Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

People throw rocks at things that shine

#1
Zitieren   

+ NAME Aspen Danvers + ALTER 24 YEARS + STUDY BWL & EVENTMANAGEMTN (2. Semester) + JOB Besitzerin des Jacks + BORN & GROWN UP in L.A. + 09/2008- 11/2012 NYC
Lights on & Action!
Hallo ihr Lieben, ich bringe einen alten Charakter zurück, den ich vor einer ganzen Weile an diesem Board gespielt habe. Aspen kam erst im November 2012 nach L.A. zurück und hat nach einigen Monaten des Umbaus das Jacks eröffnet und im letzten Semester angefangen die ihr fehlende Erfahrung im Leiten einer Bar durch ein BWL-Studium aufzuholen. Um sie zu unterstützen hatte zunächst Cole die Leitung des Jacks übernommen, was mittlerweile in Kingstons Hände übergegangen ist. Aspen wird vermutlich dennoch hin und wieder dort sehen. Sie stand selbst 2 Jahre lang hinter diversen Bars in NYC und ist sich nicht zu schade das im Jacks auch wieder zu tun, wenn ihr die Zeit bleibt. So viel zu dem letzten Jahr, seit sie wieder in L.A. ist.

Who the hell is she?
Aspens ist Kingstons Schwester und die Cousine von Cara und Cole. Aber das allein macht sie nicht aus, auch wenn ihr Name ihr vermutlich vorauseilt. Aspen ist wie der Rest ihrer Familie ein Kopfmensch und sehr konsequent in den Dingen, die sie tut. Ihre Entscheidungen sind gut durchdacht und abgewogen, was sie möglicherweise berechnend wirken lässt. Aufgeben kennt sie nicht, solange sie überzeugt von dem Ziel ist, ganz gleich wie hart und steinig der Weg oder welche Hindernisse sich ihr in den Weg stellen. Natürlich lässt sich mit Geld alles leichter lösen, aber darauf hat sich Aspen nie ausgeruht. Sie hat sich zu einer Art Einzelgängerin entwickelt, da sie in ihrer Jugend nie den Zusammenhalt von Familie erfahren hat. Es gab nur Kingston und sie. Sie ist keine Prinzessin, auch wenn sie in eine Welt hineingeboren wurde, die ihr jegliche Türen geöffnet hatte. Trotz des goldenen Löffels im Mund hat sie an ihrer Freundlichkeit, Sympathie und ihrem Charme eingebüßt. Sie ist ohne jegliche Grenzen aufgewachsen und ist im gewissen Maße wählerisch und anspruchsvoll, allerdings auch sich selbst gegenüber. Intrigen und Missgunst aus ihrer High School Zeit hat sie nicht vermisst. Aspen kommt besser damit zu Recht direkt zu sein und anderen vielleicht auf die Füße zu treten, aber zumindest wissen die Menschen so woran sie bei ihr sind. Obwohl es gerade auf der emotionalen Ebene schwer ist, da sich Aspen hier in gewisser Weise abgekapselt hat und Gefühle nur schwer zulassen kann, woran sogar sie selber verzweifelt.

Was ich suche?
Mit Familie bin ich schon gesegnet, ansonsten suche ich so ziemlich alles, was interessante und spannende Szenen hergibt! Ich bin für alle Schandtaten bereit. Sicherlich werden sich durch das Jacks einige Bekanntschaften ergeben, aber ich suche vor allem auch die Art von Freundschaften, die von Vertrauen leben und zu lassen, dass man sich gegenseitig Gedanken anvertraut, die man nicht mit jedem teilt. Ich spiele genauso gern Szenen aus, in denen der Ton auch etwas rauer wird, oder ihre charmante, flirty Seite zum Vorschein kommt.


.



offline Posts


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste