30.12.2025, 21:54
That`s how places become home
Manchmal findet man Familie nicht dort, wo man aufgewachsen ist, sondern dort, wo man gemeinsam anfängt. In kleinen Küchen, bei langen Nächten und der stillen Gewissheit, dass man nicht allein ist. Orte wie diese erzählen ihre eigenen Geschichten. Geschichten von Hitze, Druck und Momenten, in denen alles gleichzeitig passiert. Von Menschen, die bleiben, wenn es anstrengend wird, die mitdenken und mitgehen, ohne viele Worte zu brauchen. Und von Verbindungen, die genau dort entstehen – zwischen Arbeitsflächen, Lärm und Müdigkeit.
ca. 29-34 JahreKochz.B. Jeremy Allen WhiteChris und Elijah haben sich über Elijahs Ziehvater kennengelernt, damals in dem kleinen Diner, in dem sie beide als Küchenhilfen angefangen haben. Gleiche Schichten, gleiche Müdigkeit, den Kopf schön unten halten weiterzumachen, auch wenn es fast täglich einen Anschiss gab. Sie sind in ähnlichen Verhältnissen aufgewachsen, und vielleicht ist genau das der Grund, warum sie sich nie viel erklären mussten. Chris ist jemand, der bleibt, wenn es stressig wird. In der Küche denkt er oft einen Schritt voraus, greift ein, bevor etwas kippt oder anbrennt, und fängt ab, was droht liegen zu bleiben. Er und Elijah funktionieren blind miteinander, auch an den Abenden, an denen der Laden voll ist und es in der Küche ziemlich hektisch wird. Dass Chris ins South House gehört, stand nie zur Debatte. Elijah vertraut ihm wie einem Bruder und er gehört zum Fundament, wie jeder einzelne Backstein, der die Wände des South House trägt.
30 JahreKoch/Besitzer des South HouseBrendan SklenarElijah hat das South House eröffnet, um sich einen Traum zu erfüllen. Nicht nur ein Restaurant, sondern einen Ort, der sich wie ein zweites zu Hause anfühlt. Gerade in South L.A. findet man das Gefühl von Sicherheit nicht an jeder Ecke, daher hofft er ein mit diesem Ort zumindest für ein paar Stunden die Sorgen und Ängste seiner Gäste zu vertreiben. Er steht jeden Abend selbst in der Küche oder kümmert sich um das ganze Papierkram, den das Restaurant mit sich bringt. Seine Tür steht jedem offen, solange Rivalitäten draußen bleiben, was vor allem für dir hiesigen Footballteams der USC und UCLA gilt, genauso wie für die Gangs, die in den Straßen von L.A. zu Hause sind. Chris gehört zu den wenigen Menschen, denen Elijah blind vertraut. Seit den ersten Tagen steht Chris an Elijahs Seite. In der Küche denken sie oft gleich, greifen ineinander, ohne sich absprechen zu müssen. Was der eine beginnt, führt der andere zu Ende, wie ein eingespieltes Team.Hello Cutie! Ich bin Maja und ich suche genau dich, wenn du dafür brennst "Chris" Leben einzuhauchen und sie zu deinem Charakter zu machen. Ich wollte daher auch gar nicht zu viel vorgeben, weil ich dir Raum für eigene Ideen geben wollte. Selbst Name und und Avatar sind nur Vorschläge. ANSCHLUSS gäbe es u.a. auch noch durch Laurel und Isabella, die auch im South House arbeiten und Olivia, seine Pflegeschwester. Ich selbst bin seit fast 12 Jahren am Board und werde dir daher mit Sicherheit nicht davon laufen. Mir ist Charakterentwicklung wichtig, daher spiele ich auch total offen und bin für jeden Unfug zu haben. Ich bin zu jeder Schandtat bereit. Wenn ich dich dadurch nicht abgeschreckt habe, dann meld dich gern.