Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

You are my sister and soul
Schwester | 28-30 Jahre

Sister and Soulmate
Gesuchte
28-30 Jahre
Teilhaberin McDowell Inc. (Verlag)
Brie Larson

Valerie
McDowell
Schon damals war Valerie das Nesthäkchen in der Familie und gegenüber ihr hatte Caleb sich nur zu gerne als großer Bruder aufgespielt und macht es auch heute noch. Dies macht er allerdings nicht, um sie zu ärgern, sondern weil sie ihm wirklich sehr wichtig ist und sie vor allem vor diesen fiesen Kerlen dort draußen beschützen mag, was nicht immer auf Gegenliebe stößt. Sie ist die Einzige, die all die Jahre immer zu ihm gehalten hat und ihn sogar heute noch vor dem Vater verteidigt. Valerie liebt ihr Leben und ist in die Fußstapfen ihrer Eltern getreten, denen ein großer Verlag gehört der das Politmagazin „The Critical“ herausbringt. Sie geht völlig darin auf und wer nun denkt, sie wäre eine langweilige Frau, der liegt komplett falsch. So wie Caleb liebt sie das Partyleben und lässt kaum eine Party aus, aber auch ist sie jemand, der sich nicht fest an jemanden binden will. Sie stört es sehr, dass Caleb noch heute den großen Bruder raushängen lässt und auf sie aufpassen will. In seinen Augen scheint kein Mann gut genug für sie zu sein und daher geraten die beiden Geschwister immer mal wieder aneinander und doch haben sie sich sehr gern. Sie sind nicht nur Geschwister, sondern auch sehr enge Freunde und immer für den anderen da und hilft ihn aus der Patsche egal, wie viel Mist man gebaut hat.

Caleb
McDowell
Suchender
Bruder
32 Jahre
Werkstattinhaber CMD Repair
Nicholas Galitzine

Seit dem Abbruch seines Studiums kurz bevor er es beendet hatte, lebte Caleb seine neu gewonnene Freiheit und vor allem seinen Traum von Autos und Motorrädern. Bereits während seines Studiums hatte er in einer Autowerkstatt gearbeitet und das nicht, um sich zusätzlich Geld zu verdienen, denn davon hatte er durch seine Eltern mehr als genug. Schon als kleines Kind liebte er Autos und später vor allem an ihnen herumzuschrauben und zu basteln. Durch einen Freund fand er damals einen Job in einer Werkstatt. Er fühlte sich dort so wohl und hatte seine wahre Bestimmung gefunden, so dass er sein Studium kurz vor Ende abbrach, um sich voll und ganz dem Reparieren von Autos zu widmen. Schon immer hatte er sich nicht wohl dabei gefühlt eines Tages im Verlag zu arbeiten, sah er sich nicht als jemand, der hinter einem Schreibtisch hockte. Seine Eltern, vor allem sein Vater waren alles andere als begeistert davon und somit fiel Caleb bei seinem Vater noch mehr in Ungnade. Doch schon als Kind war er das schwarze Schaf in der Familie gewesen und das Verhältnis zu seinem Vater nicht das Beste. Nur seine Schwester Valerie verteidigt ihn auch heute noch vor den Eltern und versucht alles, damit sich Vater und Sohn wieder annähern. Denn auch wenn Caleb nach außen immer den gut gelaunten, lebensfrohen Werkstattinhaber mimt, sieht es tief in seinem Inneren anders aus und der Kontaktabbruch zu seinem Vater schmerzt ihn mehr, als ihm lieb ist. Doch schon bald wird Caleb noch mehr auf ihre Unterstützung angewiesen sein.
The dreams we had, they're bad

Something you have to know

Ich freue mich sehr, dass du es bis hierher geschafft hast und dich offenbar für dieses Gesuch interessierst. Dann möchte ich noch ein wenig zu mir und dem Backround erzählen. Ich bin eine ganz entspannte Posterin, der ein aktives Privatleben hat, bin aber dennoch immer über Discord erreichbar und für alles offen, vor allem aber für Dramen. Meine Posts fangen bei 3000 Zeichen an & enden irgendwo zwischen 6000 +/-. Der Avatar sowie der Vorname sind frei wählbar, dennoch behalte ich mir ein Vetorecht vor. Ich wünsche mir jemanden, der wirkliches Interesse an diesem Gesuch hat, da Valerie sehr wichtig in seinem Leben ist. Aber auch sie wird schon bald seine Hilfe benötigen. Wobei genau kann sehr gerne gemeinsam besprochen werden. Als Schwester von Caleb ist hier am Board bereits eine Menge Anschluss garantiert und ich freue mich sehr, wenn wir schon sehr bald die beiden Geschwister gemeinsam ihre Höhen und Tiefen erleben lassen können.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste