Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

You're poison, running trough my veins.
21-22 Jahre | Enemies-to-Lover | Handwerkerin trifft auf Student

Heart 
#1
Zitieren   




YOU'RE POISON, RUNNING TROUGH MY VEINS.
I wanna love you, but I better not touch,
I wanna hold you, but my senses tell me to stop,
I wanna kiss you, but I want it too much,
I wanna taste you, but your lips are venomous poison
Yeah, well I don't want to break these chains


der suchende * Aldous Bartholomew Gilbert
# 22 jahre jung | Student für Pädagogik auf Lehramt (Sport und Chemie) an der UCLA # [AVATAR: NOAH CENTINEO]

# ist wohlbehütet in Bakersfield, Kalifornien, aufgewachsen # versucht den Ansprüchen seines strengen Dad's gerecht zu werden # hat nach seinem Highschool-Abschluss eine 3-monatige Rucksacktour durch Europa gemacht # studiert im 7. Semester Pädagogik auf Lehramt und möchte später unbedingt Sport- und Chemielehrer werden # gibt neben der Uni noch Nachhilfeunterricht in Chemie # spielt seit seiner Kindheit Football und ist Cornerback bei den UCLA Bruins # coacht bereits eine Kinder-Football-Mannschaft # hat Kinder generell sehr gern # ist ein humorvoller, emphatischer Mensch, der die Gesellschaft anderer sehr zu schätzen weiß # ist direkt und ehrlich # stellt in beruflicher und sportlicher Hinsicht hohe Erwartungen an sich selbst # liebt das ungewisse # ist ein Adrenalienjunkie erster Klasse # hatte noch keine ernstzunehmende Beziehung, sondern lediglich ONS's oder kurze Affären # liebt das Leben und Herausforderungen # ist in gewissen Bereichen seines Lebens wenig verantwortungsbewusst (vor allem sich selbst gegenüber) # lebt in jeder Hinsicht schnell und exzessiv #

die gesuchte * Ophelia May Fernsby
# 21-22 jahre jung | Handwerkerin aus Leidenschaft und Gebärdensprachdolmetscherin # [AVATAR: NINA DOBREV]

Du bist in 2 kulturellen Welten und mit 2 Sprachen aufgewachsen. Deine Eltern sind beide gehörlos, weshalb du viel zu früh ein Gros an Verantwortung schultern musstest. Da du sowohl die Gebärdensprache, als auch die Lautsprache beherrscht, bist du das Bindeglied zwischen deinen Eltern und der Außenwelt. Dir fällt seit jeher die Aufgabe zu deine Eltern in allen möglichen Situationen zu unterstützen. Du begleitest sie zu Besprechungen mit ihrem Versicherungsmakler, übersetzt für sie Kaufverträge oder schlägst dich wegen zu hoher Abbuchungen am Telefon mit den Mitarbeitern ihres Stromanbieters herum. Zusätzlich bist du völlig unerwartet mit 15 Jahren zu einer großen Schwester geworden, als deine Eltern ungeplant zum zweiten Mal Mutter und Vater wurden. Für die heute 7-jährige würdest du alles tun. Du kümmerst dich aufopferungsvoll um sämtliche Belange deiner Familie und vergisst dabei manchmal, dass du auch ein eigenes Leben hast.

Dieses andere Leben besteht zu einem Großteil aus deiner Leidenschaft fürs Handwerk, genauer gesagt für den Beruf der Schreinerin. Schon in deiner Kindheit hast du dir gerne die Hände dreckig gemacht, dir DIY-Tutorials im Internet angeschaut und dein handwerkliches Geschick unter Beweis gestellt, als du eurem Hund Pablo eine windschiefe Hütte zusammengenagelt hast, die bei der erstbesten Gelegenheit in sich zusammengestürzt ist (Gott sei Dank ohne Pablo darin!). Immerhin über den Lärm, den du fabriziert hast, musstest du dir keine Gedanken machen. Mittlerweile bist du ein richtiges Ass in deinem Job, beherrscht den Möbelbau genauso gut wie sämtliche Montagearbeiten. Dein Herz schlägt aber ganz klar für die Aufarbeitung alter Möbel und die Planung und Erschaffung von neuem Mobiliar. Auch euer bescheidenes, kleines Häuschen in Westside, in dem du nach wie vor zusammen mit deinen Eltern und deiner Schwester wohnst, hast du schon komplett umgekrempelt und tust es noch immer. Dabei beweist du, dass dir auch die Ausführung anderer handwerklicher Tätigkeiten leicht von der Hand geht. Du bist die geborene Macherin! Den ganzen Tag vor einem Rechner zu sitzen oder dauerhaft an ein und derselben Arbeitsstelle verharren zu müssen, ist für dich der blanke Horror.

Dir liegt sehr viel an deinem Beruf, da er dich in einem gewissen Maß von anderen unabhängig macht. Du verlässt dich nur auf dich selbst und legst dein Schicksal nur dann in die Hände von anderen Menschen, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Da dein Leben gut gefüllt ist mit deinen zahlreichen familiären Verpflichtungen und deinem Job, hast du nur eine Handvoll Freunde, auf die du dich aber ohne Vorbehalt verlassen kannst. Du legst keinen großen Wert auf die Dinge, derer sich andere Menschen in deinem Alter mit Vorliebe widmen. Wenigstens redest du dir das ein. Tanzen oder mit Freunden an den Strand gehen, einen über den Durst trinken oder die Nacht durchmachen, das sind für dich Dinge mit Seltenheitswert. Charakterlich öffnest du dich nur wenigen vertrauten Menschen, da du in der Vergangenheit schon auf zu viele Menschen getroffen bist, die mit dir und deinem kantigen Charakter nicht zurechtgekommen sind. Für sie warst du zu ernst, zu verantwortungsbewusst für dein Alter, zu laut, zu schrill, zu unangepasst, zu langweilig – einfach zu viel. Dabei bist du ein Mensch mit einem großen Herzen, nimmst die Dinge ganz pragmatisch wie sie kommen, lachst gerne und viel (mit den richtigen Menschen) und reagierst stets mit deinem ganz eigenen schwarzen Humor.


inplay-pläne * Enemies-to-Lover
# Verantwortungsvolle Power-Handwerkerin trifft auf sorglosen Peter-Pan-Verschnitt

Wie die Überschrift schon verrät, sollen die beiden sich zunächst nicht sonderlich liebhaben. Von ihrer ersten Begegnung an sollen die beiden sich so richtig unsympathisch finden. Das mag von Ophelias Seite her vielleicht an Aldous direkter, offener Art liegen oder, wenn sie sich schließlich (ungewollt) etwas näher kennenlernen, an seiner ausschweifenden und wenig verantwortungsbewussten Lebensweise liegen. Eventuell stört sie sich auch daran, dass Aldous das Glück hatte so unbeschwert aufwachsen zu dürfen, im Gegenteil zu ihr, oder schlicht daran, dass Aldous das Klischee des Sportlertypen erfüllt. Vielleicht liegt es aber auch an dem Leben, seinem Studentendasein, das Ophelia als zu aristokratisch und popelig empfindet. Im Grunde gibt es viele Gründe, weshalb die 2 scheinbar nicht miteinander harmonieren. :D

Aldous ist an sich ein Mensch, den nicht sehr viele Charakterzüge an einem anderen Menschen schwerwiegend aus der Bahn werfen, aber bei Ophelia soll das anders sein. Sie soll ihn so richtig zermürben und aus der Reserve locken. Einerseits durch ihre Verschlossenheit, andererseits durch ihre harsche Art. Am Ende soll sie Aldous so weit treiben, dass selbst der sonst so in sich ruhende Gilbert aus der Haut fährt.

Nach ewigem Hin und Her und viel Drama, sollen die Gefühle der zwei Chaoten füreinander etwas von ihrer Frostigkeit verlieren. Im Grunde ergänzen sich die beiden nämlich doch ganz gut. Ophelia erdet ihn ein bisschen und Aldous holt sie aus ihrem Schneckenloch heraus. Aber bis zu diesem Punkt ist es ein harter, steiniger Weg, den ich gerne mit dir zusammen gehen möchte. (: Das hier sind nur einige grobe Ideen wie die Beziehung sich entwickeln soll.

Zunächst müssen sie sich natürlich das erste Mal über den Weg laufen. Ich dachte da zum Beispiel an die Uni als ersten Treffpunkt. Ophelia wird sicher nicht begeistert sein einen Job ab der Uni ausführen zu müssen, aber letztlich wird ihr nichts anderes übrigbleiben. Die Uni könnte vielleicht planen, dass die Dusch- und Waschräume der Sporthallen teilweise neu möbliert werden sollen. Hier könnte sie auf den frisch geduschten Aldous treffen, der ziemlich blöd aus der Wäsche schauen wird, wenn er plötzlich halbnackt vor, der nicht mit der Wimper zuckenden, Ophelia steht, die ausgerechnet dann Maß nehmen möchte. xD Für weitere Begegnungen haben wir noch Ophelias kleine Schwester im Petto, die ich gerne in Aldous Kinder-Football-Mannschaft spielen lassen möchte. Dass sie das tut und zudem die kleine Schwester von Ophelia ist, kommt natürlich erst später raus.

Wie du siehst, gibt es hier viele Möglichkeiten. Ich würde mich freuen, wenn du genauso gerne Geschichten spinnst wie ich. Dann kommen wir sicher auf einen gemeinsamen Nenner. (:



und sonst so? * Drama, baby!
# Mensch mit Herz und Leidenschaft für's Drama gesucht

Hallo allerseits! Mein Name ist Annika und ich freue mich sehr, dass du bis hierher durchgehalten hast. Natürlich würde ich mich freuen, wenn du auf den Geschmack gekommen bist und ich dich mit dieser Dame dazu animieren kann, dich hier am Board anzumelden. Es gibt nur noch ein paar Punkte, die ich hier erwähnen möchte.

Ich habe die Hintergrundgeschichte und den Charakter von Ophelia zwar sehr ausführlich beschrieben, aber im Endeffekt soll es natürlich dein Charakter werden. Deine eigenen Ideen sind sogar erwünscht! (; Ich möchte mir nur bei der Gestaltung ihrer Geschichte und ihrer Charaktereigenschaften, und auch beim Namen (und der Avatarperson ;)), ein Veto bzw. Mitspracherecht einräumen.

Das Gesuch liegt mir sehr am Herzen und ich würde es ungern jemandem anvertrauen, der nach 2 Wochen bereits wieder verschwunden ist. Daher bitte ich dich darum, dass du dir genau überlegst, ob du genügend Zeit und auch Lust hast, dich Ophelia zu widmen. Grundsätzlich suche ich jemanden, der dramatische Liebesgeschichten genauso abgöttisch liebt, wie ich, und der gerne aktiv mit mir zusammen über mögliche Wendungen plottet (zum Beispiel über discord). Wichtig wäre mir zudem eine gut leserliche und flüssige Schreibweise. Wünschenswert wäre es, wenn wir vorab einige Probeposts austauschen, um zu schauen, ob wir miteinander harmonieren.

Kurz zu mir: Ich bin Mitte 30, arbeite in einem 9-to-5-Job und schreibe im Durchschnitt Postings zwischen 1500-4000 Zeichen. Je nachdem wie turbulent es in meinem RL zugeht, versuche ich 1-2 Mal die Woche zu posten.

Falls du Interesse hast melde dich gerne! Ich freue mich! (:
vhirdian | TCP




- online - Posts


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste