Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Alec Moreno
Easy to be Around, Difficult to Reach

Hallo ihr Lieben Heartballoons

Da nicht alle auf Discord sind dachte ich hüpf auch mal eben hier rein und frage nach Realtions.
Vorrangig geht es hier um mein neues Baby, Alec Moreno Smirking
Ich bin aber auch bei Elara Whitmore noch offen für Realtions wenn jemand eine zündente Idee zu ihr hat.
Beide Steckbriefe sind im Grunde fertig und können für Infos gerne gelesen werden, Alecs ist aktuell gerade noch bei den Bewerbungen gepostet :)

Wenn ihr nur die Shortfacts zu ihm wollt:
- 30 Jahre, Koch imSouth House und bester Freund von Elijah
- In South LA im Trailerpark aufgewachsen, Vater nicht im Bild Mum ein Junkie
- mit 16 starb seine Mutter bei der Geburt seiner Schwester (das Baby wollte sie eigentlich am Schwarzmarkt verticken)
- er hat seine Schwester, Sofia, aufgezogen die jetzt 14 Jahre ist.
- um das zu bewerkstelligen hat er ein paar illegale Jobs angenommen und ist über diese Schiene in die Prostitution gerutscht, mit 21 ist das eskaliert und er ist danke der Hilfe von Elijah und seinem Stiefvater da raus
- vom Charakter her ist er der gute Laune Typ, der alles mit einem guten Lächeln und lockeren Sprüchen kompensiert
- hat aber ein starkes Trauma und aprubte Nähe triggert ihn stark
- kann kaum ruhig sitzen und braucht auch ständig Beschäftigung
- Kontrolle ist das A und O für ihn
- Vertrauen ein hart erkämpftes Gut das er nur schwer vergibt

Ich freue mich auf eure Angebote Hearts

Yep, yep. Definitiv kennen wir uns. Immerhin hat Jehane Alecs bestem Freund eine ordentliche Kerbe in sein Beziehungsvertrauen geschlagen. Grinning

DAVOR haben sie sich aber wahrscheinlich echt gut verstanden, denn trotz ihrer eigentlich überwältigenden (im wortwörtlich Sinn) Auftretens, legt sie eine extreme Empathie an den Tag, wenn es um Trauma geht. Blush

Aktuell dürfte Alec allerdings nicht allzuviel von ihr halten, nachdem sie Elijah in einer Nacht und Nebelaktion verlassen hat, obwohl die zwei praktisch schon ein Paar waren - und möglicherweise findet Alec es auch nicht witzig, dass Jehane Elijah den möglichen (leider auch schon verstorbenen) Nachwuchs verschwiegen hat.

Also vll. ehemals Freunde und jetzt... neu kennenlernen und sehen, was passiert?

Hallo meine Liebe

Entschuldige das es etwas gedauert hat, aber ich brauchte etwas um mich Jehanes Stecki ausreichend zu widmen! Wink
Dein Vorschlag gefällt mir! Auch wenn ich mir die Empathie noch schwer vorstellen kann Rofl Wobei Alec da vermutlich weniger nachtragend ist als Elijah selbst, aber er würde sie bestimmt mit Argwohn betrachten. Eine allzu vertrauensvolle Freundschaft passt allerdings zeitlich bei Alec nicht so, das Trauma war 2019 noch eher frischer und Vertrauen fällt ihm bis dato sowieso wahnsinnig schwer Grinning Aber sie haben sich sicherlich gekannt und auch das eine oder andere mal bestimmt gequatscht :)
Daher - Neues Kennenlernen gern!

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
data-fid="108">