Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

don’t judge yourself
alles gesucht

#1
Zitieren   


Dr. Julian Carrington ist durchaus ein tragbarer Name - und als Gastdozent durchaus jemand, mit dem man werben und prahlen kann. Als Gastprofessor für Medienpsychologie und Bestsellerautor hat sein Name durchaus Gewicht - und seine Themen führen durchaus dazu, dass er Dauergast in Podcasts und Talkshows ist. Also eine Art intellektueller Superstar, der gerne über die ganzen Love Shows spricht. Sein Thema sind also durchaus Liebe - oder auch das Gegenteil davon.

Privat ist er wohl eher ein Mann der Dauerkrise. Die Trennung von seiner Frau führte dazu, dass er sich in eine recht toxische Situationship stürzte - aus Rache wählte er die ehemals beste Freundin seiner Ex-Frau aus. Diese nutzt das voll aus, schenkt ihm Liebe und Zuneigung nach Lust und Laune, hält ihn also an der kurzen Leine. Ausbrechen, das schafft er nicht - also sucht er sich Bestätigung an anderen Quellen.

Als Dozent. Seine Vorlesungen sind fesselnd und er hat einen Charme, der insbesondere seinen Studentinnen zufliegt. Und mit so einem Namen wie dem seinen, seinem Charme und seinem Aussehen weiß er, dass er den Einfluss - wenn er will - geltend machen kann. Was ihn also fertig macht, das kann er auch. Die Aufmerksamkeit junger Frauen aber ist genau das, was ihn privat auf Trab hält, wenngleich sein Herz an dieser Situationship hängt.

Moralisch ist er also ein Mann, der sicher schon ein paar mal den falschen Weg gewählt hat. Die Liebe nach Kontrolle steht doch sehr dem entgegen, was er da mit dieser einen Frau hat. Er würde nicht behaupten, dass er seine Position aktiv missbraucht - es ist eben ein Job mit vielen (schönen) Menschen! Insgesamt ist er aber ein außerordentlich guter Schauspieler, der eben genau weiß, wie er agieren muss.

***


So, hier mal die Vorstellung des nicht so lieben Julian, der doch ganz schön toxisch ist. :D Mit Julian will ich ein bisschen Drama ausprobieren, deshalb ist das so die Ausgangslage. Eine relativ große Rolle spielt gewiss die Situationship, die ich auf kurz oder lang suchen würde! Falls natürlich jemand Interesse hätte oder sich vorstellen könnte, dass das zu einem schon bestehenden Charakter passt - dann gerne melden!

Sonst freue ich mich natürlich über Kollegen, Freunde, Wegbegleiter - vielleicht sogar Familie, grundsätzlich ist er ja sehr offen und könnte sicher irgendwo Kontakte haben. :D
Gut möglich sind mit Julian natürlich auch Affären, sowohl auf rein privater oder beruflicher Ebene, aber er lässt bei seinen Studentinnen ja auch nicht viel anbrennen. Wer also Lust hat - ob einmalig oder auf lange Sicht - irgendwie mit Julian anzubändeln, passt das sicher gut! Auch vergangene oder schon mal gelaufene (On/Off-) Beziehungen wären da sicher denkbar!

Gerne kann man mich hier, aber auch per Discord anschreiben für Ideen und Austausch! :3



offline Posts


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste