Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

feels like home or not

#1
Zitieren   




Hallo zusammen :) Einigen hier an Board bin ich durchaus bekannt, da ich bereits vor einiger Zeit hier mit ein paar Charakteren vertreten war. Damals bin ich leider aufgrund privater Dinge ohne mich groß zu verabschieden in der Versenkung verschwunden. Ein großes Danke an der Stelle nochmals an @Haley Marshall (Maja), die mich mit offenen Armen wieder empfangen hat und schuld daran ist das Cassandra nun hier an Board ist. :P Ich habe mich bewusst für einen ganz neuen Charakter entschieden und hoffe natürlich, dass ich den ein oder andere Anschluss für sie finde. Was ich suche? Da Cassandra die letzten knappen drei Jahre in Phoenix gelebt hat wollte ich mich erstmal auf vergangene Kontakte beschränken. Also ehemalige Freunde (Kindheitsfreunde), Studenten die mir ihr zu selben Zeit studiert haben, vielleicht sogar ehemalige Cheerleader? Nachbarn aus Beachcities, ein Ex-Freund, die erste große Liebe usw. Ich denke die Liste an der Stelle ist lang und soll eigentlich nur signalisieren, dass ich für alles zu haben bin. Andere Ideen? Oder hat eine Freundschaften die trotz der Entfernung,gehalten hat?. Vielleicht möchte jemand Cassandra auch ganz frisch über die Füße stolpern? Nur her damit ich beiße auch nicht! :)




Für alle die mich nicht kennen, wollte ich mich einfach nochmals kurz vorstellen und ein paar Dinge zu meinem Postingverhalten los werden. Ich heiße Sarah, bereits den 40 näher als den 30 xD. Von mir selbst würde ich behaupten eine pflegeleichte Rpglerin zu sein und bin auch tiefenentspannt, wenn es um`s Posten geht. Ich habe ein aktives Privatleben & poste daher nicht täglich, aber regelmäßig. Ich liebe es zu plotten (discord und skype vorhanden) und zusammen spannende Geschichte zu gestalten. Und ganz besonders stehe ich auf Drama. Ab 4000 Zeichen Aufwärts bewegen sich meine Posts, aber da passe ich mich am liebsten an. Manche Dinge brauchen mehr Worte, andere weniger, aber der Inhalt ist das wichtigste dabei. Aber genug von mir, ich freue mich von euch zu lesen <3 Liebe Grüße Sarah





offline Posts


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste