Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

this is just a punkrock song
Relas gesucht

this is just a punkrock song!
Hallihallo ihr Lieben,

dieses Mal kann ich niemandem die Schuld in die Schuhe schieben – das hier geht ganz allein auf meine Kappe.🤣 Und das, obwohl ich mir immer eingeredet habe, völlig immun gegen die Chara-Sucht zu sein. Haha! Tja, scheinbar doch nicht so ganz. Aus diesem Grund und weil ich mich hier pudelwohl fühle, präsentiere ich euch nun stolz meinen zweiten Charakter!😊

Eine Halbschwester ist bereits gefunden, aber ich suche noch Freunde, Feinde, Exes und Ohs – und alles, was ihr sonst noch auf Lager habt. Also haut die Relas raus, wir bekommen die schon unter! Ich freue mich über alle Ideen und Plotten ❤! LG Meerle

AND NOW I PROUDLY PRESENT:

Zachary "Zac" Vaughn
35yrs - Tattoo Artist and Punkrocker
ist wie ein aufgedrehter Song, der nie ganz zur Ruhe kommt – laut, roh und voller Energie. Er lebt nach dem Motto: Act first, regret later!, und meistens endet das in irgendeiner Art von Chaos. Regeln sind für andere, Pläne werden improvisiert, und Verantwortung ist ein Konzept, mit dem er sich nur ungern anfreundet.
Als das schwarze Schaf seiner Familie hat er früh gelernt, seinen eigenen Weg zu gehen – auch wenn der oft eher einem Crashkurs als einer klaren Richtung gleicht. Seine Nächte sind lang, sein Humor trocken, und sein Herz schlägt für Musik, Tinte und Menschen, die es ehrlich mit ihm meinen. Er kann dir mit einer Zigarette im Mundwinkel das krasseste Tattoo deines Lebens stechen, dir in einer durchzechten Nacht Geheimnisse entlocken, die du sonst für dich behalten würdest – oder sich kopfüber in eine dumme Situation stürzen, einfach weil’s sich nach einer guten Idee anfühlt.
Trotz all seiner Fehler: Wer Zac als Freund hat, hat jemanden, der ohne zu zögern durchs Feuer geht. Und wenn er dabei selbst abbrennt? Scheiß drauf. Hauptsache, es war echt.

It's something unpredictable
But in the end, it's right
I hope you had the time of your life!

fc: billie joe armstrong

offline Posts

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste