finden könnte, würde ich gern mit euch gemeinsam besprechen und ggf. im Inplay entdecken. Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit, mit mir zu plotten und etwas Geiles draus zu machen. Hearts



offline Posts

#2
Zitieren   

Hallo Lia! Und erstmal schön, dass du über uns gestolpert bist Hearts
Thea klingt wahnsinnig interessant!!

Du hast völlig recht! Hier ist sehr viel mehr als "nur Studentenleben" möglich und in diesem Sinne könnte ich dir als Anschluss für die gute Thea auch gleich meinen Joel anbieten.
Er ist 31 und ebenfalls beim LAPD als Detective beschäftigt. Sein miesepetriger Charakter kann ihn entweder zu jemandem machen mit dem Thea sich gepflegt besaufen kann (trinken kann er!!), oder zu dem Kollegen, den sie voller Leidenschaft hassen kann, da sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt ;) Übrigens plagt Joel auch ein Schicksalschlag, der seine Karriere beeinflusst hat- die beiden haben also Gesprächsstoff. Wenn sie denn reden wollen... :D

Wir haben übrigens noch ein paar weitere Leute, die beim LAPD arbeiten und die sich sicher auch noch zu Wort melden - an Anschluss dürfte es dir also nicht fehlen! (:

Heartballoons



offline Posts

#3
Zitieren   

@Oline Ellingsen

Moneee Hearts Dein Name ist tatsächlich bereits gefallen, während offensichtlich bald eine Power Ranger-Gang gegründet wird. Grinning Da Mayla und Thea ziemlich gute Freundinnen und Überstunden-Schwestern sind, könnte ich mir bei Joel durchaus sowas wie Buddies im Schweigen vorstellen. Man trifft sich regelmäßig ohne sich wirklich zu verabreden in der ranzigsten Cop-Bar der Stadt, schweigt sich über Hochprozentiges hinweg an, geht (oder kriecht) im Anschluss seiner Wege und denkt sich zufrieden "Gutes Gespräch". Was hältst du davon? Biggrin



offline Posts

#4
Zitieren   

Na das klingt ja vielversprechend! :D Wo ist diese Power Rangers Gang und wo kann ich Joel dafür eintragen, damit er mich still und laut dafür hasst? ;)

Klingt doch hervorragend! Auch wenn Thea dann damit leben muss, dass Joel sich über den schlechten Whiskey beklagt. Er kann manchmal n' verdammter Snob sein!



offline Posts

#5
Zitieren   

Ohhhh, wie schade, unglücklicherweise ist nur noch der rosa Ranger frei. Muss Joel wohl durch, nicht wahr, @Mayla Harrison Laughing

Ach, damit kann Thea umgehen. Die ist immer knapp bei Kasse und säuft, was ihr ins Glas kommt, da muss er durch. Ich habe schon Kopfkino, wie sie ihm säuerliche Blicke zuwirft, während er den spießigen Schlipsträger raushängen lässt. :D



offline Posts


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste